Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

analsex von der natur nicht vorgesehen - das ist so etwas wie ein wissenschaftlicher aberglaube. analsex gibt es seit ewigkeiten, und nicht erst beim menschen. höhere säugetiere, die in gruppen leben, praktizieren anilingus und analverkehr, als signale im sozialverhalten. naturwissenschaftliches denken, das nur nach 'zweck' fragt, landet bei sex nur beim thema fortpflanzung, aber das stimmte nur bei primitivsten lebensformen. bei höheren entwickelte sich aus sexverhalten allmählich sozialverhalten, mit anlehnung an sexuelle abläufe. die höchste stufe ist natürlich sex als liebe, menschliche zuwendung, partnerschaft - und dazu gehört selbstverständlich analsex!

analsex gibt es seit ewigkeiten, und nicht erst beim menschen.
hast mit dieser aussage recht.
aber es muß spassmachen und genussvoll sein

Sobald ich einen Plug länger als 30min trage kommt es seltsamerweise zur Gasbildung im Darm... Eventuell eine Reaktion auf das Material?? Deshalb trage ich nur für kurze Momente etwas. Mein Lieblings-Plug hat auch 8cm Durchmesser an der Dicksten stelle. Den kann daher auch nicht länger als 20min tragen. Selbst für diese Zeit braucht es jedes Mal einer Vorarbeit. Aber für dieses geile Gefühl lohnt es sich!

Anhang anzeigen 867681Anhang anzeigen 867682

Sobald ich einen Plug länger als 30min trage kommt es seltsamerweise zur Gasbildung im Darm... Eventuell eine Reaktion auf das Material?? Deshalb trage ich nur für kurze Momente etwas. Mein Lieblings-Plug hat auch 8cm Durchmesser an der Dicksten stelle. Den kann daher auch nicht länger als 20min tragen. Selbst für diese Zeit braucht es jedes Mal einer Vorarbeit. Aber für dieses geile Gefühl lohnt es sich!

Du könntest es mit einen kleineren probieren, denn du aber länger als 30 min tragen kannst.

Lg Gummiadler

Das hängt damit zusammen, weil der Plug die Darmtätigkeit anregt. Dagegen hilft eine gute Darmreinigung aber v.a., dass du dich daran gewöhnst und langsam steigerst.

Während ich hier so im Erotik-Forum rumwühle, hatte ich meinen Glas-Dildo im Anus!...

Wer meine anderen Postings gelesen und verstanden hat, weiß, warum ich mir das antue!

Teilweise gebe ich "Memphis_light" recht:
Ich kann schon mit der "Dehnungskrücke" bis zu 14 h aushalten...

Aber:
Es bringt mir keine Punkte!
Dazu müsste ich Schwul sein!
Wie asu meinem Prof hervorgeht, kann ich der homoerotischen Seite nix abgewinnen!!!

Während ich hier so im Erotik-Forum rumwühle, hatte ich meinen Glas-Dildo im Anus!...

Wer meine anderen Postings gelesen und verstanden hat, weiß, warum ich mir das antue!

Teilweise gebe ich "Memphis_light" recht:
Ich kann schon mit der "Dehnungskrücke" bis zu 14 h aushalten...

Aber:
Es bringt mir keine Punkte!
Dazu müsste ich Schwul sein!
Wie asu meinem Prof hervorgeht, kann ich der homoerotischen Seite nix abgewinnen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Problem beim längeren tragen, (wie beschrieben: etwas kleiner, gebogen, in Penisform,) ist nicht der leichte Schmerz alleine, den ich, glaube ich durch vermehrtes, öfteres Dehnen verringern kann,
vielmehr ist es das baldige HERAUSRUTSCHEN des Plugs, obwohl ich ziemlich eng gebaut bin. Wie verhindere ich das, oder was mache ich am besten daß er eben drinnen bleibt, um ihn mehrere Stunden tragen zu können?

Danke für eure Tipps im Vorhinein.

Mein Problem beim längeren tragen, (wie beschrieben: etwas kleiner, gebogen, in Penisform,) ist nicht der leichte Schmerz alleine, den ich, glaube ich durch vermehrtes, öfteres Dehnen verringern kann,
vielmehr ist es das baldige HERAUSRUTSCHEN des Plugs, obwohl ich ziemlich eng gebaut bin. Wie verhindere ich das, oder was mache ich am besten daß er eben drinnen bleibt, um ihn mehrere Stunden tragen zu können?

Hmmm. Ich bin zwar absolut kein Profi was das Tragen von Plugs betrifft. Aber ein Herausflutschen des Plugs verhindere ich ganz einfach damit, daß ich ein Damenhöschen trage. Der enge Schnitt im Schritt :) hält den Plug wunderbar in mir, so daß ich auch damit schlafen kann, ohne daß er rausflutscht. 100%ige Garantie gibts natürlich nicht, aber ein enges Höschen gibt mir genügend Sicherheit beim Tragen, um auch zb. mit dem Plug einkaufen zu gehen.

Es gibt auch Plugs und Analtoys, welche im Bereich des Schließmuskels dünner sind. So ist es überhaupt kein Problem, das Toy länger zu tragen, ohne das es heraus rutscht. In meiner Galerie siehst du, wie ich einen Analball oder Microstring trage. Ich habe gestern von 18h weg den Analball mit einem Kugeldurchmesser von 42mm bis heute früh ohne Probleme getragen. Die Rosette wird beim Microstring und Analball während des Tragens nur wenig gedehnt, nur beim Rein- und Rausnehmen, dafür fühle ich mich ausgefüllt und man braucht keine Angst zu haben, das er rausrutscht und so kann man den Analball oder Microstring auch im Alltag tragen.

Wie schon geschrieben gibt es Plugs, die eher ungeeignet sind zum dauertragen. Eine hilfreiche Variante kann ein Schrittbondage sein.
Ich hoffe ich krieg die Erklärung verständlich hin.
Du nimmst ein Seil, ca 2,50 m lang. Legst es in der Mitte zusammen. Dann das doppelt gelegte Seil um die Taille, durch den Knick ziehst du dann das Seilende, so straff als angenehm. Das ganze jetzt nach hinten drehen so das die Seile entlang der Poritze hängen.
Plug rein, beide Seilenden durch den Schritt nach vorne ziehen und fixieren.

kann ich bestätigen .. die dauerhafte Tragfähigkeit wird hauptsächlich durch die Länge und dicke des Stegs bestimmt ... ist er gerade (hält den Plug stabil) oder konisch (drückt den plug heraus) und ist er lang genug ... das entscheidet über die Dauerhafte Tragfähigkeit ... nicht die dicke der Kugel/des Plugs im Darm ...

Habe eher das Prob, dass das Teil rein rutscht ...

Ist mir schon 2x passiert!
Das 1.x bei Versuch meiner Leoperdin, einen 6cm (größter Durchmesser) Stufenplug einzuführen - wir mussten ihn dann nach 2tägiger vergeblicher Hoffnung auf Selbstextraktion mit der Piercing-Ösenzange von "tiefdrinne" raus operieren... Der Fuß des Teils war zu klein, so dass er nach Überwindung des Widerstandes der gleich mit rein rutschte!

Beim 2x hatten wir dermaßen geilen geilen Sex, dass die Kontraktion meinen Glasdildo mit einsog!

Ansonsten muss ich schon etwas stärker ziehen, damit den Glasdildo wieder "befreien" kann.
Ein Bild von dem Teil hänge ich x mal an:
Anhang anzeigen 902872

hi, ich habe auch seit kurzem einen analball mit innenkugel die man beim gehen oder autofahren usw. spürt wie sie hin und herrollt.
leider hab ich die kugel eine nummer zu klein bestellt, denn ich denke bei der nächsten grösse (40mm) spürt man die innenkugel intensiver.
habe den ball auch schon über stunden getragen und keine Probleme damit, es ist einfach ein tolles gefühl wenn man ihn drinnen hat.
ist zwar in der ansschaffung ein bischen teuer, aber die preiswerteren plugs aus den Sexshops haben bei mir wenn ich sie länger tragen wollte immer Probleme bereitet.

lg.............................

Ich habe für den Analball die Kugeln 34, 42 und 50mm jeweils mit Innenkugel. Und je größer sie wird, umso intensiver spürt und hört man sie.

Habe eher das Prob, dass das Teil rein rutscht ...

Ist mir schon 2x passiert!
Das 1.x bei Versuch meiner Leoperdin, einen 6cm (größter Durchmesser) Stufenplug einzuführen - wir mussten ihn dann nach 2tägiger vergeblicher Hoffnung auf Selbstextraktion mit der Piercing-Ösenzange von "tiefdrinne" raus operieren... Der Fuß des Teils war zu klein, so dass er nach Überwindung des Widerstandes der gleich mit rein rutschte!

Beim 2x hatten wir dermaßen geilen geilen Sex, dass die Kontraktion meinen Glasdildo mit einsog!

Ansonsten muss ich schon etwas stärker ziehen, damit den Glasdildo wieder "befreien" kann.
Ein Bild von dem Teil hänge ich x mal an:
Anhang anzeigen 902872

das mit dem reinrutschen ist bei dildos, und plugs mit einem kleinen abschluss gar nicht so selten.
seit ein freund, seinen plug vom arzt entfernen lassen musste (sowas ist schon peinlich), wird bei uns immer ein rückholfaden angebunden. und.... es war schon einige male gut, dass wir es gemacht hatten

lg hodensack

das mit dem reinrutschen ist bei dildos, und plugs mit einem kleinen abschluss gar nicht so selten.
seit ein freund, seinen plug vom arzt entfernen lassen musste (sowas ist schon peinlich), wird bei uns immer ein rückholfaden angebunden. und.... es war schon einige male gut, dass wir es gemacht hatten

lg hodensack

Jupp, bei uns war auch schon der Notarzt im Gespräch!
Die Peinlichkeit wollten auch wir uns ersparen und haben es nach vielen Versuchen mit der Zange glücklicherweise dann doch geschafft!

Eigentlich haben wir nicht damit gerechnet, dass das Teil überhaupt rein passt. ..
Und ich habe schon Dildos mit Ketten gesehen, mir aber bei der Aktion vor lauter Geilheit darüber keine Gedanken gemacht! ...
Der Dildo ist dann auch vor lauter Wut in der Tonne gelandet!
... war eh bloß aus Silikon!

Hallo!
Ich habe da meinen Schrittriemen aus Leder der für mich angefertigt wurde, dazu habe ich mehere verschiedene Edelstahlplugs in unterschiedlicher dicke alle so an die 10 bis 12 cm. Die Plugs muss man sich wie ein Rohr mit abgerundeten Enden vorstellen. Der Schrittriemen hat im Pobereich und bei der Mumu längliche 7mm breite ca 4 cm lange Schlitze wo dann die Plugs mit einer Schraube mit grosser Beilagscheibe eingesetzt werden. Die Schlitze dienen dazu dass man sich noch Bücken kann damit ohne dass einem im inneren des Körpers alles von einer Seite auf die andere gedrückt wird, dies ist sehr hilfreich wenn man so wie ich sehr häufig, sagen wir fast immer, mit einem Po und einem Mumuplug unterwegs ist.
So gibts auch kein Problem mit 10 stündiger Tragezeit tagsüber.
War so schon auch damit beim Frauenarzt damit und entfernete die Dinger erst im Ordinationsraum hinter der Schamwand, der meinte nur: heute sind wir aber ganz schön offen da unten... das war`s.
Der Dickste Plug den ich habe ist 8 cm der schmalste hat 3 cm, wobei ich im Moment die 6 cm für die Fut und den 4 cm Plug für das Schokostübchen wenn beide drinnen sind als lang tragbar empfinde. Wenn ich sie Solo verwende sind der 8 cm Plug in der Hurenfut kein Porblem für einen Arbeitstag oder der 5cm fürs Hintertürchen und das wichtigste ist gut Chremen!

Zurück
Oben