Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Was ist an einem Analplg bitte romantisch?

Ob romantisch oder nicht, fast jeder hat doch etwas, was ihn (sie) an den Partner erinnert und da auch jeder so seine Vorlieben hat, kann es doch auch mal ein Analplug sein. Du musst halt mal den ganzen Zusammenhang sehen. Aber da du offensichtlich weder einen Bezug zur Analdehnung und vielleicht auch kein Sinn für Romantik hast, kannst du das halt nicht verstehen. Ich frage mich aber auch, was du hier in der Diskussionsrunde verloren hast, wenn du an allem etwas auszusetzten hast. Wenn es dir nicht passt oder du es vielleicht abartig findest, was manche Leute (mich eingeschlossen) mögen, dann halt dich doch von diesem Thema fern und lass ihnen doch den Spaß, oder lese und lerne noch was dazu!

smile, nun der plug selbst ist nicht romantisch, aber eben das warum ich ihn trage, aber das ist so eine sub/ dom geschichte und schwer zu verstehen

Ob romantisch oder nicht, fast jeder hat doch etwas, was ihn (sie) an den Partner erinnert und da auch jeder so seine Vorlieben hat, kann es doch auch mal ein Analplug sein. Du musst halt mal den ganzen Zusammenhang sehen. Aber da du offensichtlich weder einen Bezug zur Analdehnung und vielleicht auch kein Sinn für Romantik hast, kannst du das halt nicht verstehen. Ich frage mich aber auch, was du hier in der Diskussionsrunde verloren hast, wenn du an allem etwas auszusetzten hast. Wenn es dir nicht passt oder du es vielleicht abartig findest, was manche Leute (mich eingeschlossen) mögen, dann halt dich doch von diesem Thema fern und lass ihnen doch den Spaß, oder lese und lerne noch was dazu!
Ich frag mich auch manchmal was mich zu dem Thema hiengezogen hat kurz jedem das seine passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einigen Wochen einen kleinen aber feinen Analplug gekauft.
Vielen Dank an die Leute die mir Ratschläge gegeben haben, in diversen Threads hier.
Es ist echt ein wahnsinnig tolles Gefühl den Plug zu tragen und natürlich auch damit ui spielen.
Hoffentlich verausgabe ich mich nicht zu sehr mit dem Ding.

Hat wer einen Tipp wo es schöne Rosebuds zu angebrachten Preisen gibt?

leider nix dabei :/
hab eher an so ein schmuckstück gedacht ;) aber eben nicht zu wucherpreisen... vl hat ja wer eine idee?

schon entdeckt :D aber der versand... aber is wohl trotzdem billiger als wo anders. hat die wer? wie is das material?

so, bei amazon bestellt. material ok, "stein" aus plastik aber auch ok.
wurde schnell verschickt und trägt sich gut :D

Das Ding sollte ein dauerhaftes Stimmulieren im Anus bzw. an der Prostata verursachen.
was mich dabei interessieren würde, ist der rein medizinische standpunkt, was hat es für eine auswirkung, wenn solche anal stimmulatoren ein paar stunden oder mehr getragen werden, bzw. eine stundenlange reizung von anus und prostata stattfindet, kann es unter umständen sein dass man dann an diesen stellen gar nicht mehr reizbar ist, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also ich kann ja jetzt nur von Anus sprechen, die Reizbarkeit bleibt nach wie vor, mir wäre da kein Unterschied zu früher aufgefallen

na eher im gegenteil. durch das viele tragen, kommt mir soweit ich das bis jetz beurteilen kann, vor dass man den hintern mehr "trainiert" wenn man das so sagen kann ;)

also ich kann ja jetzt nur von Anus sprechen, die Reizbarkeit bleibt nach wie vor, mir wäre da kein Unterschied zu früher aufgefallen

Dem kann ich mich nur anschließen, das die Reizbarkeit bleibt und man wird auch regelrecht süchtig danach. Außerdem ist bei mir der Orgasmus beim tragen eines Plugs um einiges intensiver geworden, ob beim Sex oder wenn ich es mir selber mache.

na eher im gegenteil. durch das viele tragen, kommt mir soweit ich das bis jetz beurteilen kann, vor dass man den hintern mehr "trainiert" wenn man das so sagen kann ;)

Dem kann ich nur beipflichten. Ist eine gute Vorbereitung für weitere Spielchen.

Dem kann ich nur beipflichten. Ist eine gute Vorbereitung für weitere Spielchen.

Weitere Spielchen ist gut und der Meinung bin ich auch, denn durch das längere, bzw. dauerhafte tragen, gewöhnt sich die Rosette schneller daran, sich besser zu öffnen. Ich persönlich trage gern auch glei einen etwas größeren Plug, um die Rosette dauerhaft zu dehnen, aber leider auch sehr unregelmäßig und viel in letzter Zeit viel zu selten.

Zurück
Oben