G
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Martin,
wo kann man das käuflich erwerben?
wo kann man das käuflich erwerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab beim sitzen kein Problem. Er verschwindet mehr oder weniger in der Poritze. Und ein leichter Druck der vorderen Kugel auf den Damm gefällt mir. Kannst bei biwie kaufen.
Ja, der is geil und es sind nette Fotos, aber der hat aber nur so ein dünnen Stäbchen und ich glaub nicht, dass man damit im Alltag gut sitzen kann.
Die Kugel sollte schon so 6 bis 7 cm haben und nicht kleiner sein
Hallo Martin,
nimmt die Kugel Geruch an?
ich gäb was drum, das mal live zu sehen .. wie du dir dein Sack in die Rosette schiebst ...
live wird es ein problem sein, bilder und clip`s sind ja vorhanden.
am leichtesten geht es ja nach einem strapon/dildofick in einer sauna, da brauche ich nur gut schmieren und mit dem loch auf die eier setzten. und..... schwups drin sind sie.
bei meinem langen sack rutscht da auch nichts raus, im gegenteil, wenn ich die kugeln länger in
mir trage muss ich fest antauchen, dass sie wieder rauskommen.
natürlich wird der darm vor diesen spielchen immer gereinigt.
Hört sich sehr aufregend an und ich kann mir das auch bildlich sehr gut vorstellen, wie die Eier in dich rein flutschen, wenn du dich drauf setzt.
ja, es ist auch aufregend, und ein irres gefühl!
aber um auf dieser art die eier zu versenken, muss gleich hinter den eiern ein dünner ring plaziert werden. mit diesem ring werden die eier hervorgehoben und es rutscht beim draufsetzen keines
bitte was ist aufreged?
dieser Beitrag ist ................
Also ich verstehe, was Hodensack meint - und beneide ihn auch ein wenig darum....