Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Mein Lieblingsplug fürs längere tragen ist aus Metall, der an der breitesten Stelle 6cm ist und die schmale Stelle, um die Rosette offen zu halten ist 4,5cm.

Mein Lieblingsplug fürs längere tragen ist aus Metall, der an der breitesten Stelle 6cm ist und die schmale Stelle, um die Rosette offen zu halten ist 4,5cm.
das teil auf deinem ava sieht aber eher aus als wie ein fleischerhaken,

Dem kann ich mich nur anschließen, das die Reizbarkeit bleibt und man wird auch regelrecht süchtig danach. Außerdem ist bei mir der Orgasmus beim tragen eines Plugs um einiges intensiver geworden, ob beim Sex oder wenn ich es mir selber mache
danke euch für die aufklärungen, also mir ist schon auch aufgefallen dass der orgasmus bei gleichzeitiger analstimulation wesentlich stärker ausfällt als normal,
werde demnächst auch mal versuchen so einen plug für längere zeit zu tragen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nicht gleich entmutigen lassen, wenns am Anfang nicht klappt.
Es dauert eine Weile bis man den für sich passenden gefunden hat.
Und langsam steigern

ich habe mir bei dildoking eine hand gekauft, von der länge etwas abgeschnitten so das sie nach dem einführen nicht zuweit raus schaut aber noch mühelös entfernt werden kann. mittlerweile kann ich sie schon an einen tag so ca 5 bis 10h tragen. es ist ein gutes gefühl ausgefüllt zu sein. das problem mit der sichtbaren wölbung bei der hose habe ich mit einer stringbadehose und lange oberbekleidung gelöst. eine furche am ende der hand geschnitten sodas der string nicht seitl. weg rutscht

Anhang anzeigen 654848Anhang anzeigen 654849Anhang anzeigen 654850Anhang anzeigen 654851

es gibt hände zu kaufen? ^^
und es gibt leute die den ganzen tag mit einer hand im po herumlaufen? da bekommt hand schütteln eine ganz andere bedeutung :D na wenns spaß macht :)

das teil auf deinem ava sieht aber eher aus als wie ein fleischerhaken,

Das Teil was du meinst, ist so ein Analhaken, aber ich habe ja von einem Plug geschrieben, der auch eine durchgehende Öffnung hat, die man aber auch verschließen kann. Ist auf einem meiner Bilder zu sehen.

es gibt hände zu kaufen? ^^
und es gibt leute die den ganzen tag mit einer hand im po herumlaufen? da bekommt hand schütteln eine ganz andere bedeutung na wenns spaß macht

na du, willst du mir die hand schütteln, ggg.

Wow! Alle Achtung! Wenn ich mir die Gummihand so anschaue, dann musst du bei dem guten Stück die geballte Faust einführen, wenn ich jemanden fiste, dann beginne ich im Normalfall mal mit gestreckten übereinander gelegten Fingern um eine möglichst kleine *Angriffsfläche* zu schaffen, erst wenn ich drinnen bin, mach ich eine Faust. Ein Bekannter von uns hat sich auch so eine Gummihand gekauft die hatte aber auch die gestreckten Finger also eine schlankere Version. Dass du mit der Hand im Po dann noch so viele Stunden herum läufst ist bewundernswert! :daumen:

jo das find ich auch wahnsinn, beneidenswert, ich habs passiv immer noch nicht zum analfist gebracht.
Irgendwie begegnen mir aber auch immer nur leut mit Klodeckelhänden

jo das find ich auch wahnsinn, beneidenswert, ich habs passiv immer noch nicht zum analfist gebracht.
Irgendwie begegnen mir aber auch immer nur leut mit Klodeckelhänden

Ich hätte Kleine Hände und keine Klodeckeln, soll ich sie die borgen????

Lg Gummiadler

lächel schraub sie mal ab, dann kann ich sie mitnehmen wenn ich das nächste mal meinen Herrn besuche

Gummihand gekauft die hatte aber auch die gestreckten Finger also eine schlankere Version

die hatte ich auch, wie gesagt hatte.
ich habe mir von jungen alter schon immer was in den po gesteckt. das gefühl ausgefüllt zu sein ist einfach toll.
natürlich wäre für mich mal eine echte hand der absolute highlight.

Tja das glaub ich dir. Ich kenne einige Leute die mit div. großen Plugs und dergleichen spielen mussten, aber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....;)

Tja das glaub ich dir. Ich kenne einige Leute die mit div. großen Plugs und dergleichen spielen mussten, aber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....;)

Das glaub ich Dir sofort, eine Hand ist die absolute ErFüllung!

Ich könnte mir das auch gut vorstellen, das ich mit deiner Hand im 7. Himmel wäre. Aber ich glaube, ich wäre auch mit jeder anderen geübten Frauenhand zufrieden, um wenigstens einmal das Vergnügen auskosten zu dürfen.

Zurück
Oben