Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist schon ein spannendes Gefühl, wenn es niemand weiß und man bei jeder Bewegung aufpassen muß, das es nicht zufällig raus rutscht und auch beim hinsetzen, wenn der Plug richtig rein gepresst wird. Ich hatte anfangs oft drei Golfbälle im Arsch, da mußte ich beim gehen immer aufpassen, das sie nicht so klappern.

Lieber Plugger-Krebs, wenn du einen LatexSlip mit eingebautem Gummischwanz nimmst (eventuell sogar noch mit Vibrator) brauchst du keine Angst mehr haben wegen dem Rausrutschen, außerdem falls ES "saftig" wird, gibts außen keine verräterischen Flecken!!!

hallo
also ich kann jetzt nur von mir reden habe eine latexhose mit eingebautem gummischwanz der rutscht mir aber ständig raus bin schon verzweifelt denn latex und einen schwanz drin und so rumlaufen ist echt geil trage wenn dann einen richtigen analstöpsel der hält könnt ihr mir einen tip geben wie der in der latexhose drinnenbleibt

ich halte meine dildos mit enganliegendem stringtanga und/oder 60den Strumpfhose drin. das müsste über dem latexslip getragen auch funktionieren

Dem kann ich nur zustimmen. Das ist schon ein spannendes Gefühl, wenn es niemand weiß und man bei jeder Bewegung aufpassen muß, das es nicht zufällig raus rutscht und auch beim hinsetzen, wenn der Plug richtig rein gepresst wird. Ich hatte anfangs oft drei Golfbälle im Arsch, da mußte ich beim gehen immer aufpassen, das sie nicht so klappern.

ich bin schon einige mal mit einen Plug im Arsch in ein Cafe gegangen...das war irre geil....

hallo
also ich kann jetzt nur von mir reden habe eine latexhose mit eingebautem gummischwanz der rutscht mir aber ständig raus bin schon verzweifelt denn latex und einen schwanz drin und so rumlaufen ist echt geil trage wenn dann einen richtigen analstöpsel der hält könnt ihr mir einen tip geben wie der in der latexhose drinnenbleibt

es gibt auch slips mit aufpumpbarem plug; da rutscht nichts mehr heraus

es gibt auch slips mit aufpumpbarem plug; da rutscht nichts mehr heraus

da bin ich aber froh, dass mein plug am körper angewachsen ist.
wenn sie die mal richtig in den darm gesaugt haben rutscht da nichts mehr. und sollten mal was rausrutschen, ist egal hängt ja an mir dran.
hodensack und analdehnung haben schon einen geilen vorteil.

lg hodensack

Grüß Euch,

keine Fantasien?

Ein guter Analplug kann auch unterwegs so getragen werden, dass er nicht rausflutscht.
Entweder durch einen Lederriemen (z.B.) wenn man ohne Höschen unterwegs ist.
Sonst reicht eine recht enge Unterhose, dass der Stöpsel dort bleibt, wo er ist, sollte er sich wirklich mal versuchen, selbstständig zu machen. Aufpumpbare Plugs jedoch halten in der Regel, wie auch Dildos aus guter Qualität ohne Probleme.

Und für die, die sie verlieren, gibt es neben einer peinlichen Situation von der Herrin/dem Herrn eine extra Strafe ;-)

@ Hodensack:
Verstehe ich das richtig, dass Du dir deine Hoden in den Arsch steckst oder wie?

Grüße Euch alle,
Katarina

@ Hodensack:
Verstehe ich das richtig, dass Du dir deine Hoden in den Arsch steckst oder wie?

Grüße Euch alle,
Katarina
[/FONT][/COLOR][/QUOTE]

so ist es!
und......wir finden da nichts verwerfliches daran.
es ist einfach ein geiles gefühl längere zeit etwas im arsch zu haben, bei mir sind es eben die eier.
es gibt hier im forum einige, die diese praktik machen. viele der personen, die auf analspiele stehen finden es geil. für manche ist schon der finger im loch pervers.
aber diese naturplug-praktik geht nur mit einem langen sack und ausgeprägten eiern.
da wir freunde von extremen sack und analdehnungen sind bietet sich dieses spiel ja an.
es ist eine sucht dieses praktik immer weiter zu treiben.

lg hodensack

ich finde das geil, die eigenen hoden einzuführen. würde ich bestimmt auch machen, wenn ich einen langen sack hätte.....

ich finde das geil, die eigenen hoden einzuführen. würde ich bestimmt auch machen, wenn ich einen langen sack hätte.....

hallo bavsun,
einen langen sack kann sich jeder antrainieren, der sowas möchte .
es ist einfach eine willenssache.

lg hodensack

ja sieht man ab und an auf bildern dass man mit gewichten trainieren kann. ich habe jedoch einen sehr empfindlichen sack. somit bleibts bei mir beim bilder schauen. was ja auch seine reize hat

bin schon öfters mit plug oder dildo eingeschlafen, aber immer wieder in der nacht aufgewacht. habe ihn dann rausgezogen. so richtig übernacht hatte ich ihn noch nicht drin

du kennst das sicher:
du hörst ein lied und findest es saugeil!
du hörst es wieder und wieder und wieder.
es fängt an d gleichgültig zu werden...
und schließlich kannst du es gar nicht mehr hören...

in dem sinne:
wenn du gefallen an analer stimulation findest kann ich mir gut vorstellen,
dass du bei dauerhaften anwenden gleiches wie bei einem lieblingslied erfahrst.

du kennst das sicher:
du hörst ein lied und findest es saugeil!
du hörst es wieder und wieder und wieder.
es fängt an d gleichgültig zu werden...
und schließlich kannst du es gar nicht mehr hören...

in dem sinne:
wenn du gefallen an analer stimulation findest kann ich mir gut vorstellen,
dass du bei dauerhaften anwenden gleiches wie bei einem lieblingslied erfahrst.

wie wahr, wie wahr

Mein Cuck hat auf meinen Wunsch hin den Crystal Rosebud Anal-Plug (auch Dauerhaft und outdoor bei Einkaufsfahrten etc.)
zu Tragen. Zu Hause gibts meist einen Dickeren (Dildo) in den Sklavenar... mit einem Fixierriemen dran, dazu ein Spreizhöschen
(sieht putzig aus) wenn er dann breitbeinig einhergeht... :)
Dom_Molly_29

Diese Plugs sind durch ihr Gewicht angenehm stimulierend und können durchaus längere Zeit getragen werden. Die Verarbeitung ist sehr gut und aufgrund ihres Designs behalten sie bei mir (meist) auch den angestammten Platz.

Die ganze Palette seiner "Spielsachen" eignen sich meiner Ansicht nur als Schmuckstücke. Und als solche werden sie ja auch angeboten.

Und natürlich..
als Anschauungsmaterial ein Bildchen
aus der Sauna mit einem HELLIS :mrgreen:

Liebe Grüsse
Lord

$P10006131.jpg
$P1000610.jpg

Ich trage zur Zeit einen Latexslip mit einen eingebauten Analplug und der sitzt perfekt. Jetzt hab ich mir einen Latexslip mit einem
vibrierenden Analplug bestellt, aber der muss noch fertiggestellt werden. Wisst ihr evt. wo ich so einen fertigen Latexslip mit einem vibrierenden Analplug mit kabelloser Fernbedienung erwerben könnte?

Freue mich auf viele Vorschläge!!!!!!!!!!

Bitte was ist ein Spreizhöschen? dachte immer das gibts nur für Neugeborene?

Also ich hab mir Crystall Anal Plug gekauft und den trag ich meistens über nacht.
Tagsüber wenn ich unterwegs bin ist es auch dieser.

Zuhaus ist es einer aus Latex oder ein Latexslip mit eingebauten Plug.

Das Spreizhöschen würd mich auch interressieren.
Gibts Fotos davon???

Lg Gummiadler

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben