analorgasmus??

"Analorgasmus": möglich.

Hängt von verschiedenem ab, die Stimulation des G-Spots durch die dünne Darmwand kann fein sein. Vorausgesetzt, "sie" ist dort stimulierbar und die Bauweisen von "ihm" und "ihr" sind miteinander kompatibel. :mrgreen:

...ist grundsätzlich möglich, jedoch können frauen diesen nicht so rasch "abrufen" wie beim vaginalen akt...zumindest so meine erfahrung...///...ist aber ein sehr lustvolles erlebnis - auch für den mann;-);-);-)

...ist grundsätzlich möglich, jedoch können frauen diesen nicht so rasch "abrufen" wie beim vaginalen akt...zumindest so meine erfahrung...///...ist aber ein sehr lustvolles erlebnis - auch für den mann;-);-);-)

also ich komme nach ca 4 minuten beim analen sex :winner:
vaginal hingegen so gut wie nie....

kenne mich da zwar nicht all zu gut aus weil ich selbst überhaupt nicht auf Anal stehe :D aber was ich weiß kann eine Frau einen Analorgasmus bekommen :D

das stimmt :) bei mir funktioniert es auch nur beim reiten.. naja oder beim fingern in der rosette :D aber es ist der hammer! :)

Ich kann aus eigener Erfahrung beisteuern dass das auch in anderen Stellungen funktionieren kann. Ich komme in fast allen Stellungen wenn "er" gut passt.

Funktioniert übrigens auch bei Männern um das Thema genderneutral zu halten... ;)

ist es möglich als frau einen analorgasmus zu bekommen
meine partnerin bekommt einen analorgasmus, jedoch nur, wenn wir es in der dog stellung machen, beim reiten z.b. nicht und es darf nicht zu heftig oder gar brutal sein, ich denke das ist einfach von frau zu frau verschieden, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ja das funkt wirklich, allerdings bei mir zumindest nicht bei allen stellungen ;)

:winke:

habe jetzt so viel über ja vielleicht oder nein gehört.
Die wenigen Männer Frauen die ihn schon einmal hatten beschreibt einmal bitte wie es möglich war so weit zu kommen?
Hier meine ich aber ohne sonstigen Stimulierungen bei Vagina bzw. Pennis oder muss es doch sein??

Universelle Gebrauchsanleitung mit Orgasmusgarantie gibt es nicht, weder für Frauen, noch für Männer und es funktioniert ohne zusätzliche Stimulation von Klitoris, Vagina oder Penis. Es muss einfach in dem Moment passen, damit es passiert.

das stimmt :) bei mir funktioniert es auch nur beim reiten.. naja oder beim fingern in der rosette :D aber es ist der hammer! :)

Also bei mir funktioniert das beim reiten auch gut, aber auch wenn ich es mir da selber mache. Eine gute stellung für mich ist auch von hinten, wenn ich dabei die kniee knapp an den körper gezogen habe.

irgendwie habe ich das gefühl dass hier ein wenig geflunkert wird,es wird sicherlich einige frauen geben die einen analen orgi bekommen können,aber ich denke mal dass ohne klit-stimulation dazu es sehr, sehr schwer ist. bei "mann" schon eher vorstellbar,denn wenn die proststa dabei richtig gut stimuliert wird kommt es schon mal zum abspritzen ohne dabei den schwanz zu berühren, selbsterfahrung! sogar das passiert ganz ganz selten,scheint nur zu funktionieren wenn wirklich alles passt ;)
meine (unsere) erfahrung

Zurück
Oben