Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Also ich find das gerade so aufregend, dass ich beschlossen hab, dass mal mit meinen Plugs auszuprobieren. Übrigens sitz ich gerade auf einem und es ist ein traumhaftes Gefühl! Freu mich schon, wenn ich die nächste Größe ausprobier...

Ich habs versucht

und nahm die Liebeskugeln meiner Frau.Ich hab mir zusätzlich noch eine Schnur angebracht und sie um meinen Hodensack gebunden.Bin danach in die Stadt und Einkaufen gegangen.
War ein irres gefühl weil man manchmal ein leises klick-klack hörte.
Wer es mag sollte es versuchen,mir und meiner Frau gefällt das ganze sehr gut.
Sie geht manchmal mit einer Füllung vorn und hinten ,aus.

Hallo zusammen,

erster post! *uiui*

Also ich hab mir von Amazon diese beiden Plugs gekauft
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

den Medium krieg ich mit gleitgel sofort rein, ohne gleitgel nach einigem dehnen. der is eig echt gut, nur flutscht der auch gerne mal raus also nich sooo gut zum längeren tragen. Den Big Plug krieg ich ganet rein bisher xD da bedarf es noch einiger dehnerei. Aber der ist sehr schön geformt und ich tippe mal drauf dass der auch hält wenn der drin is. gebe gerne rückmeldung wenn ich ihn drin hab.

€dit Rückmeldung:
Hab den Plug "Big" seit 6 uhr drin und werde mal schauen wie lange ich es durchhalte ihn zu tragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe mir bei dildoking eine hand gekauft, von der länge etwas abgeschnitten so das sie nach dem einführen nicht zuweit raus schaut aber noch mühelös entfernt werden kann. mittlerweile kann ich sie schon an einen tag so ca 5 bis 10h tragen. es ist ein gutes gefühl ausgefüllt zu sein. das problem mit der sichtbaren wölbung bei der hose habe ich mit einer stringbadehose und lange oberbekleidung gelöst. eine furche am ende der hand geschnitten sodas der string nicht seitl. weg rutscht

Hallo,
ich trage gerne einen Rosebud, wenn ich am Schweinchenstrand unterwegs bin. Den habe ich dann immer ein paar Stunden in meinem Arsch und genieße das Gewicht. Ich muss aber immer wieder aufpassen, das Ding wäre mir beinahe mal ganz reingerutscht.
Ein Tragen des Rosebud über einen längeren Zeitraum kann ich mir aber nicht so gut vorstellen. Die Platte, die ein Verschwinden verhindern soll, drückt ein bisserl um die Rosette herum.

Ich habs versucht

und nahm die Liebeskugeln meiner Frau.Ich hab mir zusätzlich noch eine Schnur angebracht und sie um meinen Hodensack gebunden.Bin danach in die Stadt und Einkaufen gegangen.
War ein irres gefühl weil man manchmal ein leises klick-klack hörte.
Wer es mag sollte es versuchen,mir und meiner Frau gefällt das ganze sehr gut.
Sie geht manchmal mit einer Füllung vorn und hinten ,aus.

Klingt geil und interessant. Das muss ich auch einmal versuchen. Ich gehe manchmal mit einem Plug aus. Welchen Durchmesser haben die Kugeln und wie viele sind es?

Plug ist ganz schön zur Alleinunterhaltung,aber nichts ist angenehmer als eine kundige Hand

Nicht nur zur Alleinunterhaltung, regelmässiges Plugtragen ist eine gute Übung für weiterführende Dinge

wenn ich mal ein paar stunden unterwegs trag ich auch immer einen plug,welcher hinten ein platte hat,jedoch mit einen engen slip dass er nicht rausrutschen kann...ich sag ein echt geiles gefühl dieses ding im po zu haben...aber danach geht die post ab.

@ Frederik es dient der Vorbereitung für Sachen wie analfist,auch eine Frau die bei Analverkehr Probleme hat, kann das durch regelmässiges Plug tragen eher genießen

@smart 4 u
Nein da gibt es keine probleme, ich trage oft 20 h am Stück plug und auch oft mehrere Tage hintereinander, habe keinerlei Problme

ich trag meinen plug oft 24 stunden ist voll geil danach ist mein poloch immer so schön offen

Zurück
Oben