Analorgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vor ein paar Tagen hab ich eine Frau mit 2 Fingern anal gefickt und hatte sie einen derart heftigen Orgasmus, dass dieser sicher nicht gespielt gewesen sein kann.
Hallo Frauen:
gibts das wirklich oder wurde ich perfekt getäuscht???

Vor ein paar Tagen hab ich eine Frau mit 2 Fingern anal gefickt und hatte sie einen derart heftigen Orgasmus, dass dieser sicher nicht gespielt gewesen sein kann.
Hallo Frauen:
gibts das wirklich oder wurde ich perfekt getäuscht???

Da ist bei einigen Frauen ganz normal.

Warum sollte sie dich täuschen?? Wenn du von ihr nur als "eine Frau" sprichst nehm ich an du wirst sie noch nicht so gut kennen, aber davon auszugehen dass eine Frau dir was vorspielt nur weil dus noch nicht kennst is schade..

Aber.. sicher gibts das wirklich, Analorgasmen fühlen sich anders an als klitorale oder G- Punktorgasmen, aber sie sind auch spitze ;) Also probiers ruhig mal wider aus.. vll hat die nächste auch einen..

Lg, Luci

ja das gibt es wirklich, meine hat das auch schon öfter gehabt, und ich habe es am anfang auch net glauben können !!!!!!!!!

diesen Orgasmus gibts...und er ist das geilste, was es gibt - sagt meine Suesse.

Headly

Dieser Orgasmus ist nicht nur bei Frauen sehr stark sonder auch bei uns. Es ist einfach etwas besonderes da man dafür sehr entspannt sein muss oder sollte.
Natürlich ist es kein Fehler wenn man etwas auf Sauberkeit achtet!!!!!
Also bitte waschen und vielleicht noch aufs Töpfchen gehen, dann kanns los gehen.

Zurück
Oben