- Reaktionen
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es als eine nette Variation, wenn der Mann beim GV als Gefühlsverstärker einen Plug oder Prostatastiumulator verwendet. Die Analregion ist sowohl beim Mann, als auch bei der Frau eine hochsensible erogene Zone. An sich nichts Anrüchiges oder Perverses. Im Gegenteil, ich fände es schade, wenn man diesen Bereich unberührt ließe und ihn nicht ins Liebesspiel mit einbeziehen würdeWer hat von Euch Sex mit seiner Frau und hat einen Analplug drinnen? Weil hat die Frau beim ersten Mal auf das Ansinnen reagiert?
Und wo ist das Problem??Ich würde lieber meiner Frau mal einen Plug rein Schieben.
Möglicherweise mangelt es am Plug, oder am Mut diesen Wunsch der Frau gegenüber auszusprechen oder an der Frau selbstUnd wo ist das Problem??
lg Gitti
Ich habe leider keinen Plug. Sie meinte aber beim Analsex dass sie gerne mal beide Löcher gestopft hätte.Und wo ist das Problem??
lg Gitti
na dann ab in den sexshop und einen kaufenIch habe leider keinen Plug. Sie meinte aber beim Analsex dass sie gerne mal beide Löcher gestopft hätte.
Das ist keine grosse Investition, da kannst du mehrere kaufen, 25, 30, 35...Welche Größe?
Ich habe leider keinen Plug. Sie meinte aber beim Analsex dass sie gerne mal beide Löcher gestopft hätte.
Wie wäre es mit Analsex und vone einen Dildo??
Oder umgekehrt, oder gleich zwei Männer
Interessant, was machst du dann hier?gibt nichts schöneres als geplugt mit meiner frau sex zu haben