Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

hi, ja da hat er recht, ich spür das ruckeln auch beim autofahren.... is ein geiles gefühl, auch wenn man sich hinsetzt oder aufsteht spürt man die innenkugel.
mein analball hat 34mm, aber ich kann mir vorstellen das man bei grösseren die innenkugel sicher intensiver spürt. längeres tragen ist auch überhaupt kein Problem.
ausserdem erregt es mich irgendwie wenn ich unter leuten bin und die kugel trage.......ggg.... lg.............

Je größer die Kugel ist, umso intensiver ist das Gefühl und umso mehr hört man die Innenkugel auch. Ich habe jetzt eine 50mm Kugel und das ist schon ein sehr geiles Gefühl. Es ist auch geil, wenn die anderen die Innenkugel hören, aber nicht wissen was es ist.

Bei Biwie. Da gibt es auch Analball und Microstring mit und ohne Innenkugel. Ich besitze schon beides. Kannst du dir in meiner Profilgalerie anschauen. Und es gibt noch vieles mehr (Loveball, ...)

Verbringe jetzt schon den ganzen Tag zugestöpselt. Ein geiles Gefühl mit einem Plug im Po aufzuwachen. Beim wöchentlichen Einkauf ist er mir zwar wieder entwischt, aber es war unglaublich geil, wie sich mein Plug zwischen die Pobacken geschmiegt hat. Im Auto wurde kurz "nachjustiert" und seither sitzt er wieder, wo er sollte. Ich glaube, ich lasse meinen Plug noch eine Nacht in mir. Er fühlt sich einfach zu gut an.

Ich befülle mich gern mit plugs oder kugeln...dildoslips sind auch toll.am besten hinten ein stöpsel und vorne einen kl. zum aufpumpen.

Ungefähr 3 Jahre habe ich mich mit diesem Teil: Namens 'But Plug' herumschlagen müssen!...

Und warum der ganze Stress?
ICH WILL UND BEGEHRE DIE GANZE HAND MEINES SCHNUCKELCHENS IN MEINER
A-VOTZE !!!

Zum Hergang:

1. Über einen langen Zeitraum Darmentleerung und den kleinen Dildo einölen...
  2. Den im Nez geschilderten Vorlieben Glauben schenkend, habe ich dieses Teil (Plug) versucht tagsüber zu tragen!
  3. Spätestens nach einer ¾ h war es mir mir zu viel, einen But Plug in meiner A-Pussy zu tragen!
  4. Meine „Kotkerbe“ ist nicht rasiert, und deshalb scheuerte der „Rückhaltefuss“ ständig an der Rinne!
  5. Von „Trage-Komfort“ kann also keine Rede sein!
  6. Auch hat „Er“ nie die Klitoris des Mannes berührt, trotz seiner knapp 7 cm Durchmesser!

Es bedarf wohl weit mehr, als die Klit (ob Mann o. Frau) mit einem simplen Spielzeug zu stimulieren!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde dass der durchmesser der plugs und dildos nicht so massgeblich ist, sondern vielmehr die einstellung zum spielzeug.
kopfkino sozusagen. je nach lust und laune führe ich mir die sachen ein, ob ich zb nen schnellen quickie will, oder in länger drin lassen will, zb shoppen, essen gehen, übernacht, oder auch schnellen schrittes rasen mähen. es gibt bei mir für alle tätigkeiten den richtigen dildo/plug in meiner schublade.

Naja,

auf die 7cm muss man bzw Frau ja auch erst mal eingestellt sein - mir wäre das klar ne Nummer zu groß

na - unerheblich ist der Durchmesser definitiv nicht, weil er ja auch mehr Platz weg nimmt, mehr Druck und somit auch mehr Reibung erzeugt...

Nachdem ich schon das ein oder andere Toy für das Hinterstübchen habe, ist nun dieses hier auf dem Weg.
$31zW9K9k7BL.jpg

Ansonsten habe ich noch einen Plug mit Vibration, einen zum Pumpen, Bootie, Bloomy, B-Balls, Analball (30 und 45mm) und sogar zwei Spekula. Das meiste ist natürlich im Alltag nicht tragbar. Da bleiben dann nur Analball, Bootie, und B-Balls über. Was das Gefühl angeht sind die B-Balls am besten, da merkt man die Vibration ständig beim gehen. Allerdings kommt (je nach Tagesform) der Punkt, wo der Druck durch den Steg auf den Damm unangenehm wird. In Sachen Tragbarkeit ist der Analball die unangefochtene Nummer 1. Deshalb überlege ich auch ob ich mir nicht noch einen Analball Bingo oder einen Microstring zulege. Mal schauen.

Was benutzt ihr eigentlich für ein Gleitgel für das dauerhafte Tragen?
Im Moment nutze ich Just Glide Anal (Glycerin-Basis), davor hatte ich Bad Kitty (Silikon) genutzt. Denke ein Gleitmittel auf Wasserbasis ist für diesen Zweck ehr ungeeignet?

für dauerhaft ist gut cd-creme aus dem supermarkt, meine erfahrung. das wirkt zugleich pflegend.

CD Creme ist wie alle Cremes Fetthaltig, und damit eher ungeeignet.
Und wie mister Google mir gerade veraten hat, hat gerade die Creme beim Ökotest ein magelhaft, schon für äusserliche Anwendung bekommen, obs dann so gut ist die auch noch einzuführen ist fraglich

Anhang anzeigen 1312515
für dauerhaft ist gut cd-creme aus dem supermarkt, meine erfahrung. das wirkt zugleich pflegend.

warentest - und meine erfahrung - sagen was anderes:

„gut“ (2,0)

Pflegeeigenschaften (70%): „gut“ (2,1);
Anwendung (20%): „gut“ (1,6);
Mikrobiologische Qualität (0%): „Die mikrobiologische Qualität war nicht zu beanstanden.“;
Deklaration (10%): „gut“ (2,5).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird wohl noch etwas Übung / Dehnung bedürfen
$20141024_200848a.jpg

Am Knöchel ist erstmal Schluss. Trotzdem ein geiles Gefühl. Und jeder Zentimeter mehr bedeutet zusätzlichen Lustgewinn.

Ich denke das mit dem nicht Fetthaltig hat damit zu tun das die Fetthaltigen Gleitmittel wohl ein guter Nährboden für alles mögliche ist

Zurück
Oben