L
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Herrin hat mir gerade befohlen mir den Plug einzuführen und damit eine Runde spazieren zu gehen.
Ist ein Ihres Gefühl
Ist ein Ihres Gefühl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Herrin hat mir gerade befohlen mir den Plug einzuführen und damit eine Runde spazieren zu gehen.
Ist ein Ihres Gefühl
HandwerkerDie Frage ist - was arbeitest du?
Handwerker
üben , immer nur kurz tragen und dann immer länger und irgend wann hast ihn den ganzen tag drinnenEcht?
Na mich wundert nur dass das so funktionieren kann,gratuliere
Von einem Mann gefickt zu werden ist der Hammer. Auch ich bin nicht schwul bin vor kurzem bi geworden. Mit einem Mann kann man sehr geile Sachen machen.Also ich hab auch gerne etwas in meinem Po. Und da ich da aus der Übung bin, will ich mit dem Dehnen wieder mehr üben.
Gut ist, dass meine Liebste begonnen hat, mich zu fisten, drei ihrer Finger gehen schon. Das ist ein irre geiles Gefühl, ich hab das Gefühl, total ausgefüllt zu sein. Ich will künftig aber, dass sie in Zukunft ihre ganze Hand in meinen Anus schiebt.
Ich würde mich auch gerne einmal von einem Mann ficken lassen.
Könntest mal einen Bootie von Funfactory versuchen. Ich denke, der könnte klappen.Ich komme mit der herkömmlichen Form nicht so zurecht, deswegen bleibe ich beim Dildo.