- Reaktionen
- 8.787
Mein Lieblingsplug fürs längere tragen ist aus Metall, der an der breitesten Stelle 6cm ist und die schmale Stelle, um die Rosette offen zu halten ist 4,5cm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das teil auf deinem ava sieht aber eher aus als wie ein fleischerhaken,Mein Lieblingsplug fürs längere tragen ist aus Metall, der an der breitesten Stelle 6cm ist und die schmale Stelle, um die Rosette offen zu halten ist 4,5cm.
danke euch für die aufklärungen, also mir ist schon auch aufgefallen dass der orgasmus bei gleichzeitiger analstimulation wesentlich stärker ausfällt als normal,Dem kann ich mich nur anschließen, das die Reizbarkeit bleibt und man wird auch regelrecht süchtig danach. Außerdem ist bei mir der Orgasmus beim tragen eines Plugs um einiges intensiver geworden, ob beim Sex oder wenn ich es mir selber mache
ich habe mir bei dildoking eine hand gekauft, von der länge etwas abgeschnitten so das sie nach dem einführen nicht zuweit raus schaut aber noch mühelös entfernt werden kann. mittlerweile kann ich sie schon an einen tag so ca 5 bis 10h tragen. es ist ein gutes gefühl ausgefüllt zu sein. das problem mit der sichtbaren wölbung bei der hose habe ich mit einer stringbadehose und lange oberbekleidung gelöst. eine furche am ende der hand geschnitten sodas der string nicht seitl. weg rutscht
dankenicht gleich entmutigen lassen, wenns am Anfang nicht klappt.
Es dauert eine Weile bis man den für sich passenden gefunden hat.
Und langsam steigern
das teil auf deinem ava sieht aber eher aus als wie ein fleischerhaken,
es gibt hände zu kaufen? ^^
und es gibt leute die den ganzen tag mit einer hand im po herumlaufen? da bekommt hand schütteln eine ganz andere bedeutung na wenns spaß macht
jo das find ich auch wahnsinn, beneidenswert, ich habs passiv immer noch nicht zum analfist gebracht.
Irgendwie begegnen mir aber auch immer nur leut mit Klodeckelhänden
Gummihand gekauft die hatte aber auch die gestreckten Finger also eine schlankere Version
Tja das glaub ich dir. Ich kenne einige Leute die mit div. großen Plugs und dergleichen spielen mussten, aber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....
ja vielleicht hab ich mal das vergnügenaber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....
Tja das glaub ich dir. Ich kenne einige Leute die mit div. großen Plugs und dergleichen spielen mussten, aber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....
jo das find ich auch wahnsinn, beneidenswert, ich habs passiv immer noch nicht zum analfist gebracht.
Irgendwie begegnen mir aber auch immer nur leut mit Klodeckelhänden