Analplug beim Sex

Ich habe leider keinen Plug. Sie meinte aber beim Analsex dass sie gerne mal beide Löcher gestopft hätte.
Das wollte eigentlich jede die ich hatte. Sollte man erfüllen. ;) Aber falls du auf eis.at oder so bestellst auf die Größe achten. Mein erster Kauf war etwas überdimensioniert. Für den Anfang finde ich die Edelstahlvarianten mit Schmuckstein toll. Die sollten immer passen. Würde Heute auch eher gleich zu verschiedenen Größen tendieren und ev. gleich eine Darmspülung dazu kaufen.

Weil hat die Frau beim ersten Mal auf das Ansinnen reagiert?

Ich glaube verraten zu dürfen:
Wenn ihr die Analregion generell ausspart würde sie ziemlich wahrscheinlich nicht mal merken, dass Du einen drin hast. :)

Umgekehrt würdest Du ihn bei ihr eventuell/wahrscheinlich durchfühlen können.

Sie ist einmal auf meinem Schwanz gesessen und hat sich dabei den rausgerutschten Metallplug wieder in den Hintern geschoben - ein irres Gefühl auf meinem Schwanz...

Von ihr mit einem schwarzen Dildo in den Arsch gefickt zu werden während sie an meinem Schwanz saugt als ob kein Morgen gäbe und sich zum Abschluss damit selbst ins Gesicht spritzt....das kann schon ganz schön zischen....

wir verwenden fallweise beide anales spielzeug - mal bei ihr, mal bei mir, mal bei beiden. die abwechslung macht es aus!

wie sie das erste mal auf das ansinnen reagiert hat? sie hat mir das ding vorsichtig reingeschoben und mir dabei einen geblasen.

sie hat es bei sich am anfang nur aussen an der rosette gereitz inzwischen geht auch tiefer und penetration, sie ist generell sehr offen für neues und ausprobieren

Zurück
Oben