Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Gibt es eigentlich auch ein "frauentaugliches" System für beide Löcher, das man länger tragen kann, eventuell auch verstellbar bzw. die Größen der Plugs/Dildos änderbar und gleichzeitiger "SIcherung" gegen Rein- oder Rausrutschen der Plugs/Dildos?
Das, was ich so gefunden habe, war alles irgendwie eher für den Mann gedacht oder nur einer oder im Abstand oder sonst was nicht veränderbar.

ich kenn leider nur den, min 3:10 http://www.tube8.com/anal/lexi-belle-anal/6172981/
mit einem schönen edelstein am ende.

das was du dir vorstellst, wird das nicht unangenehm beim sitzen?

Also es gibt gummislips mit aufblasbaren Dildos, was deinem Wunsch nach Größenverstellen entgegenkäme
Ansonst Plug nach wunsch und mit einem Schrittbondage sichern

also ich hab so einen kleinen softplug von funfactory....der lässt sich angenehm tragen und es gibt auch keine beule in der hose

Hallo sujetion. Ich kenne Latex Slips und Lederstrings mit doppeldildo. Da kann man aber nichts verstellen. Ich habe diverse strings und Slips bei Orion und Beate Uhse gesehen. In meinem Profil gibt es Bilder von einem Microstring. Da ist es bestimmt möglich, zwei Kugeln mit steg auf zu stecken. Du kannst bei loveplug direkt nachfragen, ob das funktioniert oder nicht und die haben bestimmt schon Erfahrungsberichte darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke erstmal für eure Antworten.
So was wie den Microstring finde ich gut, ist anscheinend ja auch gut zu reinigen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man den Microstring auch ergänzen... aber das muss ich nochmal in Ruhe durchlesen.

sujetion

Hmm, hab das nun mal durchgelesen und es scheint noch immer nicht so recht als Set umwandelbar zu sein.
WAs ich auch schade finde ist der hohe Preis, wenn man mehrere Größen möchte.
Es gibt einige Dildos mit einem Gewinde unten dran. Eventuell lässt sich da ja auch was draus basteln. Schöner fände ich halt ne fertige, erweiterbare Lösung.

sujetion

Der Preis ist schon hoch, aber was ich weiß, kann man sich Einzelteile auch kaufen. Wenn man eine größere Kugel will, kann man sich auch nur die Kugel alleine kaufen. Wie du schon erwähnt hast, zu reinigen ist es gut und wenn man sich ein wenig darauf schaut und pflegt, wird man es ein leben lang haben, benützen können und seine geile Freude damit haben. Aber an deiner stelle würde ich dort einmal anrufen und genauer befragen. Bevor ich mir den Analball und den Microstring mit Innenkugel gekauft habe, habe ich mich auch telefonisch befragt. Bei mir hat sich eine nette Dame gemeldet, welche mir meine fragen beantwortet hat. Martin

Zuletzt bearbeitet:
schade dass viele von euch hier den plug geheim tragen müssen. kenne dies umgekehrt - muss es vor meinem mann auch geheimhalten. manchmal gar nicht so einfach, da ich auch ein bißchen poloch-formung betreibe :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade dass viele von euch hier den plug geheim tragen müssen. kenne dies umgekehrt - muss es vor meinem mann auch geheimhalten. manchmal gar nicht so einfach, da ich auch ein bischen poloch-formung betreibe :oops:

Ja das ist oft das Problem, wenn man in einer Beziehung ist und wenn man seine Fantasien nicht richtig ausleben kann. Aber ich finde es sehr gut, das es auch Frauen wie dich gibt, die ihr Poloch formen und dehnen. Vielleicht hast ja auch mal ein paar Bilder?

Ja das ist oft das Problem, wenn man in einer Beziehung ist und wenn man seine Fantasien nicht richtig ausleben kann. Aber ich finde es sehr gut, das es auch Frauen wie dich gibt, die ihr Poloch formen und dehnen. Vielleicht hast ja auch mal ein paar Bilder?

habe ab ostern wieder die gelegenheit regelmäßig(er) zu dehnen und zu formen. werde zu gegebener zeit fotos machen und natürlich auch einstellen. da ich es noch nicht ganz so lang mache ist die ausprägung natürlich erst minimal und noch nciht ganz das was ich mir vorstelle.

von wegen beziehung ... phantasien ... meine wäre ein kg. aber das bleibt wohl absolute phantasie ...

hallo ihr lieben
finde analdehnung total scharf und möchte damit ebenfalls (ernsthaft und regelmäßig - mein vorhaben mindestens 7 cm) beginnen, mache mir aber ein wenig gedanken darüber ob der schließmuskel danach auch noch dicht ist. damit meine ich auch gasdicht. ihr wißt was ich meine .......

lg, monlor

finde analdehnung total scharf un möchte nach gewissem "herumspielen" ernsthaft u regelmäßig damit beginnen. würds gern auf 7 cm schaffen. allerdings mache ich mir gedanken ob mein schließmuskel dann auch noch dicht (auch gasdicht ........ ihr wißt was ich meine) ist. mir wäre sehr geholfen, wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen würdet.
vielen dank im voraus, monlor

Das geht!!! Alles kein Problem die 7 cm sind ja selten am Schaft!!!
Ich selber suche jetzt einen Plug der ca 7,5 cm hat und am Schaft 6 cm ist!
Sieben bekomme ich rein nur der Schaft ist leider nur 4 cm und ich will weiter dehnen und die Hände frei haben zum Wixen und spielen!
Also falls jemand etwas weiß wo ich so einen Plug her bekommen kann bitte melden!

schade dass viele von euch hier den plug geheim tragen müssen. kenne dies umgekehrt - muss es vor meinem mann auch geheimhalten. manchmal gar nicht so einfach, da ich auch ein bißchen poloch-formung betreibe :oops:

hallo terrra, ich habe ja das glück, dass meine frau meine neigungen nicht nur akzeptiert, sondern auch aktiv unterstützt.
eine poloch-formung ohne die mithilfe des partners ist ja fast unmöglich.

wir haben die dehnung und meine poloch-formung ja schon länger abgeschlossen. es schaut jetzt fast wie eine muschi aus, auch die afterhaut haben wir ähnlich wie kleine schamlippen ausgebildet.
anbei ein bild, wie mein poloch (po-muschi) nach fast 2 jähriger formung ausschaut.

Anhang anzeigen 796653

lg hodensack

hallo terrra, ich habe ja das glück, dass meine frau meine neigungen nicht nur akzeptiert, sondern auch aktiv unterstützt.
eine poloch-formung ohne die mithilfe des partners ist ja fast unmöglich.

wir haben die dehnung und meine poloch-formung ja schon länger abgeschlossen. es schaut jetzt fast wie eine muschi aus, auch die afterhaut haben wir ähnlich wie kleine schamlippen ausgebildet.
anbei ein bild, wie mein poloch (po-muschi) nach fast 2 jähriger formung ausschaut.

Anhang anzeigen 796653

lg hodensack

lieber hodensack,

deine po-muschi wäre natürlich eine wunschvorstellung, von der ich aber weiß dass ich sie nciht erreichen werde. sieht megageil aus.
du hast absolut recht, alleine ist das kaum bzw. nur mit sehr viel "kreativität" zu bewerkstelligen.
werde versuchen einen geeigneten "partner" zu finden, der/die das bei mir vornimmt (klingt grad sehr theoretisch :confused:)

mit der dehnung komme ich ja ganz gut voran. grade erst wieder neues bestellt :lalala:

schön dass deine frau die leidenschaft teilt (habe ja viele deiner beiträge gelesen und beneide dich ein ganz klein wenig ;-)). mein mann leider überhaupt nicht ... deshalb auch alles irgendwie geheim und unregelmässig - aber zumindest das soll sich ja jetzt wieder ändern.

lg
terrrra

habe ab ostern wieder die gelegenheit regelmäßig(er) zu dehnen und zu formen. werde zu gegebener zeit fotos machen und natürlich auch einstellen. da ich es noch nicht ganz so lang mache ist die ausprägung natürlich erst minimal und noch nciht ganz das was ich mir vorstelle.

von wegen beziehung ... phantasien ... meine wäre ein kg. aber das bleibt wohl absolute phantasie ...

Deine Phantasien sind toll und ja, es ist schade, wenn man sie immer alleine oder heimlich ausleben muß. Leider steht es ja niemand auf der Stirn geschrieben, wer welche Phantasien und Vorlieben hat, was ja im Grunde auch oft ganz gut ist, außer wenn es um die richtige Partnerwahl geht.;)
Ich denke mal dass das Formen der Arschmuschi auch alleine möglich ist, auch wenn es sicher zu zweit sicher mehr Spaß macht. Man muß halt nur am Ball bleiben und wissen wie man es richtig macht.
Bin schon auf tolle Bilder von dir gespannt. Ist ja leider auch nicht so oft der Fall, das es Frauen gibt, die es bei sich auch geil finden und fleißig an sich arbeiten.

finde analdehnung total scharf un möchte nach gewissem "herumspielen" ernsthaft u regelmäßig damit beginnen. würds gern auf 7 cm schaffen. allerdings mache ich mir gedanken ob mein schließmuskel dann auch noch dicht (auch gasdicht ........ ihr wißt was ich meine) ist. mir wäre sehr geholfen, wenn ihr mir eure erfahrung mitteilen würdet.
vielen dank im voraus, monlor

Also da brauchst du dir keine Gedanken machen, das nach dem Dehnen nichts mehr dicht ist, denn der Schließmuskel gewöhnt sich schnell an die Dehnung und zieht sich auch wieder schnell zusammen, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann. Man sollte sich allerdings Zeit nehmen und nichts überstürzen und auch nichts mit Gewalt erzwingen wollen, denn dann kann der Schließmuskel unter Umständen auch Schaden nehmen.

kriegst du ihn guten Seys-Shops

Das geht!!! Alles kein Problem die 7 cm sind ja selten am Schaft!!!
Ich selber suche jetzt einen Plug der ca 7,5 cm hat und am Schaft 6 cm ist!
Sieben bekomme ich rein nur der Schaft ist leider nur 4 cm und ich will weiter dehnen und die Hände frei haben zum Wixen und spielen!
Also falls jemand etwas weiß wo ich so einen Plug her bekommen kann bitte melden!

Zurück
Oben