V
Gast
(Gelöschter Account)
Der Analball Bingo ist dafür auch sehr gut geeignet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe ganz verschiedene Plugs ausprobiert und denke, es kommt auch auf die Form der Plugs an, ob sie angenehm zu tragen sind. Natürlich brauchst du auch genug Gleitgel. Mittlerweile trage ich meine Plugs bis zu 12 Stunden und es find's wunderbar!
Den Anal Knochen finde ich auch sehr interessant,er ist ähnlich aufgebaut wie ein Rosebut oder Buttplug. Er besteht aus 2 Kugeln und einem 20 - 40 mm langen Steg.. Die beiden Kugeln können in der Größe frei gewählt werden. . Die außen zu tragende Kugel liegt dabei direkt am Anus an und verhindert das reinrutschen des Analknochens. Die Kugeln sind abschraubbar. Somit kann der Anal-Knochen jederzeit aufgerüstet und verändert werden.
Auch sehr interessant
4Matic!
Nein, das ist nicht zu viel, eher super erregend
Ein aufpumpbarer Plug wäre auch eine Idee, früher hatten wir solche für meinen Freund. Mit der Zeit gehen die aber leicht kaputt.
ich steh ziemlich am anfang der dehnung. Chris. kannst du mir da eine firma für den aufblasbaren empfehlen?Habe auf einen aufpumpbaren, war vor allem am Anfang gut um langsam zu dehnen, da man ja logischerweise die Größe ständig variieren kann. Zum Vordehnen finde ich ihn auch ganz praktisch.