Analplug beim Mann

Meine Herrin hat mir gerade befohlen mir den Plug einzuführen und damit eine Runde spazieren zu gehen.

Ist ein Ihres Gefühl

Meine Herrin hat mir gerade befohlen mir den Plug einzuführen und damit eine Runde spazieren zu gehen.
Ist ein Ihres Gefühl

Das Gefühl kenne ich und finde ich auch geil. Trage auch ab und zu einen wenn ich einkaufen gehe, oder sonstwelche (eher kürzere, bisher zumindest) Wege gehe.

Der Analball Duo ist auch sehr stimulierend, in beiden Kugeln ist ab 34 mm Durchmesser eine rotierende Innenkugel.

Habe mehrmals einen plug während des Sex drinnen gehabt. Sehr geil explosiv.
Auch mehrmals mit doppeldildo mit meiner Freundin gemacht. Sie vorne weil ihr es weh tat. Manchmal mir auch, wenn er tief eindringt.
Das gleiche wenn ich mich mit umschnall dildo ficken lasse.
Habe mich einmal von einem Mann ficken lassen, tat zeitweise sehr weh, da er nicht so einen kurzen hatte, aber es war schon ein sehr geiles Gefühl. Glaub ich hatte fast einen Orgasmus nur durchs ficken lassen da es sich sehr explosiv anfühlte.
Freue mich wieder demnächst ficken zu lassen.
Zurück zu die plugs
Finde es extrem geil Sex zu haben wo beide einen drinnen haben.

Also ich hab auch gerne etwas in meinem Po. Und da ich da aus der Übung bin, will ich mit dem Dehnen wieder mehr üben.
Gut ist, dass meine Liebste begonnen hat, mich zu fisten, drei ihrer Finger gehen schon. Das ist ein irre geiles Gefühl, ich hab das Gefühl, total ausgefüllt zu sein. Ich will künftig aber, dass sie in Zukunft ihre ganze Hand in meinen Anus schiebt.
Ich würde mich auch gerne einmal von einem Mann ficken lassen.
Von einem Mann gefickt zu werden ist der Hammer. Auch ich bin nicht schwul bin vor kurzem bi geworden. Mit einem Mann kann man sehr geile Sachen machen.

Man muss weder Schwul noch Bi sein, wenn man von hinten gefickt wird, wenn Eheherrin es will und sich ein passender "Ständer" finden lässt. Ueber den Strafbock gebunden kann man auch nicht sehen, was hinten läuft. Nur erahnen und dann fühlen.

Ich trage oft den Loveplug und zusätzlich noch eine Analkugel, das ist dann ein ganz besonderes Feeling

Hey,

Also ich praktiziere seit paar Jahren Sex mit Plugs, das Lustzentrum des Mannes ist halt im Arsch man muss sich nur trauen, hab mir damals so ein billiges dreierset gekauft...war reine übungssache...von klein bis groß schön locker entspannt mit flutschi reingeschoben....jetz hab ich eher qualitativ hochwertige buttplugs....trage ich sehr oft, beim vögeln nur geil...

ich hab mir die spreizer bestellt .... sind durchaus angenehm zu tragen wenn er nicht gerade auf die Gaudidrüse drückt...

Ich spiele auch gerne mit Plugs. Leider ohne dem Wissen meiner Frau. Sie ist zu konservativ.
Aber ich genieße das Spiel. Es ist herrlich die Massage an der Prostata zu erleben.

Ich komme mit der herkömmlichen Form nicht so zurecht, deswegen bleibe ich beim Dildo.

Ich trage eigentlich nur die Meo Tunnelplugs.Die kann man sehr lange tragen.Auch über Nacht.Sie passen sich sehr der Temperatur an und haben auch einen Verschlussstöpsel.Mein Plug hat 8cm im Durchmesser.

Zurück
Oben