- Reaktionen
- 52.462
ein paar hübsche Sachen wie Rock+ Bluse könnten da schon reichenDeswegen möchte ich im nächsten Leben bitte eine Frau werden wenns geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ein paar hübsche Sachen wie Rock+ Bluse könnten da schon reichenDeswegen möchte ich im nächsten Leben bitte eine Frau werden wenns geht.
Wenigstens ane die ma wos glaubt.
Deswegen möchte ich im nächsten Leben bitte eine Frau werden wenns geht.
Wenigstens ane die ma wos glaubt.
Deswegen möchte ich im nächsten Leben bitte eine Frau werden wenns geht.
...hab mal 15min gebraucht, bis das Zittern der Wangen!! aufgehört hat...
...und so gesehen is es auch traurig, was viele Frauen ihren Männern "vorenthalten" (weil pfui, stink, gaga, pervers, schwul usw.)...
Kenne ich auch, aber im Vergleich... hm. Seltener und reicht dennoch nicht an das heran, was ich beobachten kann (wobei ein direkter Vergleich naturgemäß nicht möglich ist, es bleibt immer bei Interpretation).Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen
Anal Orgasmus ist möglich aber eher selten der Fall.
Ich selber hatte einmal das vergnügen dies zu erleben
Generell ist die Frau aber sehr viel "potenter", ihre Lustzentren & Nerven einfach "via Kopf" zu stimulieren... ich kenn eine, die kam schon mal bei nem Blowjob...
Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen
......vielleicht sollt ich der Meinigen zu Weihnachten an Strap-on schenken............währ doch a Idee.
Viele Männer haben zu mir schon behauptet dass sie es schaffen können mich zum Orgasmus zu bringen nur durch Analse, aber keiner Hat es geschafft...
Also is meine Frage ob wer von euch schon mal einen Orgasmus hatte durch reinen passiven analen sex?
LG ts-Steffi
Sorry, keine Ahnung. Bin Anal-phabet
Wenn du keine Ahnung hast, dann ist dieser Beitrag ja wieder mal sehr sinnvoll
Überhaupt auf die Frage hin, wer schon mal einen Orgasmus durch passiven analen Sex hatte!
Und genau wegen Typen wie dir, die sich scheinbar über dieses Thema lustig machen, wird's auch eher weniger Antworten darauf geben!
Grossartige Idee...
Und wenn sie es mag und kann wirst du auf deine kosten kommen
Wobei ich selber mit einem StrapOn keine Erfahrungen habe
Analorgasmus hatte ich gerade eben!! Wirklich ist das vierte Mal diese Woche, dass ich mich selber anal befriedige und heute....WUMMMS!! Bin immer noch ein bischen zittrig und durcheinander und ich finds einfach geil. So etwas Intensives und das ohne meinen Penis zu stimulieren. Ich liebs einfach und in letzter Zeit bin ich wirklich nur mehr noch geil auf Anal. Mein Fötzchen zuckt schon die ganze Woche über und ich komm kaum nach mit dem Befriedigen. XD
Also die Antwort auf die Frage: Ja ein Analorgasmus als Mann ist möglich und ich liebs.