P
Gast
(Gelöschter Account)
ein reiner analorgasmus ist bei einer frau ebenso möglich wie bei einem mann. nur funktioniert die stimulation über die prostata (und das wohl auch in gewisser weise vorhandene weibliche gegenstück punkto erregbarkeit) eben anders, als über penis, vagina, klitoris, g-punkt, brüste etc. - kein wunder, weil die zueinander ja auch alle unterschiedlich funktionieren. die dauer bis zum orgasmus ist unterschiedlich und er fühlt sich auch anders an.
ob alle (männer, frauen) dazu grundsätzlich fähig sind? physisch würde ich meinen: ja - wenn auch punkto leichtigkeit des erreichens unterschiedlich (wieder: ebenso wie bei anderen orgasmen). der knackpunkt dürfte aber da am stärksten im psychischen bereich liegen. wennst nur drauf wartest "wie unangenehm kanns noch werden?", wird sich das mit dem eintreten eines orgasmus wohl erledigt haben (und wieder: wie bei allen anderen orgasmen auch).
ob alle (männer, frauen) dazu grundsätzlich fähig sind? physisch würde ich meinen: ja - wenn auch punkto leichtigkeit des erreichens unterschiedlich (wieder: ebenso wie bei anderen orgasmen). der knackpunkt dürfte aber da am stärksten im psychischen bereich liegen. wennst nur drauf wartest "wie unangenehm kanns noch werden?", wird sich das mit dem eintreten eines orgasmus wohl erledigt haben (und wieder: wie bei allen anderen orgasmen auch).