Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Ich hab beim sitzen kein Problem. Er verschwindet mehr oder weniger in der Poritze. Und ein leichter Druck der vorderen Kugel auf den Damm gefällt mir. Kannst bei biwie kaufen.

Ich hab beim sitzen kein Problem. Er verschwindet mehr oder weniger in der Poritze. Und ein leichter Druck der vorderen Kugel auf den Damm gefällt mir. Kannst bei biwie kaufen.

Ich hätte bedenken, das die hintere Kugel am Steg beim sitzen auf den Steiß drückt! Interessant ist es alle male und die Kugel für den Arsch sollte auf jeden Fall mit Innenleben sein. Bin halt auch am überlegen, ob ich mir solch einen Microstring oder eine Kugel mit zwei kleinen dran zulege. Wüste aber auch nicht, ob ich mich dann trauen würde, egal was ich mir eventuell zulege, dies auch am FKK zu tragen.

Ja, der is geil und es sind nette Fotos, aber der hat aber nur so ein dünnen Stäbchen und ich glaub nicht, dass man damit im Alltag gut sitzen kann.
Die Kugel sollte schon so 6 bis 7 cm haben und nicht kleiner sein ;)

also mein naturplug hat zwei kugeln und ist angewachsen.
es ist einfach irre, wenn die beiden 15-16 cm hineinkriechen.
und es ist super darauf zu sitzen.

ich gäb was drum, das mal live zu sehen .. wie du dir dein Sack in die Rosette schiebst ...

stimmt ... passiert wohl bei edelstahl und glas eben nicht ... zuminderst nicht, wenn man sie pflegt, sprich reinigt danach ...

ich gäb was drum, das mal live zu sehen .. wie du dir dein Sack in die Rosette schiebst ...

live wird es ein problem sein, bilder und clip`s sind ja vorhanden.
am leichtesten geht es ja nach einem strapon/dildofick in einer sauna, da brauche ich nur gut schmieren und mit dem loch auf die eier setzten. und..... schwups drin sind sie.
bei meinem langen sack rutscht da auch nichts raus, im gegenteil, wenn ich die kugeln länger in
mir trage muss ich fest antauchen, dass sie wieder rauskommen.
natürlich wird der darm vor diesen spielchen immer gereinigt.

live wird es ein problem sein, bilder und clip`s sind ja vorhanden.
am leichtesten geht es ja nach einem strapon/dildofick in einer sauna, da brauche ich nur gut schmieren und mit dem loch auf die eier setzten. und..... schwups drin sind sie.
bei meinem langen sack rutscht da auch nichts raus, im gegenteil, wenn ich die kugeln länger in
mir trage muss ich fest antauchen, dass sie wieder rauskommen.
natürlich wird der darm vor diesen spielchen immer gereinigt.

Hört sich sehr aufregend an und ich kann mir das auch bildlich sehr gut vorstellen, wie die Eier in dich rein flutschen, wenn du dich drauf setzt.

Hört sich sehr aufregend an und ich kann mir das auch bildlich sehr gut vorstellen, wie die Eier in dich rein flutschen, wenn du dich drauf setzt.

ja, es ist auch aufregend, und ein irres gefühl!
aber um auf dieser art die eier zu versenken, muss gleich hinter den eiern ein dünner ring plaziert werden. mit diesem ring werden die eier hervorgehoben und es rutscht beim draufsetzen keines zurück.
bei dem folgenden bild wurden die kugeln gerade versenkt, darum ist noch ein teil des ringes zu sehen. nach einiger zeit ist der natürlich auch wesentlich weiter drin.

Anhang anzeigen 863702

lg ku01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, es ist auch aufregend, und ein irres gefühl!
aber um auf dieser art die eier zu versenken, muss gleich hinter den eiern ein dünner ring plaziert werden. mit diesem ring werden die eier hervorgehoben und es rutscht beim draufsetzen keines

bitte was ist aufreged?
dieser Beitrag ist ................

Ja, der Meinung bin ich auch, das Hodensack zu beneiden ist, den er hat seine Analkugeln immer dabei.

Ich hab mir auch schon einen Microstring bestellt. Trage zur zeit meinen Jewelplug, nur auf befehl von meiner.
Sie entscheidet wann er rein und wieder raus darf, aber sie hat auch einen, den ich Ihr vorschreibe wann Sie ihn zu tragen hat.

Lg Gummiadler

Wenn du anal keiner große Erfahrung hast würde ich dir liebes Kugel oder eine analkette empfehlen. Grad bei Ketten bist du eigentlich Save das sie nicht verschwinden also meine ehemalige Freundin hat sich nicht beschwert als wir auf nem Konzert und danach in die Disco gingen

Seit ich mein Schnuckelche habe, übe ich fasr täglich mit einem Glas-Dildo (5,2 mm)

Die geilen Hände sollten endlich darein passen!
Mit Speculum wird's dann auch was ...
Aber der Kot steht vornean, obwohl der Strahl des Duschstabs den Bauchraum längst
erreicht hat!....

Wie machen das Schwule, ohne ständig Scheiße am Ständer zu haben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben