Analplug beim Mann

I

Gast

(Gelöschter Account)
Die Sache ist die dass ich gerne mal probieren will gefickt zu werden. Erst mal nicht so einfach wem zu finden, aber dann ist es schon ein paar mal passiert dass es nicht ging weil ich so eng bin und Schmerzen kommen.

Habe nun überlegt mit Plugs zu dehnen. Was würdet ihr emphelen. ? Welche , Grösse, wie oft und lange tragen usw.? Oder welche anderen Moeglichkeit an ??

Und dann wenn's gehen könnte wo bekommt man am schnellsten und unkomplizierten Schwanz her der auch besuchbar ist, denn Tusche vorher und nachher ist schon pflicht!

ich fange heute jetzt dann an den erste kleineren von den 3 Plugs zu setzen. Berichte Abends wies war !!

Also hab den kleinen 2,5 cm problemlos rein gekriegt und auch kein ungutes Gefühl gehabt . Nach ca 2 Stunden tat es dann aber etwas weh. Hab dann gemerkt beim heraus nehmen ,dass er schon fasst ganz trinnen war. Heist weh tat der ring hinten der in den Anus ging. Warum weis ich nicht??

Werd nun Abends den mittleren 3,5 cm probieren. Kann mir wer sagen ob man den über Nacht drinnen lassen kann ??

Ich habe ganz verschiedene Plugs ausprobiert und denke, es kommt auch auf die Form der Plugs an, ob sie angenehm zu tragen sind. Natürlich brauchst du auch genug Gleitgel. Mittlerweile trage ich meine Plugs bis zu 12 Stunden und es find's wunderbar! ;)

Ich hatte mal wieder ne große Klappe und hab letztens als meine Frau mir stolz ihren Plug präsentiert hat gemeint das ich das auch mal ausprobieren will.
Letztes Wochenende dann mal ein bisschen Zeit gehabt und wir sind so am rumspielen als sie sich ihren Plug geholt hat und meinte was jetzt mit mir wäre.
Da ich ja dem Experiment nicht abgeneigt war hab ich mir den eine Nummer kleiner als ihrer genommen.

Ab da is es dann nimmer so lustig gewesen weil das Ding hat beim einsetzen auch mit Massageöl höllisch weh getan. Sie hat ja gemeint ich soll den ganz kleinen nehmen, aber ich wollte auch nicht abloosen neben ihr:rolleyes:
Als er dann endlich drinnen war wars zwar nicht mehr schmerzhaft aber so richtig gut hat es sich auch nicht angefühlt. Da die Situation aber doch recht aufgeheizt und knisternd war hatten wir zwar noch Spaß miteinander und beide einen Plug im Arsch. Hatte dabei die ganze Zeit wegen dem Plug das Gefühl kacken zu müssen, und das ist für mich genau das Gegenteil von sexy.

Alles in allem weiß ich jetzt aber ganz genau was ich nicht mag und bin um eine Erfahrung reicher ;)

Ich hatte mal wieder ne große Klappe und hab letztens als meine Frau mir stolz ihren Plug präsentiert hat gemeint das ich das auch mal ausprobieren will.
Letztes Wochenende dann mal ein bisschen Zeit gehabt und wir sind so am rumspielen als sie sich ihren Plug geholt hat und meinte was jetzt mit mir wäre.
Da ich ja dem Experiment nicht abgeneigt war hab ich mir den eine Nummer kleiner als ihrer genommen.

Ab da is es dann nimmer so lustig gewesen weil das Ding hat beim einsetzen auch mit Massageöl höllisch weh getan. Sie hat ja gemeint ich soll den ganz kleinen nehmen, aber ich wollte auch nicht abloosen neben ihr:rolleyes:
Als er dann endlich drinnen war wars zwar nicht mehr schmerzhaft aber so richtig gut hat es sich auch nicht angefühlt. Da die Situation aber doch recht aufgeheizt und knisternd war hatten wir zwar noch Spaß miteinander und beide einen Plug im Arsch. Hatte dabei die ganze Zeit wegen dem Plug das Gefühl kacken zu müssen, und das ist für mich genau das Gegenteil von sexy.

Alles in allem weiß ich jetzt aber ganz genau was ich nicht mag und bin um eine Erfahrung reicher ;)

Hey :)
Du musst an die Sache einfach entspannter ran gehen.... mir ging es bei den ersten beiden male so wie dir und ich dachte mir nir " leck mich mit dem Scheiß" :rofl:. Nimm dir Zeit dafür und mach es nur wenn du es auch wirklich willst. Vieeeeel Gleitgel und langsam machen.
Mittlerweile klappt es super und es macht mich auch extrem geil wenn meine Frau beim Blasen den Plug in kreisen bewegt und die Prostata massiert.

Nicht aufgeben .... du verpasst was :)

erstmals kommt man bei einem treffen geduscht,danach ist kein problem ist nur eine übungssache und geht ja nicht von heut auf morgen mit plug man muss sich daran gewühnen

Plugs sind cool. Hab schon fast alles probiert, vom Kugeldildo (gefällt mir sehr gut) bis zum dicken Dildo. Was aber ganz wichtig ist, jeden Tag üben, sonst wird es mit dem Thema Dehnen nix. Es ist sehr unangenehm, wenn man sich zu viel zumutet und es dann wirklich nur noch schmerzt. Da hilft auch kein Gleitgel. Was auch seinen Reiz hat sind Offenplugs :)

Also ich finde Plugs echt geil. Vor allem beim Sex wird die Prostata herrlich stimuliert.
Jedoch hatte auch ich das Problem nach langem Tragen, dass der Plug ins Loch hineingezogen wurde und dann eher schmerzte. Uch verwende seither nur mehr kegelige Plugs mit langem flachen Kopf.

ja, ich mag meinen Plug sehr gerne, vorher duschen und schön spülen, dann machts besonders Freude...............
leider kann ich die Leidenschaft nicht allzuoft fröhnen
20180904_1.jpg

Zurück
Oben