Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

ich jetzt meinen microstring ca. 13h stunden in meiner arschfotze und ich hatte keine problem. war zu jederzeit ein geiles gefühl. diese bilder habe ich gemacht, bevor ich den microstring und die cockringe nach den 13h entfernt habe.

Anhänge

• $IMG_0445.JPG
    $IMG_0445.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 122
  • $IMG_0439.JPG
    $IMG_0439.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 122
  • $IMG_0438.JPG
    $IMG_0438.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 128
  • $IMG_0436.JPG
    $IMG_0436.JPG
    152,9 KB · Aufrufe: 115
  • $IMG_0433.JPG
    $IMG_0433.JPG
    128 KB · Aufrufe: 118
diese bilder sind entstanden, nachdem ich den microstring und die cockringe entfernt habe.

Anhänge

• $IMG_0450.JPG
    $IMG_0450.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 101
  • $IMG_0453.JPG
    $IMG_0453.JPG
    121,3 KB · Aufrufe: 118
  • $IMG_0454.JPG
    $IMG_0454.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 136
Danke für deinen Tip Lobo aber hier im Orionoder Beathe Use finde ich leider Nichts!

naja, so hat jeder seine Eigenheiten .. ich bestell lieber im internet ...

Nette teile aber wenn ich etwas kaufe will ich es gleich haben und in der Hand halten können bevor ich es Kauf und dann nichts wie nach Hause und ausprobieren!!!!

Nur Plugs dieser Art bekommst vorwiegend in gayshops. Orion und beathe Uhse und wie sie alle heißen, sind größtenteils noch teurer als Internet und haben sowas gar nicht. Und meist ist das zeug in 3-4 Tagen da , Vorfreude ist doch auch was

Habe gerade seit 2 Stunden meinen Plug drin. Einfach geil während der Arbeit.
Würde mich gerne mal wieder ficken lassen

Habe gerade seit 2 Stunden meinen Plug drin. Einfach geil während der Arbeit.
Würde mich gerne mal wieder ficken lassen

Zwei Stunden sind schon geil. Habe meinen Plug auch oft mehrere Stunden und manchmal auch über Nacht, aber auf Arbeit ist es bei mir leider etwas schlecht, auch wenn ich da auch öfters Bock drauf hätte.

hallo terrra, ich habe ja das glück, dass meine frau meine neigungen nicht nur akzeptiert, sondern auch aktiv unterstützt.
eine poloch-formung ohne die mithilfe des partners ist ja fast unmöglich.

wir haben die dehnung und meine poloch-formung ja schon länger abgeschlossen. es schaut jetzt fast wie eine muschi aus, auch die afterhaut haben wir ähnlich wie kleine schamlippen ausgebildet.
anbei ein bild, wie mein poloch (po-muschi) nach fast 2 jähriger formung ausschaut.

Anhang anzeigen 796653

lg hodensack

das ist ja ein geiles arschloch

habe letzte woche meinem kleinen plug ein zweites toy hinzugefügt. ein analdildo.
ich habe schon den ganzen tag so viel spaß damit. war die investition wert.
unbeschreibliches gefühl damit zu spielen, aber die meißten von euch kennen das sicher schon ...

Zurück
Oben