Analorgasmus!?

Wenn du keine Ahnung hast, dann ist dieser Beitrag ja wieder mal sehr sinnvoll:kopfklatsch:
Überhaupt auf die Frage hin, wer schon mal einen Orgasmus durch passiven analen Sex hatte!
Und genau wegen Typen wie dir, die sich scheinbar über dieses Thema lustig machen, wird's auch eher weniger Antworten darauf geben!:kopfklatsch:

der gibt doch überall seinen senf dazu, is dir das noch ned aufgfallen? .... hauptsache der beitragszähler hupft einen rauf ;)

Du solltest dich wenn du so eine Neigung hast von TS oder Schwulen mit großen Schwänzen ficken lassen.

Nun ja man muss hier definitiv sexuelle Orientierung von meiner Neigung unterscheiden. Nur weil ich eine Neigung zu anal passiv habe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mich von einem Mann nehmen lassen will. ;P

Wenn ich mir prinzipiell anschau, was man seinem körper alles beibringen kann... FzM-TG kann das Penoid an den Leistennerv angeschlossen werden und sie lernen trotzdem, dass dieses gefühl jetzt vom penis kommt und was das heißen soll. Von daher denk ich, Anal-Orgasmen haben auch viel mit dem Kopf zu tun (am Anfang). Man muss es halt lernen gg

Allein durch die anale Penetration....und ohne, dass der Schwanz zusätzlich gewichst wird, kommt man:down: sicher nicht zum Orgasmus.
Eine Frau, ohne zusätzliche Stimulation erst recht nicht.
Bleiben wir doch alle ehrlich ;-)
Have fun :)

meine Frage ob wer von euch schon mal einen Orgasmus hatte durch reinen passiven analen sex

was mir aufgefallen ist, dass sich bei mir, bei analer stimmulation, egal ob selbst oder fremdbehandlung, der orgasmus entsprechend verstärkt, einen orgasmus zu bekommen nur durch anale behandlung, ohne jegliche stimmulation, meines schwanzes ist noch nie gelungen,

Allein durch die anale Penetration....und ohne, dass der Schwanz zusätzlich gewichst wird, kommt man:down: sicher nicht zum Orgasmus.

Passt ich bleib ehrlich und sag, dass du dann halt davon keine Ahnung hast. :p Denn Orgasmus allein durch anale Stimulation ist beim Mann möglich. Oder willst du behaupten, dass jeder Mann, der einen solchen hatte und davon berichtet ein Lügner ist? Wenn ja, dann würdest du auch behaupten, dass ich einer wär und nun ja lass es mich so ausdrücken....lügen liegt nicht in meiner Natur und deswegen wäre ich tief im Inneren meines Herzens verletzt. :traurig: :ironie:
Nur eine Randnotiz: Jeder Sexualexperte, der wirklich Ahnung von Sexualität hat, wird sagen, dass ein Orgasmus gerade bei einer Frau und in dem Fall auch beim Mann eine Kopfsache ist. Also wenn man schon von vornherein sagt, dass so etwas nicht möglich ist, dann hat man halt Pech und kann keinen so haben. ;)

Wenn ich ehrlich bleibe und kein bisschen flunkere:
Eine zusätzliche Stimulation ist klarerweise möglich aber ganz sicher nicht erforderlich für einen Orgasmus!
Und dabei sprech ich von einem "Wahnsinnsorgasmus"!

Sorry, aber nur weil es bei dir noch nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass es generell nicht geht.
Ich weiß dass Mann nur durch anale Stimulation kommen kann ;)
Und auch ich als Frau hatte schon einen Orgasmus nur durch anale Penetration .

Sorry, aber nur weil es bei dir noch nicht geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass es generell nicht geht.
Ich weiß dass Mann nur durch anale Stimulation kommen kann ;)
Und auch ich als Frau hatte schon einen Orgasmus nur durch anale Penetration .

..............ich denke durch einen ausdauernde und gefühlvolle "Leckerei" an der Pforte kann das auch passieren....................oder? ;)

Zurück
Oben