Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

wer wie ich, extrem anal mag,ist es eine selbst verständlichkeit plugs und dildo lange zu tragen.hab verschiedene slips,für jede gelegenheit.zumteil selbst gemacht

wer wie ich, extrem anal mag,ist es eine selbst verständlichkeit plugs und dildo lange zu tragen.hab verschiedene slips,für jede gelegenheit.zumteil selbst gemacht

:hmm: Liegt der Reiz jedoch nicht auch im Entzug? Wenn Du Dir den Kick jeden Tag, jede Stunde und jede Minute gönnst, kommt für Dich dann nicht der Punkt der Überreizung?

hallo Lady Andra,sorry für die verspätete antwort.sie haben natürlich recht,ich habe es gerade wieder am wochenende erfahren,bei meiner bekannten,die sehr dominant ist.:lol:

Hallo,

Zum Thema kann ich nicht wirklich viel beitragen, aber im zweifelsfall finde ich die Version mit dem Latexslip mit eingearbeitetem Dildo eigtl. auch am reizvollsten bzw. sorglosesten *würde ich glatt probieren*. Mit verschollenem Spielzeug in der Notaufnahme landen ist wohl wirklich nichts, was jemand erleben mag :).

Besten Gruß,
devchen78

also ich trage ab und zu plugs für mehrere stunden. bisher ist nichts passiert. du solltest allerdings ein wenig experimentieren weil wenn der plug zu groß ist, wirds nach einiger zeit unangenehm das ding zu tragen :)

lg.

Ich trage regelmässig Plug, eigentlich immer wenn ich nicht gerade arbeite, oder durch sonst irgendwas daran gehindert bin. Meist 20 h am Tag.
Bisher habe ich keine Nebenwirkung festgestellt, außer das ich noch mehr dauergeil bin als ohnehin schon :-D Morgens fange ich mit einem kleinen an und wechsel den alle paar Stunden gegen einen größeren aus, auch da ist viel Gleitmittel wichtig und ansonst einfach ein geiles gefühl immer verstöpselt zu sein

@ladyforyou: danke für info. kannst du mir vl. noch ein paar tipps geben was das schlafen mit analstöpsel angeht (ob ich auf irgendwas aufpassen muss oder ob irgendwas passieren kann)?

Für längeres Tragen (mehr als 2 Stunden) verwende ich am liebsten eine "Jewel Plug", (siehe Profilbild) finde das Gefühl einfach geil.

da gibs nichts besonderes zu beachten, gleitmittel ist wichtig und ansonst einfach ausprobieren und wenns unanagenehm wird aufhören. Es ist auch eine Übungssache

Wenn ich länger nen Plug trage wirkt das sehr stimulierend auf die Verdauung :oops:

Wenn ich einen Plug in der Nacht trage muss ich öfter aufstehen und aufs Klo gehen, dann Plug waschen,... ausserdem drückt das Teil ja auch auf die Blase.
Und wenn ich nachts aus dem Schlaf gerissen werde und so aktv bin kann ich dann schwer einschlafen.

Ich werde immer schnell trocken mit dem Plug drin was für gleitmittel ist zu empfehlen?

also ich hatte mal jemanden der mir das tragen eines plugs quasi befohlen hat. ich fands irre geil, hab ihn praktisch den ganzen tag getragen, auch im büro

:klatsch:

Ich stehe auch sehr auf Buttblugs, sieht einfach sehr geil aus und fühlt sich beim sex mit der Frau enger an als ohne. Wenn die Frau ihn länger trägt, kann ich aber nie die Finger davon lassen.

Stimmt sex wenn gleichzeitig Plug getragen wird ist geil. Besonders wenn es ein aufblasbarer Plug ist und der während des poppens immer weiter aufgepumpt wird

Ich trage meinen Analplug am Tag ca 3-4 stunden und gehe damit auch einkaufen..
Abends trage ich einen Pumpplug aus Latex und pumpe ihn nach einer trage zeit mit und
mit auf...

ich war mit meinem Plug im Arschloch auch schon beim einkaufen....

Meine Süße trägt öfter mal beim ausgehen ihren Analplug, meist für eine Dauer von 2 bis vier Stunden. Ist für uns beide geil, für mich weil ich weiß sie einen trägt, für sie weil sie das Tragegefühl mag.
Total geil wenn ich dabei ab und zu mal den Edelstahlplug unter ihrem Rock beim ausgehen "kontrolliere".

Zurück
Oben