S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe da meinen Schrittriemen aus Leder der für mich angefertigt wurde, dazu habe ich mehere verschiedene Edelstahlplugs in unterschiedlicher dicke alle so an die 10 bis 12 cm. Die Plugs muss man sich wie ein Rohr mit abgerundeten Enden vorstellen. Der Schrittriemen hat im Pobereich und bei der Mumu längliche 7mm breite ca 4 cm lange Schlitze wo dann die Plugs mit einer Schraube mit grosser Beilagscheibe eingesetzt werden. Die Schlitze dienen dazu dass man sich noch Bücken kann damit ohne dass einem im inneren des Körpers alles von einer Seite auf die andere gedrückt wird, dies ist sehr hilfreich wenn man so wie ich sehr häufig, sagen wir fast immer, mit einem Po und einem Mumuplug unterwegs ist.
So gibts auch kein Problem mit 10 stündiger Tragezeit tagsüber.
War so schon auch damit beim Frauenarzt damit und entfernete die Dinger erst im Ordinationsraum hinter der Schamwand, der meinte nur: heute sind wir aber ganz schön offen da unten... das war`s.
Der Dickste Plug den ich habe ist 8 cm der schmalste hat 3 cm, wobei ich im Moment die 6 cm für die Fut und den 4 cm Plug für das Schokostübchen wenn beide drinnen sind als lang tragbar empfinde. Wenn ich sie Solo verwende sind der 8 cm Plug in der Hurenfut kein Porblem für einen Arbeitstag oder der 5cm fürs Hintertürchen und das wichtigste ist gut Chremen!
so eine fut würde man sich wünschen.
wäre geil wenn du mal einige bilder reistellst