- Reaktionen
- 9.453
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schön es auch ist, aber alleine durch Analsex bin ich bisher nie gekommen.
schon mal einen Orgasmus hatte durch reinen passiven analen sex
So schön es auch ist, aber alleine durch Analsex bin ich bisher nie gekommen.
aber da muss man scho verdammt "drüber" -sprich notstandig- sein
Nicht wirklich...
Es (und der Partner) muss halt passen
Ich schon ...aber da muss man scho verdammt "drüber" -sprich notstandig- sein, und frau wissen, was sie tut... bzw. der Partner halt, ums mal neutral zu formulieren.
Umgekehrt erlebt ich das öfters, dass frau problemlos anal kommt... aber ich geb der Aussage da recht, dass es mit 20 eher "verkrampft" rüberkommt, mit 30 gut wird und ab 40... dann gehts auch mehrmals hintereinand... Frauen legen da wohl wirklich erst im Alter zu mit ihrer Lustfähigkeit... ...bzw. wird ma dann halt einfach auch "lockerer" bei dem Thema und genießts automatisch mehr.
Ich fühle mich keinesfalls verkrampft
Mein Freund besorgt mir auch regelmäßig Orgasmen und ich liebe und genieße das Gefühl von hinten genommen zu werden. Aber alleine durch Analsex bin ich bisher halt noch nie gekommen. Wenn ich dabei noch von vorne mit den Fingern oder einem Dildo stimuliert wurde hatte ich aber auch schon Orgasmen, während er sein bestes Stück in meinem Po hatte
Ich glaube sowieso das der Orgasmus bei Frauen auf vielfältigere Weise herbeigeführt werden kann als bei Männern. Auch in punkto Intensität haben die Frauen da die Nase vorne. Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag.
Wie Recht du wieder mal damit hast
Stimmt, aber dafür gibt es eine nicht unerhebliche Zahl von Frauen, die erst jenseits der 30 und in manchen Fällen überhaupt nie einen Orgasmus erleben. Als Mann bleiben Dir zwar diese unglaublichen, ultimativen Höhepunkte verschlossen, aber das was Du hast, hast Du dafür relativ sicher.Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag.
Bei Männern kann ich es mir fast nicht vorstellen weil das Lustzentrum (die Eichel) "geographisch" gesehen doch viel weiter weg vom Ort der Stimulation ist wie die Klitoris der Frau. Aber bitte vielleicht kann das ja wer.
Bei Männern... ...das Lustzentrum (die Eichel) "geographisch" gesehen doch viel weiter weg vom Ort der Stimulation
Gegen einen richtig heftigen Frauenorgasmus ist unser männlicher Orgasmus ein Kindergeburtstag
Als Mann bleiben Dir zwar diese unglaublichen, ultimativen Höhepunkte verschlossen
Mann/Frau hat "hinten" einfach "nen Arschvoll" Nerven, die stimuliert werden... und die Summe machts...
...der G-Punkt des Mannes is seine Prostata...
...aber zur knieweichen Exstase kommt Mann auch...
...aber eben nicht durch 0815-Sex...
Ich hatte schon Orgasmen die haarscharf an Bewustseinsverlust vorbeischrammten. Die ich von den Haarspitzen bis zu den Zehen spürte und nach denen es meinen ganzen Körper auch fünf Minuten später noch durchzuckte und meine Knie so weich waren dass ich nicht in der Lage gewesen wäre aufzustehen.