S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schlafe der Zeit immer mit einem 6,5cm Plug in mir und es fühlt sich verdammt geil an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und weil ich durch das Schreiben hier schon wieder geil wurde .. sitze ich nun auch schon ne stunde hier im büro mit Plug im Arsch und stramm abgebunden eiern (siehe Foto...).
Fällt schon schwer sich zu konzentrieren ...![]()
hodensack, ein foto würde ich gerne mal sehen, wie du die eier im arsch hast. hört sich irgendwie geil an...
Ich trage meinen Plug sehr oft den ganzenTag bin dadurch immer geil! Es fühlt sich einfach gut an!
Auch gerade eben!
sag tut das nicht weh? den ganzen Tag
Der Meinung bin ich auch, das ein wenig Spannungsschmerz irgendwie dazu gehört und die Lust noch etwas steigert.kann Krebs13 nur recht geben.
Wenn man mit Gefühl arbeitet und nicht rohe Gewalt anwendet, dann geht es eigentlich ohne nennenswerte Schmerzen ab. Ok, direkt beim einführen eines ungewohnt dicken Teiles kann es kurz zu Spannungsschmerzen kommen, aber, mal ehrlich ... genau die gefallen doch uns allen, oder?