- Reaktionen
- 995
- Checks
- 1
das selbe wie du, das forum bereichern ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wollte eigentlich jede die ich hatte. Sollte man erfüllen. Aber falls du auf eis.at oder so bestellst auf die Größe achten. Mein erster Kauf war etwas überdimensioniert. Für den Anfang finde ich die Edelstahlvarianten mit Schmuckstein toll. Die sollten immer passen. Würde Heute auch eher gleich zu verschiedenen Größen tendieren und ev. gleich eine Darmspülung dazu kaufen.Ich habe leider keinen Plug. Sie meinte aber beim Analsex dass sie gerne mal beide Löcher gestopft hätte.
Stimmt, da war ja noch was...das selbe wie du, das forum bereichern ggg
Wie wäre es mit Analsex und vone einen Dildo??
Na schau, so erspart manN sich die lästigen Fragen..Oder umgekehrt, oder gleich zwei Männer
Genau so ist es. Ob er oder sie oder beide.Ob vorher zum Entspannen und währenddessen als kleines Extra, Analplugs sind immer ein Spielchen wert.
Weil hat die Frau beim ersten Mal auf das Ansinnen reagiert?
....das kann schon ganz schön zischen....
Du untermalst das nicht durch stöhnende oder röchelnde Geräusche? Also quasi wie in den guten alten Zeiten - ein Stummfilm...Hi,
ich ejakuliere meist geräuschlos, jetzt stell ich mir Zisch Frisch Keli vor ....
LG Tom
Ich finde es geil ein drin zu haben und endlich habe ich eine Freundin gefunden die das nicht stört
Bitte um Verständnis, MrUnerfahren ist halt auch noch ein bissl unerfahren in der Wahl des richtigen BildausschnittsDie Gerätschaft deutet eher auf Onanie hin?
Das ist keine grosse Investition, da kannst du mehrere kaufen, 25, 30, 35...
Die Gerätschaft deutet eher auf Onanie hin?