Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

ja habe ich, vom gewicht sehr schwer, nicht lange zu tragen. Auch vom Komfort her, metall gibt einfach nicht nach
Von Hygiene und so top

Hat jemand Erfahrung mit diesem hier:

http://www.meo.de/catalog/product_info.php?products_id=9021

Das Interessante ist einerseits seine Form, weil er hilft v.a. Den Eingang zu dehnen und anderseits das durchgängige Loch, das Arschfotze schon offen hält. Ich habe mir bereits einen bestellt, doch dieser ist mir derzeit noch zu gross und ich muss nachordern....

Ich habe den Anal-Stretchin-Ring von MEO der im Prinzip das gleiche is, nur das er etwas runder ist. Er fühlt sich einfach geil an und lässt sich auch einfach einführen, vorausgesetzt man hat ihn nicht zu groß. Wenn man ihn offen lässt gibt das mit unter lustige Geräusche. Allerdings sollte man dann auch etwas gespült haben um keine Sauerrein zu erleben, es sei denn, man steht drauf oder man macht ihn dicht mit dem dazugehörigen Stopfen.

ja habe ich, vom gewicht sehr schwer, nicht lange zu tragen. Auch vom Komfort her, metall gibt einfach nicht nach
Von Hygiene und so top

Ich finde gerade, das Gewicht hat was und mit dem Tragen habe ich auch kein Problem, selbst über Nacht nicht!

hat jemand mit sowas erfahrung?
ist der angenehm zu tragen?
alltagstauglich?
kann der ganz reinflutschen?
worauf sollte man beim kauf achten?
bitte um hilfe!
http://www.frauenfreude.com/articledetails.php?articleID=555

Naja, wem sowas gefällt, ob es da hinten glitzert oder nicht. Ich habe damit keine Erfahrung, aber für mich ist das dann doch zu klein. Wie es ausschaut kann man nicht viel falsch machen reinzurutschen scheint es auch nicht, da der Steck oder wie man das nennen soll, ziemlich groß aussieht.
Ich würde dann doch lieber sowas empfehlen (siehe unten), denn es ist ja auch wie Schmuck für die Löcher und stimuliert zugleich noch. Den habe ich dort im Shop auch schon in den Händen gehalten und fühlt sich richtig gut an. Werde ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen.;)

http://www.lustundliebe.de/default/metaltoys/love-balls/love-balls-mit-2-endkugeln.html

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wem sowas gefällt, ob es da hinten glitzert oder nicht. Ich habe damit keine Erfahrung, aber für mich ist das dann doch zu klein. Wie es ausschaut kann man nicht viel falsch machen reinzurutschen scheint es auch nicht, da der Steck oder wie man das nennen soll, ziemlich groß aussieht.
Ich würde dann doch lieber sowas empfehlen (siehe unten), denn es ist ja auch wie Schmuck für die Löcher und stimuliert zugleich noch. Den habe ich dort im Shop auch schon in den Händen gehalten und fühlt sich richtig gut an. Werde ich mir wahrscheinlich auch noch zulegen.;)

http://www.lustundliebe.de/default/metaltoys/love-balls/love-balls-mit-2-endkugeln.html

gefällt mir auch gut! aber hast du da nicht angst das der ganz verschwindet???

gefällt mir auch gut! aber hast du da nicht angst das der ganz verschwindet???

Nein und auch die Shop-Inhaberin hat gesagt, das es sehr unwahrscheinlich ist. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber es ist sehr eigentlich fast unmöglich, das was alleine den Darm rein saugt, es sei denn, wenn man es schon von vorne rein sehr tief rein steckt. Dann hast du ja noch die 9cm Kettchen mit Kugeln dran, die ja auch süß raushängen und zum wieder rausziehen gedacht sind. Jedenfalls stimuliert die große Kugel sehr gut, wobei man die Kugel auch gegen eine andere Größe austauschen kann.

naja vorsicht ist immer geboten vor allem bei sexspielzeug um nicht eine lachnummer im krankenhaus zu werden!

Da ist natürlich was Wahres dran, denn man hat ja schon so einiges im Internet und Fernsehen gesehen. Man sollte immer wissen was man tut!

so sehe ich das auch!
naja vielleicht trägt ja in diesem forum jemand die plugs und hat erfahrung!

so sehe ich das auch!
naja vielleicht trägt ja in diesem forum jemand die plugs und hat erfahrung!

Da gibt es mit Sicherheit einige hier. Ich finde allerdings, das die Plugs doch eher was für die Damen sind, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist ja auch gut so.

eben ein typischer Frauenplug, eine nettes Accessoire zum slipless ausgehen, ich bin kein Feund von metalltoys, von daher vielleicht die Falsche zum fragen.
Ich hab sowas schonmal getragen aber mich stört immer die Stefigkeit

eben ein typischer Frauenplug, eine nettes Accessoire zum slipless ausgehen, ich bin kein Feund von metalltoys, von daher vielleicht die Falsche zum fragen.
Ich hab sowas schonmal getragen aber mich stört immer die Stefigkeit

Wobei ich da auch wieder sagen muß, das eine gewisse Festigkeit genauso wie das Gewicht seinen Reiz hat. Muß ich aber auch nicht dauerhaft haben, die Steifigkeit, aber Gewicht ist schon besser um wirklich zu merken das da was ordentliches drin ist!;) Jeder mag es halt anders und das sollte man ja akzeptieren.

also ich kann nun nur von mir reden und ich hab einen aus gummi!
ist etwa 10 cm lang und ein durchmesser von 4 cm!
den kann ich aber nur ganz schwer drinnen behalten!
weiss auch nicht warum!?
nur wenn ich ganz fest zusammen kneiff kann ich in halten!
naja und das ist eben nicht angenehm für mich!
außerdem kenn ich nicht fisting daher muß er gar nicht so einen großen durchmesser haben!
mich macht es nur so geil weil er die prostata stimuliert und da beginn ich in wenigen minuten auszurinnen! hammergefühl!

was bringt sowas eigentlich den frauen?
haben ja keine prostata!?

also ich kann nun nur von mir reden und ich hab einen aus gummi!
ist etwa 10 cm lang und ein durchmesser von 4 cm!
den kann ich aber nur ganz schwer drinnen behalten!
weiss auch nicht warum!?
nur wenn ich ganz fest zusammen kneiff kann ich in halten!
naja und das ist eben nicht angenehm für mich!
außerdem kenn ich nicht fisting daher muß er gar nicht so einen großen durchmesser haben!
mich macht es nur so geil weil er die prostata stimuliert und da beginn ich in wenigen minuten auszurinnen! hammergefühl!

was bringt sowas eigentlich den frauen?
haben ja keine prostata!?

Das muß jeder für sich wissen, was er will und was für ihn oder sie gut ist und somit wie weit man mit dem Dehnen geht.
Auch wenn Frauen keine Prostata haben sind sie doch auch im Analbereich sehr empfindlich. Das habe ich zumindest gelesen und auch bei meiner letzten Partnerin erlebt. Außerdem ist es doch auch ein aufregendes Gefühl sich große Sachen in den Arsch zu schieben, ob nun bei Frau oder Mann.

ich trage den bis zu 20 stunden am stück, wie in der ob werbung, kannst alles damit machen, nu reiten hab ich noch nicht versucht. liegt aber daran das ich angst vor pferden habe

Zurück
Oben