Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Hat das eine Ähnlichkeit mit einem Rohr?

Nein, sieht aus wie ein Plug, hat aber eine durchgehende Öffnung die man aber auch von draußen verschließen kann, so das, wenn man damit unterwegs is nichts rauslaufen kann.
Mußt halt mal unter meo.de schauen. Aber wenn ich ihn habe, zeige ich bestimmt mal ein paar Bilder.

Habe es mir bei meo angesehen. Tolles Ding. Das muss man auch länger tragen können. Beim sch****en einfach den Stoppel raus und dann wieder verschließen. Welche Größe hast du im "Auge"?

Ich wollte erst L nehmen, aber damit würde ich wahrscheinlich doch etwas schwer tun, den reinzubekommen und nun habe ich M bestellt. Der ist auch sicherlich angenehmer zu tragen, zumindest für mich.
Ich denke mal mit dem scheißen ist das nicht so einfach, da man dabei seine Schließmuskel braucht. Aber wenn man mit einem Wasserstrahl rein hält, so das es dünn und weich wird, könnte es gehen und der Schlamm kann raus fließen. Dann noch mal abgespritzt und fertig is die Sache. Naja, muß ich mal testen.

Ich wollte erst L nehmen, aber damit würde ich wahrscheinlich doch etwas schwer tun, den reinzubekommen und nun habe ich M bestellt. Der ist auch sicherlich angenehmer zu tragen, zumindest für mich.
Ich denke mal mit dem scheißen ist das nicht so einfach, da man dabei seine Schließmuskel braucht. Aber wenn man mit einem Wasserstrahl rein hält, so das es dünn und weich wird, könnte es gehen und der Schlamm kann raus fließen. Dann noch mal abgespritzt und fertig is die Sache. Naja, muß ich mal testen.

Ideal wäre so ein Ding, das stufenlos verstellbar ist. So von ca. 30-60 mm Durchmesser. Da könnte man schön trainieren.

Habe es mir bei meo angesehen. Tolles Ding. Das muss man auch länger tragen können. Beim sch****en einfach den Stoppel raus und dann wieder verschließen. Welche Größe hast du im "Auge"?

Also ich hab den Stoppel nicht im Auge sondern im Arsch!!

also ich steh auch drauf, wenn ich was in meinem poloch habe und damit mit meiner frau einkaufen oder in ein lockal gehe.
ich reinige aber immer meinen darm ausgiebig, dann habe ich einen ganzen tag bevor ich wieder sch.....n muss.
ich habe das sagenhafte glück, dass ich einen naturplug habe, der an mir angewachsen ist, und daher auf keine fall runterfallen kann (sozusagen eine körpereigene spezialanfertigung ;)).
es ist einfach ein vorteil, wenn an den eiern ein schaft von ca. 18 cm ausgebildet wurde.
es ist unbeschreiblich, wenn sich nach einer 1/2 stunde die eier so 15-16 cm tief in den darm gesaugt haben. jeder schritt, jede bewegung und das sitzen wird zu einem geilen erlebnis.
was mich gegenüber einen kunststoff oder metalplug auch noch begeistert, ist das schmerzfreie tragen meines "NATURPLUG" über längere zeit.

lg hodensack

hallo Hodensack
Du willst also sagen, du schiebst deine Eier in den Arsch und läufst dann so rum? Hätte ich gern mal Bilder von gesehen. Soviel dann zum Thema enge Hose, wie z.B. Jeans. Wenn du eine enge Hose anzie.en möchtest und nicht weißt wohin mit deinem langen Sack, dann in den Arsch damit. Eine gute Lösung mit Nebenefeckt.

hallo Hodensack
Du willst also sagen, du schiebst deine Eier in den Arsch und läufst dann so rum? Hätte ich gern mal Bilder von gesehen. Soviel dann zum Thema enge Hose, wie z.B. Jeans. Wenn du eine enge Hose anzie.en möchtest und nicht weißt wohin mit deinem langen Sack, dann in den Arsch damit. Eine gute Lösung mit Nebenefeckt.

so ist es.
leider ist es nicht so einfach bei einer privatnachricht auch ein bild mitzusenden.
sonst hättest du eines bekommen.
hier in der öffentlichkeit möchte ich es nicht machen.

so ist es.
leider ist es nicht so einfach bei einer privatnachricht auch ein bild mitzusenden.
sonst hättest du eines bekommen.
hier in der öffentlichkeit möchte ich es nicht machen.

Ja das stimmt, is zwar schade aber ok.
Jedenfalls stell ich mir den Anblick, den Sack im Arsch zu haben toll vor. Muß auch ein geiles Gefühl sein, sowohl für den Arsch als auch für die Eier. Allerdings würde ich da bestimmt einen steifen haben. So gehts mir ja auch schon, wenn ich einen Plug im Arsch habe. Das is nicht einfach so außer Haus zu gehen. Manchmal schlafft er schon ab, aber dann werde ich wieder so geil und er steht mir wieder. Is nicht leicht dies zu verbergen.

Habe jetzt meinen Anal-Streching-Ring (Plug) bekommen. Fühlt sich gut an und sieht verdammt geil aus mit der durchgehenden Öffnung. Das tragen ist so ein Problem, er rutscht immer wieder ein Stück raus und wenn ich ihn nicht gleich wieder richtig rein schiebe, dann flutscht er ganz raus. Hat jemand ein Tipp, wie man das verhindern kann?

Habe jetzt meinen Anal-Streching-Ring (Plug) bekommen. Fühlt sich gut an und sieht verdammt geil aus mit der durchgehenden Öffnung. Das tragen ist so ein Problem, er rutscht immer wieder ein Stück raus und wenn ich ihn nicht gleich wieder richtig rein schiebe, dann flutscht er ganz raus. Hat jemand ein Tipp, wie man das verhindern kann?

hast du geile Bilder gemacht von deinem neuen geilen Teil...?????

hatte mein neuen auch ca. eine Stunde drin, dann mußte ich auf Arbeit. Fühlt sich gut an weil es aus irgend ein Metall is und schön schwer is und sieht auch geil aus. Allerdings rutscht er auch ziemlich schnell immer wieder ein Stück raus. Weiß nicht ob es cm Gewicht oder an der Form liegt. Vielleicht nehme ich das nächste Mal weniger Gleitgel, denn die 6cm flutschen ja schon fast von alleine rein.

Nur mal so, für die das interessiert. Habe meinen neuen AnalstretchingRing schon 13 Stunden drin und möchte ihn garnicht mehr raus nehmen. Es rutscht jetzt auch nicht mehr raus, da ich ihn mit fast nur einen Tropfen Gleitgel eingeführt habe. Nur wenn ich zum pissen auf Klo gehe halte ich ihn sicherheitshalber fest, obwohl er dabei auch nicht raus rutscht. Aber sicher is sicher. Ich habe meist den Stöpsel drin, damit nicht zufällig was rausläuft. Aber wenn ich den Stöpsel dann rausnehme, können die Gase schön ungehindert raus. Naja, halt so, wenn man puppen muß, nur das man es dann nicht mehr steuern, bzw. verhindern kann. Is jedenfalls ein geiles und aufregendes Gefühl. Wer auf sowas steht, muß es einfach mal erlebt haben.

Finde es maga - geil nette analplugs in mir zu haben ! Diverses Spekulum Werkzeug hat aber auch einen gewissen Reiz ! Findet Ihr nicht ??

Finde es maga - geil nette analplugs in mir zu haben ! Diverses Spekulum Werkzeug hat aber auch einen gewissen Reiz ! Findet Ihr nicht ??

Das is zwar ehr ein Thema für Aerregend.g, aber reizen würde mich so ein Spekulum auch mal. Muß schon geil sein, wenn das Arschloch schön gedehnt wird und man schön in den Arsch sehen kann. Ich find so ein offenes Loch eh sehr erregend. Da möchte ich am liebsten gleich rein langen oder was anderes rein stecken.

mit speculum habe ich zwar keinerlei erfahrung, aber plugs sind echt der hammer

hin und wieder mal n plug drin gehabt, vor allem dann wenn wir raus auf party gingen. es ist halt äußerst spannend, wenn andere um einen herum das kleine geheimnis nicht kennen. gerade beim hinsetzen ist es der wahnsinn.

hin und wieder mal n plug drin gehabt, vor allem dann wenn wir raus auf party gingen. es ist halt äußerst spannend, wenn andere um einen herum das kleine geheimnis nicht kennen. gerade beim hinsetzen ist es der wahnsinn.

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist schon ein spannendes Gefühl, wenn es niemand weiß und man bei jeder Bewegung aufpassen muß, das es nicht zufällig raus rutscht und auch beim hinsetzen, wenn der Plug richtig rein gepresst wird. Ich hatte anfangs oft drei Golfbälle im Arsch, da mußte ich beim gehen immer aufpassen, das sie nicht so klappern.

Zurück
Oben