Analorgasmus!?

Mitglied #303478

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.453
Viele Männer haben zu mir schon behauptet dass sie es schaffen können mich zum Orgasmus zu bringen nur durch Analse, aber keiner Hat es geschafft...

Also is meine Frage ob wer von euch schon mal einen Orgasmus hatte durch reinen passiven analen sex? :)

LG ts-Steffi

klar geht das, aber nur wenn du schon einige zeit nicht abgespritzt hast.... :mrgreen:

ich war schon desöfteren knapp dran, aber ganz geschafft habe ich es noch nie!

So schön es auch ist, aber alleine durch Analsex bin ich bisher nie gekommen.

Ich schon :mrgreen: ...aber da muss man:down: scho verdammt "drüber" -sprich notstandig- sein, und frau wissen, was sie tut... bzw. der Partner halt, ums mal neutral zu formulieren.

Umgekehrt erlebt ich das öfters, dass frau problemlos anal kommt... aber ich geb der Aussage da recht, dass es mit 20 eher "verkrampft" rüberkommt, mit 30 gut wird und ab 40... dann gehts auch mehrmals hintereinand... Frauen legen da wohl wirklich erst im Alter zu mit ihrer Lustfähigkeit... ;) ...bzw. wird ma dann halt einfach auch "lockerer" bei dem Thema und genießts automatisch mehr.

:nono:
Nicht wirklich...
Es (und der Partner) muss halt passen :)

Mag sein, aber ich komm defintiv nicht an diese Grenze, wenn ich schon "gut entspannt worden bin"... dann ists zwar immer noch ne wilde Sache... aber so richtig ohne jede zusätzliche Stimulation gehts nur -bei mir halt- komplett überstandig :mrgreen: ...aber es is auch "ohne" ned ohne... :lalala:

Ich schon :mrgreen: ...aber da muss man:down: scho verdammt "drüber" -sprich notstandig- sein, und frau wissen, was sie tut... bzw. der Partner halt, ums mal neutral zu formulieren.

Umgekehrt erlebt ich das öfters, dass frau problemlos anal kommt... aber ich geb der Aussage da recht, dass es mit 20 eher "verkrampft" rüberkommt, mit 30 gut wird und ab 40... dann gehts auch mehrmals hintereinand... Frauen legen da wohl wirklich erst im Alter zu mit ihrer Lustfähigkeit... ;) ...bzw. wird ma dann halt einfach auch "lockerer" bei dem Thema und genießts automatisch mehr.

Ich fühle mich keinesfalls verkrampft ;)
Mein Freund besorgt mir auch regelmäßig Orgasmen und ich liebe und genieße das Gefühl von hinten genommen zu werden. Aber alleine durch Analsex bin ich bisher halt noch nie gekommen. Wenn ich dabei noch von vorne mit den Fingern oder einem Dildo stimuliert wurde hatte ich aber auch schon Orgasmen, während er sein bestes Stück in meinem Po hatte :)

Ich fühle mich keinesfalls verkrampft ;)
Mein Freund besorgt mir auch regelmäßig Orgasmen und ich liebe und genieße das Gefühl von hinten genommen zu werden. Aber alleine durch Analsex bin ich bisher halt noch nie gekommen. Wenn ich dabei noch von vorne mit den Fingern oder einem Dildo stimuliert wurde hatte ich aber auch schon Orgasmen, während er sein bestes Stück in meinem Po hatte :)

Bei Frauen, genauer gesagt bei einer habe ich es schon erlebt ohne das irgendwas ihre Muschi berührt hat. Und das sogar ziemlich heftig.

Bei Männern kann ich es mir fast nicht vorstellen weil das Lustzentrum (die Eichel) "geographisch" gesehen doch viel weiter weg vom Ort der Stimulation ist wie die Klitoris der Frau. Aber bitte vielleicht kann das ja wer.

Ich glaube sowieso das der Orgasmus bei Frauen auf vielfältigere Weise herbeigeführt werden kann als bei Männern. Auch in punkto Intensität haben die Frauen da die Nase vorne. Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag.

Ich glaube sowieso das der Orgasmus bei Frauen auf vielfältigere Weise herbeigeführt werden kann als bei Männern. Auch in punkto Intensität haben die Frauen da die Nase vorne. Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag.

Wie Recht du wieder mal damit hast :mrgreen:

Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag.
Stimmt, aber dafür gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Frauen, die erst jenseits der 30 und in manchen Fällen überhaupt nie einen Orgasmus erleben. Als Mann bleiben Dir zwar diese unglaublichen, ultimativen Höhepunkte verschlossen, aber das was Du hast, hast Du dafür relativ sicher.

Bei Männern kann ich es mir fast nicht vorstellen weil das Lustzentrum (die Eichel) "geographisch" gesehen doch viel weiter weg vom Ort der Stimulation ist wie die Klitoris der Frau. Aber bitte vielleicht kann das ja wer.

Falsch gedacht, du löst einen "Analorgasmus" genauso wenig durch den nervus wieauchimmer aus, der von der Eichel "ins Innere" verläuft, wie bei einem Vaignalorgasmus dieser "doch irgendwie via Klitoris" ausgelöst wird.

Mann/Frau hat "hinten" einfach "nen Arschvoll" Nerven, die stimuliert werden... und die Summe machts. Bzw. reicht bei einigen wenigen eben die reine anale Stimulation, um zu kommen, bzw. dann eben bei den meisten eine "minimale zusätzliche Stimulation" der anderen Lust-Nerven, um den Höhepunkt auszulösen.

Und vergiß nicht: der G-Punkt des Mannes is seine Prostata. Und wenn Du diese "erwischt" beim Analsex, dann klappt das mit dem Höhepunkt einfacher, wenn diese permanent/lange genug gereizt wird.

Generell ist die Frau aber sehr viel "potenter", ihre Lustzentren & Nerven einfach "via Kopf" zu stimulieren... ich kenn eine, die kam schon mal bei nem Blowjob... vor lauter "reinsteigern" in die Lust...war sicher auch ne Ausnahme (und nicht gespielt, dazu kenn ich sie zu "in&auswendig" *g*). Man:down: hat vor allem in dieser Hinsicht ein Manko... aber ich würd nicht unbedingt mit einer Frau tauschen müssen, klar die reine Anzahl der Orgasmen hintereinander, mehrfache usw... das is sicher Wahnsinn... aber zur knieweichen Exstase kommt Mann auch... aber eben nicht durch 0815-Sex.... "Kindergeburtstag" is des keiner, wenn Du Dich per Prostata in den Wahnsinn hast treiben lassen :mrgreen: ...der 0815-Orgasmus des Mannes dagegen is a schwacher Scherz ... leider... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Männern... ...das Lustzentrum (die Eichel) "geographisch" gesehen doch viel weiter weg vom Ort der Stimulation
Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag
Als Mann bleiben Dir zwar diese unglaublichen, ultimativen Höhepunkte verschlossen

Will keinem zu nahe treten, aber wie kommt ihr auf sowas? Eigene Erfahrung? :hmmm:
So leid es mir tut, aber dann habt ihr bisher gehörig was verpasst.
Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen.

Aber bitte, mag sein dass ein Orgasmus bei einer Frau noch intensiver ist/sein kann. Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn's (die paar mal) bei mir noch heftiger gewesen wäre... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha: ;)
Und ich denke dass auch nicht jeder Orgasmus den eine Frau hat derart intensiv ist...

Mann/Frau hat "hinten" einfach "nen Arschvoll" Nerven, die stimuliert werden... und die Summe machts...
...der G-Punkt des Mannes is seine Prostata...
...aber zur knieweichen Exstase kommt Mann auch...
...aber eben nicht durch 0815-Sex...

Mit all diesen Aussagen gebe ich dir völlig recht :daumen:
Man:down: muss sich nur wirklich einlassen und fallenlassen (wollen)

Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen.

Dito, wenn auch selten. Ich hab mal 15min gebraucht, bis das Zittern der Wangen!! aufgehört hat... gschweige denn aufstehen... es is wirklich a Unterschied ob "Orgasmus" oder "Exstase"... aber mit *0815rammelrammel* wirds NIE so arg... des kann i nach paar Jahrzehnten Vergleich/Versuch bestätigen ;)

...und so gesehen is es auch traurig, was viele Frauen ihren Männern "vorenthalten" (weil pfui, stink, gaga, pervers, schwul usw.)... das is im Vergleich wie wenn ich immer nur die Brustwarzen der Frau stimuliere und den Rest ned angreife. Vom Verhältnis des Reizes (und der Intensität des möglichen Höhepunkts) durchaus vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben