Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Ja schon immer, ich spül zwar auch immer davor und manchmal auch zwischendurch aber das Risiko von Sauerei ist mir zu groß

..kleiner Tipp trage ich ab und zu mal auf n Schritt zu Aldi...es gibt kleine plug hüpfel die du an der Kasse durch die Hosentasche aufpumpen kannst!!
...nur der Gedanke was gerade passiert macht meine Rosi dann schon rallig!!!..einmal hat sie gepumpt als ich bezahlen war:oops:

Seit ich meinen 5, 2 cm Glas But Plug regelmäßig 2x am Tag 2-3 h trage, habe ich häufiger Harndrang...

Liegt das nun am Plug? Die Menge der zugeführten Flüssigkeit ist relativ konstant geblieben.

Das kann vielleicht daran liegen, das der Plug auf die Prostata drückt und diese dann den vermehrten Harndrang verursacht. Wenn ich meinen Microstring länger trage, ist es bei mir auch das gleiche.

Danke!
Das beruhigt mich ungemein!

Und ich dachte schon, es liegt am fortgeschrittenem Alter!?

Also wünsche ich und allen andern Genießern:
WEITER SOO!

siehst da liegt vermutlich der Unterschied, mit einer Prostata kann ich nicht dienen, deswegen weniger ein Problem bei mir

Servus dein Spruch von GOETZ gefällt mir gut!

..kleiner Tipp ..das ist ja der Grund warum man)n( eine PLUG Kur macht, dadurch wird deine Prostata stimmuliert
...wenn du deinen plug beim eindringen auf pumst,kannst du deine Prostata selber melken und Gesund ist das auch noch fürs alter

der pusti

...kannst du deine Prostata selber melken

der pusti

Wie muß ich mir das vorstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben schon was. Selbst gemachte Spielzeuge sind was feines. Mir macht nur die Farbe Sorgen. Die geben normalerweise noch über Jahre Weichmacher und anderes ab. Und über den Darm bekommste davon die volle Ladung. Lg Neo

Gestern Abend habe ich, während ich einkaufen war, meinen Plug getragen.
Beinahe wärs peinlich geworden, da er sich plötzlich selbständig gemacht hat. :oops:
Zumindest weiß ich jetzt, daß ich nach wie vor einen String oder ein anderes enges Höschen brauche, um ihn länger draußen zu tragen.

wie geht das mit den tunnelplugs offen tragen wer hat da Erfahrung kommt da nichts raus??

Ich selber habe schon erfahrungen gemacht. Je nach ansichts sache sogar richtig geile. Es kommt eigentlich mehr darauf an was du damot bezwecken willst. Du solltest wissen, dass darm winde und damit verbunden auch gerüche ungehindert entfleuchen können. Bezüglich kot hängt es davon ab wieviel, wann und vor allem was du gegessen hast ab. Mittels einen hohen einlaufs kannst du aber aucb nach bedarf sogar bis zu 24 stunden ein ungewolltes austreten von kot verhindern. Dann bleibt aber die frage, warum ein tunnel und kein plug? Lg neo

Habe auch schon die Erfahrung gemacht und kann mich UltraLordNeo da nur anschließen. Es hat schon etwas besonderes, aber man muß natürlich schon aufpassen oder vorher spülen.

Zurück
Oben