Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Hab auch schon oft daran gedacht, meinen Plug auf Arbeit zu tragen.aber ich bin Kraftfahrer und das ist dann doch ein wenig blöd, vor allem wenn ich oft ein und aussteigen muß.;)

naja.. seh es doch mal so ... du hättest besonders viel Freude dabei ... denn ich nehm jetzt einfach mal an, dass die meisten von uns, die Plugs tragen nicht von wem auch immer gezwungen werden und es eigentlich abgrundtief hassen, sondern letztendlich spaß dran haben ... :)

Wobei ich die Vorstellung ganz reizvoll finde, wenn mich jemand zwingen, bzw. befehlen würde, wann ich einen Plug zu tragen habe und wann ich ihn mal rausnehmen darf.

schönen guten morgen.
das geheimnis zu haben ist schon geil. aber ich habe es ein paar ausgesuchten leuten verraten dass ich gerade was drin habe. das hat auch seinen reiz, wenn ich dann beim gehen und bewegen beobachtet werde. für mich das höchste.......

Naja, jeder steckt sich halt rein was er/sie mag. Ich für mein Teil brauche schon etwas größeres um auch ja schön ausgefüllt zu sein.

Ich trage meinen Plug sehr gerne, auch den ganzen Tag und habe ihn auch die Nacht im Hinterteil, das macht mich immer wieder scharf, es ist einfach geil!
Trage ihn auch zum Einkaufen und und und!
Mein Plug zu finden bei meinen Fotos!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süß sind die kleinen Plugs ja schon, so mit dem Glittzer, aber letztendlich sieht das ja keiner, es sei denn man läuft halt nackt durch die Gegend. Eigentlich muß er in erster Linie den Zweck erfüllen, nämlich das ausfüllen des Arsches und da kann ein Plug aussehen wie er will nur groß muß er sein.

@ Krebs13 Sehen soll es ja keiner wennst mit den Plug unterwegs bist. ist blöd wenn du im bus sitzt und dein gegenüber ist ein kind und fragt : Was hat der im Popo.

Die grösseren trage ich eh zu haus, wo es meine Frau sehen kann, und die anderen brauchen es nicht sehen.

Lg Gummiadler

also ich trag seit heut morgen wieder einen :) da ich heut frei habe, dacht ich mir ich gönns mir mal.

hm .. ich dachte .. da ich heut im büro arbeiten muss .. gönn ich mir auch mal was .. daher sitze ich mit Plug im Arsch auf meinem Bürosessel ... hoff die Kollegen merken nicht wie ich ab und an unruhig hin und her rutsche ...

hm .. ich dachte .. da ich heut im büro arbeiten muss .. gönn ich mir auch mal was .. daher sitze ich mit Plug im Arsch auf meinem Bürosessel ... hoff die Kollegen merken nicht wie ich ab und an unruhig hin und her rutsche ...

sag wie lange hälst du den in dir aus ?
wenn du an deinem schreibtisch sitz
fängt er nicht an zu reiben

sag wie lange hälst du den in dir aus ?
wenn du an deinem schreibtisch sitz
fängt er nicht an zu reiben

also .. ich hab schon den ganmzen Tag mit dem Plug im Arsch am Schreibtisch verbracht ...

@ Krebs13 Sehen soll es ja keiner wennst mit den Plug unterwegs bist. ist blöd wenn du im bus sitzt und dein gegenüber ist ein kind und fragt : Was hat der im Popo.

Die grösseren trage ich eh zu haus, wo es meine Frau sehen kann, und die anderen brauchen es nicht sehen.

Lg Gummiadler

Das dachte ich mir schon, das du es nicht überall in der Öffentlichkeit zur schau stellen wirst und so habe ich es ja auch nicht gemeint. Aber wenn es ja eh niemand sieht, wozu kommt es dann aufs aussehen an? Wichtig für mich ist das ich was im Arsch steckt und wie ich mich dabei fühle! Wahrscheinlich ist es wirklich besser was kleineres zu tragen, wenn man, wie manche hier damit den ganzen Tag auf Arbeit damit sind. Ich hatte ja auch schon mal zwei 3cm Kugeln mit Innenleben im Arsch, aber habe dann doch Angst gehabt, das jemand das kkappern hören könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Klappern .. da muss man wirklich aufpassen in der Öffentlichkeit ... aber mein "Kugelplug" (wer wissen will wie er aussieht ... bei Google (Bild): "Rattler Plug" eingeben), den ich im büro als trage hat 5,5 cm ...

Zurück
Oben