Analplug beim Heteromann

habe auch immer meinen aufblasbaren dildo beim fernsehen in meinen geilen po ist echt sehr geiles gefühl mal mehr aufgepumpt dann wieder weniger und das immer wieder wiederholen ist sehr empfehlendwert probiert es einfach aus lg richard

habe auch immer meinen aufblasbaren dildo beim fernsehen in meinen geilen po ist echt sehr geiles gefühl mal mehr aufgepumpt dann wieder weniger und das immer wieder wiederholen ist sehr empfehlendwert probiert es einfach aus lg richard

Ja warum nicht ;)wenn es dir gefällt mach es.

Wunschdenken oder Tagtraum :fragezeichen:

Ich tippe auf beides, wäre mit seinem "Märchen für Erwachsene" im Phantasie Erotik Story Thread besser aufgehoben, und dann sollte er evtl. noch dazu schreiben das es sich nicht um die Nachbarin sondern höchstens um das vergleichbare aufblasbare Gummimodel von Beate U oder dem Orion V handelte....
gg* und bei dem dürfte die Nase länger sein als bei Pinoccio und der Baron von Münchhausen könnte evtl echt neidisch gucken.

Liebe Grüße:winke:
Sabrina*

Hab sowas auch und reichert das Sexleben unglaublich an, ist ein geiles Gefühl so ausgefühlt zu sein und dabei so richtig schön zu ficken! Wenn das Ding richtig sitzt (dazu man halt mal verschiedene ausprobieren) dann stimuliert es auch die Prostata richtig und der Orgasmus ist dann wahrlich explosiv

Zurück
Oben