Analplug beim Sex

Hi,

bei manchen Bildern im EF denkt man sich "Was für ein Arschloch" und es ist nicht als Beleidigung gemeint ......

LG Tom

Bei uns ist es normal das ich ab und zu beim Ficken einen Plug trage, meine Frau trägt keinen, weil wir beim Sex den Lochwechsel mögen

meie wir sich so ein plug auch zulägen mal schauen wie es ihr gefällt es kommen auf jeden fall bilder und videos davon auf unseren acc

Konnte das noch mit keiner Frau versuchen.... Was ich eigentlich schade finde. Wenn ich dran denk mein analvibs beim sex... Ist sicher mehr als geil
LG MX

Also meine Frau kam letztens wieder Mal mit meinem plug um die Ecke und meine das ich den ja sicher seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe und es nun wieder einmal Zeit wäre 😍
Bis jetzt hatte sie immer Angst ihn anzugreifen oder mit ihm zu spielen sobald er in mir war, aber seit kurzem macht es sie tierisch an wen sie ihn mir einführen darf 😍

Villt siegt ja die Neugier, und ich darf für sie auch einen besorgen ❤️

Kann mir bitte mal wer die Sinnhaftigkeit eines Analplugs erklären? Ok, man hat einen Stöpsel im Arsch, aber was bringt das? Der tut doch nix, bewegt sich nicht, macht nix. Das ist doch fad, oder?

Zurück
Oben