Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welchen Orgasmus erreicht Frau schneller?
Lg
Sind wir fabrikgefertigte Roboter?
Das ist doch total verschieden von Frau zu Frau.
Auch von Fick zu Fick.
Manche kriegen einen nach dem anderen, manche nie einen.
Mist, bin immer noch nicht die kalte, immergeile Schlampe.
Aber ich arbeite an mir.
Danke, Verehrteste
Alles weibliche hat einfach Orgasmen zu kriegen, multiple natürlich, squirten müssen alle, Sperma schlucken und und und...
den besten O bekommt Frau übrigens beim Blasen...
jetzt wirds kompliziert . ein analorgasmus beim blasen ?
viiiiieeeel Einfühlungsvermögen hast vergessen
den besten O bekommt Frau übrigens beim Blasen...
hallo ist es möglich als frau einen analorgasmus zu bekommen?? kennt ihr euch aus??? bzw gibt es sowas überhaupt??
Multiplen, nicht vergessen und squirten kann sie dabei auch...und Bier servieren...
Ideal ist es wenn man Anal und Vaginal oder Klitoral gleichzeitig kommt.
Btw...Jetzt weiß ich, woher die Missoni Muster kommen
oder meinst wegen großem Erregungstsunami bei 3-fach-O?
deal ist es wenn man Anal und Vaginal oder Klitoral gleichzeitig kommt.
Ich bin halt ein Klugscheißer, kann mich schon mal reinsteigern.
Klar genieß ich das besondere Vertrauen auch; vertraue schließlich regelmäßig.
das kann man eine neue Therorie entwickeln. Wenn Frau also schluckt und theoretisch das Sperma nicht von der Magensäure zersetzt würde, müsste es ja früher oder später wieder beim Anus raus - und könnte daher beim Austritt .......die Frage, wie wo am besten vom TE.....
aber ok: ja, so sind die Frauen von heute...blasen sich den Kopf weg und kommen anal...wird immer schlimmer mit den Weibern.
So sieht aus wenn man Dich zitiert - und das System die von Dir zitierten Beiträge nicht weiter kopiert.Spermageile Dreilochstuten
Alles Schlampen
Dafür müssen wir dankbar sein
Und vielleicht noch stricken kann
Btw...Jetzt weiß ich, woher die Missoni Muster kommen