Analphabeten oder Ignoranten

H

Gast

(Gelöschter Account)
So ich hab schön langsam aber ganz sicher die Nase voll. Ich habe ein sehr ausführliches Profil hier. Ich formulier sehr klar meine Wünsche. zb Männer nur über 39, ungebunden, vollständiges Profil und mit Altersangabe plus bitte emails die etwas länger als nur eine Zeile sind und nicht weiter weg als 100 km.. Warum, zum Henker, meine lieben Soloherren hier, ignoriert und respektiert ihr dies nicht??? Seit ihr einfach nur blöd?? Oder ein Haufen von notgeiler Ignoranten?? Oder in der Tat unfähig Texte vollständig und sinnerfassend zu lesen??? Ich wär da schon froh, wenn mir das irgendein vernunftbegabter, intelligenter, des Lesens und Schreibens kundiger, kultivierter Mann erklären könnte... wirds wohl hier kaum geben....:mad: :oops: :kopfklatsch: :mauer: :lehrer:

Wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, hättest du genug andere Threads gefunden, in denen du dich auslassen hättest können :winke:

So ich hab schön langsam aber ganz sicher die Nase voll. Ich habe ein sehr ausführliches Profil hier. Ich formulier sehr klar meine Wünsche. zb Männer nur über 39, ungebunden, vollständiges Profil und mit Altersangabe plus bitte emails die etwas länger als nur eine Zeile sind und nicht weiter weg als 100 km.. Warum, zum Henker, meine lieben Soloherren hier, ignoriert und respektiert ihr dies nicht??? Seit ihr einfach nur blöd?? Oder ein Haufen von notgeiler Ignoranten?? Oder in der Tat unfähig Texte vollständig und sinnerfassend zu lesen??? Ich wär da schon froh, wenn mir das irgendein vernunftbegabter, intelligenter, des Lesens und Schreibens kundiger, kultivierter Mann erklären könnte... wirds wohl hier kaum geben....:mad: :oops: :kopfklatsch: :mauer: :lehrer:

Du hast auch einen schweren Rechtsschreibfehler sowie den einen oder anderen Grammatikhaspler eingebaut ;)

Danke, dass du uns alle in eine Schublade wirfst :mrgreen:

tja.....stell dir vor ich hab das in Singlebörsen schon sehr oft andersrum erlebt......hab eine Altersangabe angegeben bis zu welchem Alter ich such ,ja und wer schreibt mir...Frauen die 5-10 Jahre drüber waren,also nicht nur ein Symptom dass euch Frauen betrifft:))

Fazit: Kontaktprofil gelöscht, Profil dicht gemacht. Ich schlaf noch eine Nacht darüber aber ich werde mich vermutlich dann morgen vollständig von hier verabschieden. Vorher noch alle Beiträge und Geschichten löschen und weg bin ich.

tjo nach dem fünfzehnten notgeilen Vollspacken hier (ja ich weiss es ist Vollmond heute) hab ich die Nase gestrichen voll.

Ich wär da schon froh, wenn mir das irgendein vernunftbegabter, intelligenter, des Lesens und Schreibens kundiger, kultivierter Mann erklären könnte...

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass sich ein kultivierter Mann mit einer Frau solcher Ausbrüche abgibt. ;)

Ein bissl Contenance tät dir und deiner Gefühlslage gut tun ......

irgendwann mal hat eine userin einen thread eröffnet mit der frage an andere frauen
im forum bezüglich empfehlungen von konkreten männlichen usern im ef.

keine wollte mit ihren top 1, 3, 10, 100 rausrücken, bedeutet es doch unzähliges spreu vom weizen zu trennen
um zu dem ergebnis zu kommen, womit frau dann zufrieden und glücklich ist.

aus eigener erfahrung kann ich dir nur raten: ignorier die spreu und warte auf den weizen.
er kommt wie von selber - quasi unerwartet und im vorbeigehen - und du wirst wissen, dass es sich gelohnt hat,
die geduld aufzubringen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schon klar, verstehe. Ich würde dich löschen und du solltest dich mal in die Ecke stellen :lehrer:

:winke::aetsch::winke:
Fazit: Kontaktprofil gelöscht, Profil dicht gemacht. Ich schlaf noch eine Nacht darüber aber ich werde mich vermutlich dann morgen vollständig von hier verabschieden. Vorher noch alle Beiträge und Geschichten löschen und weg bin ich.

keine wollte mit ihren top 1, 3, 10, 100 rausrücken, bedeutet es doch unzähliges spreu vom weizen zu trennen
um zu dem ergebnis zu kommen, womit frau dann zufrieden und glücklich ist.

nur die Männer sind so doof (oder kollegial??) und posaunen sowas voller Stolz raus - schauts wer mit mir so toll gef.... :hurra:

Zurück
Oben