Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Nachdem sich ja jetzt jemand wieder intensiv um meine Dehnungsfortschritte kümmert, trage ich in letzter zeit vestärkt und größere Plugs.
Ich kann ihn nach wie vor nicht beim rumlaufen oder so tragen, weil er einfach gerne rausflutscht, aber im sitzen ist der l schon ein angenehme sache.

Ich bräuchte einen Plug, nicht so lang aber dick, so dass man gut beim sitzen dehnen kann. ca von 5cm an der dünnsten bis max 14 cm an der dicksten Stelle. Igendwelche Erfahrungswerte

Wow, da brauch es aber jemand wohl gewaltig. Soll das wirklich für den Arsch sein? Was für ein Durchmesser bekommst du denn rein? Da wäre wahrscheinlich so eine Art Kegel ganz gut, auf den man sich setzt und ihn immer wieder ein Stück weiter rein gleiten lässt. Ich denke mal, wenn man lange auf so einem Teil (Kegel) sitzt, bleibt das Loch ja auch schön offen. Allerdings ist da sicher die Länge ein Problem.

Nun Ziel ist 10cm damit Fisten gut geht, derzeit bin ich Norm bei 7 mit viel vorarbeit gehen 9 cm.
Und ein wenig größer als extrem heißt nur das die Norm besser geht

Nun Ziel ist 10cm damit Fisten gut geht, derzeit bin ich Norm bei 7 mit viel vorarbeit gehen 9 cm.
Und ein wenig größer als extrem heißt nur das die Norm besser geht

10cm hätte ich auch gern, aber ich glaube, ich bin mit meinen 7,5cm leider so ziemlich am Ende angelangt. Bei 7cm kann man doch auch schon fisten, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Gut man braucht sicherlich sehr viel Gefühl dabei, als wenn man locker 8, 9 oder cm in den Arsch rein bekommt.

ich lern halt dummerweise immer die männer mit klodeckelhänden kennen, da brauchts mehr

ich lern halt dummerweise immer die männer mit klodeckelhänden kennen, da brauchts mehr

Das ist natürlich ein wenig Pech und da hilft halt nur schön weiter dehnen, was du doch aber eh gerne und mit Leidenschaft tust.;) Meine Hand sollte bei dir bestimmt rein passen, wenn du teilweise bis auf 9cm kommst, denn ich habe sie bei mir auch schon fast drin gehabt. Allerdings bin ich nicht so gelenkig um sie richtig rein zu bekommen.

Das könnte sein, aber da hat momentan ein anderer die Hand drauf, der da erster sein will

Das gönne ich ihm, denn ich weiß wie geil das ist, zu fisten und auch gefistet zu werden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen Plug aus Metall mit so einem Kristall hinten drauf, mit dem schlaf ich regelmäßig ganze Nächte durch und träum auch oft was schönes :)

Nachdem sich ja jetzt jemand wieder intensiv um meine Dehnungsfortschritte kümmert, trage ich in letzter zeit vestärkt und größere Plugs.
Ich kann ihn nach wie vor nicht beim rumlaufen oder so tragen, weil er einfach gerne rausflutscht, aber im sitzen ist der l schon ein angenehme sache.

Ich bräuchte einen Plug, nicht so lang aber dick, so dass man gut beim sitzen dehnen kann. ca von 5cm an der dünnsten bis max 14 cm an der dicksten Stelle. Igendwelche Erfahrungswerte

es ist ein geiles gefühl wenn frau ihren partner ausgeliefert ist und ich werde sehr oft von manuel gefistet und ich trage immer einen analplug in mir der immer größer wird......
laufe auch herum damit ....zeitweise fixiere ich ihn......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Bilder entstanden heute beim nackt Sonnen. Ich den Microstring mit 50mm Durchmesser getragen. War ein sehr erregendes Gefühl.

Anhänge

• $image.jpg
    $image.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 162
  • $image.jpg
    $image.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 165
  • $image.jpg
    $image.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 126
  • $image.jpg
    $image.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 146
  • $image.jpg
    $image.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 144
verstehe!
meiner flutscht nämlich immer raus ohne fixierung! :-(

Meine flutschen immer rein :cry:
Ich such einen der den Schliessmuskel schön dehnt, etwas die Prostata massiert und den man unterwegs unauffällig tragen kann ohne daß der Fuss umknickt und er ganz rein rutscht.

der plug von martin ist geil. der ist bestimmt auch für dich geeignet und es gibt ihn auch mit kleinerer kugel

der plug von martin ist geil. der ist bestimmt auch für dich geeignet und es gibt ihn auch mit kleinerer kugel

Ja, der is geil und es sind nette Fotos, aber der hat aber nur so ein dünnen Stäbchen und ich glaub nicht, dass man damit im Alltag gut sitzen kann.
Die Kugel sollte schon so 6 bis 7 cm haben und nicht kleiner sein ;)

oder es gibt auch grosse metallkugeln in deiner wunschgrösse mit zwei oder drei kleineren kugeln dran, die draussen bleiben. die soll auch sehr geil sein

Diese Bilder entstanden heute beim nackt Sonnen. Ich den Microstring mit 50mm Durchmesser getragen. War ein sehr erregendes Gefühl.

Der Microstring sieht klasse aus! Wo hast du ihn getragen beim Sonnenbaden, bei dir zu Hause oder am FKK-Strand? Ich glaube ich würde aber doch lieber eine Kugel an den noch zwei kleine dran sind bevozugen, die es ja auch mit Innenleben gibt.

Die Fotos sind abseits auf einem FKK Strand entstanden. Die Kugeln gibt es bis 70 mm Durchmesser. Der Schließmuskel wird nur während des ein und ausführen gedehnt. Der Steg ist nur einen cm dick. Dafür hat man die Sicherheit, dass alles immer richtig sitzt und nicht rausrutscht. Es gibt sie mit Kettchen mit Kugeln dran. Schau einfach mal rein bei Biwie. Du kannst dir da auch individuell was zusammen stellen lassen. Bei Fragen geben sie dir auch telefonisch Auskunft.

Die Fotos sind abseits auf einem FKK Strand entstanden. Die Kugeln gibt es bis 70 mm Durchmesser. Der Schließmuskel wird nur während des ein und ausführen gedehnt. Der Steg ist nur einen cm dick. Dafür hat man die Sicherheit, dass alles immer richtig sitzt und nicht rausrutscht. Es gibt sie mit Kettchen mit Kugeln dran. Schau einfach mal rein bei Biwie. Du kannst dir da auch individuell was zusammen stellen lassen. Bei Fragen geben sie dir auch telefonisch Auskunft.

Wie ist das mit dem Sitzen, drückt da der Steg nicht irgendwie?

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben