Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Ich schlafe der Zeit immer mit einem 6,5cm Plug in mir und es fühlt sich verdammt geil an

Wenn ich das hier wieder so lese, was für Größen ihr mit euch rum tragt, werde ich richtig neidisch und auch geil und möchte mir am liebsten auch glei wieder was einführen. Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft dazu, da meine Freundin das nicht so toll findet. Aber wenn sie mal außer Haus ist, dann stecke ich mir so schnell wie es geht und auch so lange wie möglich meinen Plug rein. Einerseits wegen dem geilen Gefühl und andererseits, damit mein Loch nicht aus der Übung kommt.

... warum soll es dir anders gehen als mir ... meine Frau weiß auch von all dem nix.
Ich muss auch immer schauen, dass ich die Phasen wo sie weg ist optimal ausnutze .. daher hab ich doch auch so oft mein Spielzeug einfach tagsüber im büro an ...

... und weil ich durch das Schreiben hier schon wieder geil wurde .. sitze ich nun auch schon ne stunde hier im büro mit Plug im Arsch und stramm abgebunden eiern (siehe Foto...).

Fällt schon schwer sich zu konzentrieren ... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... und weil ich durch das Schreiben hier schon wieder geil wurde .. sitze ich nun auch schon ne stunde hier im büro mit Plug im Arsch und stramm abgebunden eiern (siehe Foto...).

Ich habe meinen Plug auch schon seit 2 Stunden drin. Da meine Partnerin arbeiten ist, muß ich das ja ausnutzen. Aber leider muß ich ihn auch bald wieder rausnehmen, da ich selber auf Arbeit muß, denn im LKW macht sich das nicht so gut, wenn man dauernd ein- & aussteigen muß. Da haben die Damen und Herren, die im Büro arbeiten schon einen gewissen Vorteil.

Hab jetzt hier nicht alles genau durchstudiert, aber welche Durchmesser verwendet ihr fürs länger tragen? Mein 6cm muß nach max. 2 Stunden raus.

da ich noch nicht lange eine plug mein eigen nennen darf, ist meiner auch ziemlich klein, verglichen mit anderen usern hier. 1,5 - 2,5 cm x 11 cm. habe vor ein paar wochen zum ersten mal damit geschlafen. es war einfach toll morgens mit einem stöpsel im po aufzuwachen.
heute hab ich ihn um 20:00 uhr eingeführt und jetzt gehts ab ins bett. gute nacht euch allen.

Ich trage meinen Plug sehr oft den ganzenTag bin dadurch immer geil! Es fühlt sich einfach gut an!
Auch gerade eben!

die eier stramm abgebunden und gedehnt, so mag es meine frau und herrin.
sie steht irre auf tief hängende eier, irgendwann sind sie mal beim spielen hinten reingedrückt worden.
das war vieleicht ein gefühl! leider sind sie gleich wieder rausgerutscht.
sofort haben wir den hodensack noch extremer gedehnt und habe jetzt den besten plug den es gibt.
er ist weich, drückt nicht, kann nicht runterfallen und jeder schritt ist ein geiles erlebnis.

ich mache das auch beim ausgehen, und wir denken uns jedesmal, wenn die das wüßten.

lg hodensack

hodensack, ein foto würde ich gerne mal sehen, wie du die eier im arsch hast. hört sich irgendwie geil an...

sag tut das nicht weh? den ganzen Tag

Was soll daran weh tun? Meist ist es das reinstecken was vielleicht etwas wehtun könnte, aber auch nur für Anfänger, wenn man sich keine Zeit oder zu wenig Gleitgel nimmt, oder wenn man die nächst größere Stufe probiert. Was manchmal noch etwas unangenehm sein kann, das man hin & wieder das Gefühl hat, man muß mal. Aber das ist auch eine Übungssache.

kann Krebs13 nur recht geben.

Wenn man mit Gefühl arbeitet und nicht rohe Gewalt anwendet, dann geht es eigentlich ohne nennenswerte Schmerzen ab. Ok, direkt beim einführen eines ungewohnt dicken Teiles kann es kurz zu Spannungsschmerzen kommen, aber, mal ehrlich ... genau die gefallen doch uns allen, oder?

kann Krebs13 nur recht geben.

Wenn man mit Gefühl arbeitet und nicht rohe Gewalt anwendet, dann geht es eigentlich ohne nennenswerte Schmerzen ab. Ok, direkt beim einführen eines ungewohnt dicken Teiles kann es kurz zu Spannungsschmerzen kommen, aber, mal ehrlich ... genau die gefallen doch uns allen, oder?
Der Meinung bin ich auch, das ein wenig Spannungsschmerz irgendwie dazu gehört und die Lust noch etwas steigert.

Zurück
Oben