- Reaktionen
- 1.092
Da hab ich noch ganz schön was zu üben bis ich das topen kann,echt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nichts schöneres für mich, als mir hinten und vorne einen ganz dicken Stöpsel hineinzustecken, einen Minirock anzuziehen und so ohne Slip durch die Stadt zu spazieren!
Es gibt nichts schöneres für mich, als mir hinten und vorne einen ganz dicken Stöpsel hineinzustecken, einen Minirock anzuziehen und so ohne Slip durch die Stadt zu spazieren!
Mein Gott, du bist ein SUPERMÄDCHEN!!!Ich geniesse es und finde es geil mich Anal zudehnen oder es von jemand anderen machen zu lassen.. ich besietze mitlerweile eine umfangreich sammlung an Sexspielzeug in jeder groesse und durchmesser. Aber benutze die meisten davon mich damit Anal zu befriedigen.
Ich trage sehr oft einen Analplug ueber den Tag und gehe so Arbeiten oder zur Stadt einkaufen. Damit ich auch mal abwechslung habe, trage ich einen Latexslip bei dem
ein auf pumpbarer Analdildo eingearbeitet ist, den ich sehr oft am tage bis zum maximum auf pumpe. Ich muss dann bei jeder meiner Bewegungen aufpassen das ich nicht anfange vor geilheit laut zu stoehnen und einen Orgasmus zu haben.
wenn ich einen ledermini anhabe dann habe ich nur einen im arsch stecken, denn meine fotze wird dann so nass das ich ihn immer verliere, ist mir schon öfters passiert, auch mal in einem sexshop vor der verkäuferin ..............................................; wenn ich eine hautenge lederhose anhabe, bin ich vorne und hinten prall ausgefüllt die auch auf der höchsten stufe vibrien......................................... eure dauergeile schlampe elke
Meine bessere Hälfte liebt es einen Plug zu tragen und in der Muschi die Kugeln oder ein Funkei.
Ich trage einen Cockring und einen Plug im Po.
Macht uns ganz irre wenn ich die Fernsteuerung für Ihr Ei habe und Sie damit quällen kann.
LG D. u. W.
hello!
schon mal soetwas probiert?
http://images.productserve.com/preview/2268/51136337.jpg
sehr geile sache
bin mal auf die augen meiner gespannt wenn sie so einen bekommt
Ich habe auch gern ein Plug im Hintern und lasse ihn zu Hause lange drin. Aber am liebsten stecke ich mir 2 Gummibälle oder 3 Golfbälle in den Arsch und die trage ich auch wenn ich mal unterwegs bin. Die Gummibälle füllen mich sehr richtig aus und die Golfbälle bewegen sich schön beim gehen, oder auf dem Fahrrad. Bei den Golfbällen muß ich nur aufpassen, das das klackern niemand bemerkt. Auf jeden Fall ein geiles und aufregendes Gefühl damit unterwegs zu sein.
Ich geniesse es und finde es geil mich Anal zudehnen oder es von jemand anderen machen zu lassen.. ich besietze mitlerweile eine umfangreich sammlung an Sexspielzeug in jeder groesse und durchmesser. Aber benutze die meisten davon mich damit Anal zu befriedigen.
Ich trage sehr oft einen Analplug ueber den Tag und gehe so Arbeiten oder zur Stadt einkaufen. Damit ich auch mal abwechslung habe, trage ich einen Latexslip bei dem
ein auf pumpbarer Analdildo eingearbeitet ist, den ich sehr oft am tage bis zum maximum auf pumpe. Ich muss dann bei jeder meiner Bewegungen aufpassen das ich nicht anfange vor geilheit laut zu stoehnen und einen Orgasmus zu haben.