Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Es gibt nichts schöneres für mich, als mir hinten und vorne einen ganz dicken Stöpsel hineinzustecken, einen Minirock anzuziehen und so ohne Slip durch die Stadt zu spazieren!

Das ist ja geil. Das würde ich gerne mal sehen.

vorne hab ich ja immer angst den zu verlieren...weil ich doch sehr nass werde, aber hinten mache ich das auch öfters

hallo zusammen ,trage eigentlich auch öfters einen plug im arsch finde es total geil stimuliert zu werden,während ich, mit nichts ahnenden leuten spreche beim einkauf oder so,habe da so meine eigene technik ihn so zu sichern das er nicht verschwinden kann.vorne einen cockring, das alles schön stramm ist ,und am plug eine schnur und beides verbunden. anfangs ist mir das einmal in die hose (Arsch )gegangen,dann ist wirklich panik angesagt wenn du so ein ding mit 5cm durchmesser dann wieder rausdrücken must,aber ja nun weiss ich mir zu helfen funktioniert wunderbar,vielleicht hilft das dem einen oder anderen weiters, viel spass liebe grüsse

Es gibt nichts schöneres für mich, als mir hinten und vorne einen ganz dicken Stöpsel hineinzustecken, einen Minirock anzuziehen und so ohne Slip durch die Stadt zu spazieren!

Kann ich dir nachfühlen!
ABER . . .
kannst du mir sagen, wie du das machst, daß die nicht rausflutschen???

Ich geniesse es und finde es geil mich Anal zudehnen oder es von jemand anderen machen zu lassen.. ich besietze mitlerweile eine umfangreich sammlung an Sexspielzeug in jeder groesse und durchmesser. Aber benutze die meisten davon mich damit Anal zu befriedigen.
Ich trage sehr oft einen Analplug ueber den Tag und gehe so Arbeiten oder zur Stadt einkaufen. Damit ich auch mal abwechslung habe, trage ich einen Latexslip bei dem
ein auf pumpbarer Analdildo eingearbeitet ist, den ich sehr oft am tage bis zum maximum auf pumpe. Ich muss dann bei jeder meiner Bewegungen aufpassen das ich nicht anfange vor geilheit laut zu stoehnen und einen Orgasmus zu haben.
Mein Gott, du bist ein SUPERMÄDCHEN!!! :bussal::bussal::bussal:
Gefällt mir wahnsinnig dein "Hobby" !!!

wenn ich einen ledermini anhabe dann habe ich nur einen im arsch stecken, denn meine fotze wird dann so nass das ich ihn immer verliere, ist mir schon öfters passiert, auch mal in einem sexshop vor der verkäuferin ..............................................; wenn ich eine hautenge lederhose anhabe, bin ich vorne und hinten prall ausgefüllt die auch auf der höchsten stufe vibrien......................................... eure dauergeile schlampe elke

Meine bessere Hälfte liebt es einen Plug zu tragen und in der Muschi die Kugeln oder ein Funkei.
Ich trage einen Cockring und einen Plug im Po.

Macht uns ganz irre wenn ich die Fernsteuerung für Ihr Ei habe und Sie damit quällen kann.

LG D. u. W.

wenn ich einen ledermini anhabe dann habe ich nur einen im arsch stecken, denn meine fotze wird dann so nass das ich ihn immer verliere, ist mir schon öfters passiert, auch mal in einem sexshop vor der verkäuferin ..............................................; wenn ich eine hautenge lederhose anhabe, bin ich vorne und hinten prall ausgefüllt die auch auf der höchsten stufe vibrien......................................... eure dauergeile schlampe elke

Bei dieser Bescheibung komme ich ins Träumen!

Hey

Ja auch diese haben wir im Fundus, sind recht angenehm zu tragen, Schätzchen Arsch liebt ihn.

LG D&W

wünsch ich mir auch nur du weist eh bescheid was wir erst machen müssen

Lg Tiger

Ich habe auch gern ein Plug im Hintern und lasse ihn zu Hause lange drin. Aber am liebsten stecke ich mir 2 Gummibälle oder 3 Golfbälle in den Arsch und die trage ich auch wenn ich mal unterwegs bin. Die Gummibälle füllen mich sehr richtig aus und die Golfbälle bewegen sich schön beim gehen, oder auf dem Fahrrad. Bei den Golfbällen muß ich nur aufpassen, das das klackern niemand bemerkt. Auf jeden Fall ein geiles und aufregendes Gefühl damit unterwegs zu sein.

Ich habe auch gern ein Plug im Hintern und lasse ihn zu Hause lange drin. Aber am liebsten stecke ich mir 2 Gummibälle oder 3 Golfbälle in den Arsch und die trage ich auch wenn ich mal unterwegs bin. Die Gummibälle füllen mich sehr richtig aus und die Golfbälle bewegen sich schön beim gehen, oder auf dem Fahrrad. Bei den Golfbällen muß ich nur aufpassen, das das klackern niemand bemerkt. Auf jeden Fall ein geiles und aufregendes Gefühl damit unterwegs zu sein.

mit den golfbällen im arsch würde ich dich gerne mal in einem cafe antreffen....

Ich geniesse es und finde es geil mich Anal zudehnen oder es von jemand anderen machen zu lassen.. ich besietze mitlerweile eine umfangreich sammlung an Sexspielzeug in jeder groesse und durchmesser. Aber benutze die meisten davon mich damit Anal zu befriedigen.
Ich trage sehr oft einen Analplug ueber den Tag und gehe so Arbeiten oder zur Stadt einkaufen. Damit ich auch mal abwechslung habe, trage ich einen Latexslip bei dem
ein auf pumpbarer Analdildo eingearbeitet ist, den ich sehr oft am tage bis zum maximum auf pumpe. Ich muss dann bei jeder meiner Bewegungen aufpassen das ich nicht anfange vor geilheit laut zu stoehnen und einen Orgasmus zu haben.

so eine partnerin wie dich kann man sich wirklich nur wünschen.....geiler gehts nicht mehr

Ich habe auch gerne Spielzeuge in mir....aber dauerhaft trage ich sie nicht.

Zurück
Oben