F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es, meinen Analplug bei allen möglichen Arbeiten zu tragen. Lass ihn manchmal mehrere Stunden drinnen.
So auch heute zum Rasenmähen. Ist ein irr geiles Gefühl, wenn er bei jedem Schritt, meinen Anus und da er gebogen ist meine Prostata massiert. Lauf dann die ganze Zeit mit halbsteifen Schwanz durch die Gegend. So auch vorhin beim Mähen.
Kurz gesagt, meine Nachbarin kam vorbei und bemerkte natürlich meine Erregung. Nachdem ich mit ihr schon des Öfteren schöne und vor allem geile Stunden verbracht habe, hatte ich keine Scheu und erzählte ihr von meinem Plug.
Ok was solls, sie fasste in meine Trainingshose und spielte mit meinem Plug herum. Dauerte nicht lange und wir waren beide nackt. Bevor ich ihr meinen schwanz in ihre bereits feuchte Spalte schieben konnte, griff sie nach meinen Plug, zog in heraus und schob ihn sich selbst in ihr Poloch.
Weil ich etwas ungläubig dreinsah, erklärte sie nur, sie wolle auch mal so ein Ding in ihrem Arsch haben. Ich schob ihr meinen harten in ihr nasses Loch und vögelte als ging es ums Leben.
Als sie dann mit lautem Stöhnen und sehr viel Muschisaft ihren Orgassmus hatte, konnte ich mich auch nichtmehr halten und schoss ihr eine satte Ladung in ihr nasses Loch.
Als wir uns einigermaßen erholt hatten, zog sie den Plug aus ihrem Po und schob ihn in ihre, von meinem Sperma und ihrem Lustsaft klitschnasse Muschi. Nach einigen Fickbewegungen in ihrer Grotte, zog sie ihn wieder raus und befahl mir mich zu bücken. Sie nahm den gut geschmierten Plug und schob in mir in meinen Arsch.
Lächelnd meinte sie: lass ihn dort bis nächsten Samstag, dann komm ich und borge ihn mir wieder aus.
So, nun zu meinen Fragen: kann man einen Plug über mehrere Stunden tragen, ohne irgend ein Risiko einzugehen, bzw. hat jemand Erfahrung mit solchen Sachen oder hat wer schon ähnliches probiert.
LG herby
Wunschdenken oder Tagtraum