Analorgasmus!?

...hab mal 15min gebraucht, bis das Zittern der Wangen!! aufgehört hat...

:daumen: Genau das meinte ich damit :)
Ich wusste ja dass ich nicht der einzige bin dem das schon "widerfahren" ist ;)

...und so gesehen is es auch traurig, was viele Frauen ihren Männern "vorenthalten" (weil pfui, stink, gaga, pervers, schwul usw.)...

...und was sich vor allem die Männer selber, aus den von dir genannten Gründen oder warum auch immer, vorenthalten... :roll:
Aber jeder so wie er's mag. Jeder ist seines Glückes Schmied :)

Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen
Kenne ich auch, aber im Vergleich... hm. Seltener und reicht dennoch nicht an das heran, was ich beobachten kann (wobei ein direkter Vergleich naturgemäß nicht möglich ist, es bleibt immer bei Interpretation).

Anal Orgasmus ist möglich aber eher selten der Fall.:)

Ich selber hatte einmal das vergnügen dies zu erleben:)

Zwar hat mir noch kein anderer einen reinen passiven Analorgasmus besorgt, aber dafür ich mir selber. :) Und muss sagen immer wieder gerne. ;)

Anal Orgasmus ist möglich aber eher selten der Fall.

Ich selber hatte einmal das vergnügen dies zu erleben

Bei mir ist es umgekehrt:
Anal ist selten aber der Orgasmus dabei immer der Fall! ;)

Generell ist die Frau aber sehr viel "potenter", ihre Lustzentren & Nerven einfach "via Kopf" zu stimulieren... ich kenn eine, die kam schon mal bei nem Blowjob...

Sag bloß wir kennen uns ;)
Dann müsstest du aber auch wissen, dass ich auch bei einem stinknormalen Handjob äußerst heftig kommen kann :lol:

Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen

Ok, zugegeben da hast mir was voraus.

:hmm:...vielleicht sollt ich der Meinigen zu Weihnachten an Strap-on schenken.......:hmm:.....währ doch a Idee.

...:hmm:...vielleicht sollt ich der Meinigen zu Weihnachten an Strap-on schenken.......:hmm:.....währ doch a Idee.

:haha:
Grossartige Idee...
Und wenn sie es mag und kann wirst du auf deine kosten kommen :)
Wobei ich selber mit einem StrapOn keine Erfahrungen habe ;)

Viele Männer haben zu mir schon behauptet dass sie es schaffen können mich zum Orgasmus zu bringen nur durch Analse, aber keiner Hat es geschafft...

Also is meine Frage ob wer von euch schon mal einen Orgasmus hatte durch reinen passiven analen sex? :)

LG ts-Steffi

Sorry, keine Ahnung. Bin Anal-phabet

Sorry, keine Ahnung. Bin Anal-phabet

Wenn du keine Ahnung hast, dann ist dieser Beitrag ja wieder mal sehr sinnvoll:kopfklatsch:
Überhaupt auf die Frage hin, wer schon mal einen Orgasmus durch passiven analen Sex hatte!
Und genau wegen Typen wie dir, die sich scheinbar über dieses Thema lustig machen, wird's auch eher weniger Antworten darauf geben!:kopfklatsch:

Wenn du keine Ahnung hast, dann ist dieser Beitrag ja wieder mal sehr sinnvoll:kopfklatsch:
Überhaupt auf die Frage hin, wer schon mal einen Orgasmus durch passiven analen Sex hatte!
Und genau wegen Typen wie dir, die sich scheinbar über dieses Thema lustig machen, wird's auch eher weniger Antworten darauf geben!:kopfklatsch:

nau geh... schlecht aufgelegt heute ? :mrgreen: :winke:

:haha:
Grossartige Idee...
Und wenn sie es mag und kann wirst du auf deine kosten kommen :)
Wobei ich selber mit einem StrapOn keine Erfahrungen habe ;)

Ich dafür umso mehr... und der Vorteil is dabei, dass Dir die Größen selber aussuchen kannst... bzw. ned lang suchen mußt, bist eine hast, die "perfekt paßt"... :mrgreen:

@Mr.Lucky:
Unbedingt!! ;)

Kauf Ihr einen, wo sie selbst 1-2 Dildos reinmachen kann, dann hörts sicher ned so schnell auf! ;)

...und bitte bitte poste unbedingt, wie es ihr nach dem ersten Muskelkater geht... i lach heut no drüber, über des "jetzt seh i erst, was IHR da leistets" *rofl*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allein nur anal, ja aber weniger beim ficken, sondern beim schlecken am Hintertürchen, beim Analverkehr selbst, ist zu wenig, ja da musst mit dem Kitzler spielen, dazu in die Spalte, das ist dann megageil, oder Sandwich

Analorgasmus hatte ich gerade eben!! Wirklich ist das vierte Mal diese Woche, dass ich mich selber anal befriedige und heute....WUMMMS!! :winner: Bin immer noch ein bischen zittrig und durcheinander und ich finds einfach geil. So etwas Intensives und das ohne meinen Penis zu stimulieren. Ich liebs einfach und in letzter Zeit bin ich wirklich nur mehr noch geil auf Anal. Mein Fötzchen zuckt schon die ganze Woche über und ich komm kaum nach mit dem Befriedigen. XD
Also die Antwort auf die Frage: Ja ein Analorgasmus als Mann ist möglich und ich liebs. :daumen:

Analorgasmus hatte ich gerade eben!! Wirklich ist das vierte Mal diese Woche, dass ich mich selber anal befriedige und heute....WUMMMS!! :winner: Bin immer noch ein bischen zittrig und durcheinander und ich finds einfach geil. So etwas Intensives und das ohne meinen Penis zu stimulieren. Ich liebs einfach und in letzter Zeit bin ich wirklich nur mehr noch geil auf Anal. Mein Fötzchen zuckt schon die ganze Woche über und ich komm kaum nach mit dem Befriedigen. XD
Also die Antwort auf die Frage: Ja ein Analorgasmus als Mann ist möglich und ich liebs. :daumen:

Du solltest dich wenn du so eine Neigung hast von TS oder Schwulen mit großen Schwänzen ficken lassen.

Dafür gibt es speziell geformte Prostata Vibratoren so wie den Rude Boy von Orion oder den V1-PS-P von xtoy24. Die Vibration und die Form sind entscheidend dabei. Dabei zuckt und stöhnt meiner so heftig und hat wahnsinnig intensive Orgasmen :)Ausserdem spritzt er viel mehr als sonst...:)
Es geht auch mit den Fingern oder auch mit einem Schwanz aber das klappt nur selte und wenn dann dauert es sehr lange..

Ich habs noch nicht erlebt, weil mir Anal so wie so Probleme macht aber ich kanns mir sehr gut vorstellen!

Zurück
Oben