Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Grüße aus Bayern in die Runde! Habe mich meistens mit einem Dildo Anal verwöhnt, habe mir aber nun ein Analplug vom Shop Stildo online gekauft. Ich kann diesen schon fast 2 Stunden tragen! Aber länger schaffe ich es noch nicht. Wie lange könnt ihr sowas tragen?
Gruss Roland

also ich hab manche Plugs auch schon den ganzen tag drin gehabt ... und ab und an auch über Nacht .. speziell meinen schwarzen Latex-Kugel-Plug (5 kugeln von 2,5 bis 5,5 cm) (siehe meine 2. Galerie)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab manche Plugs auch schon den ganzen tag drin gehabt ... und ab und an auch über Nacht .. speziell meinen schwarzen Latex-Kugel-Plug (5 kugeln von 2,5 bis 5,5 cm) (siehe meine 2. Galerie)

hallo du!
und was ist mit deinen 2 kugeln die da vorne hängen hast?

Hi!
Je nach Größe, Gewicht und Material sind die Tragezeiten sehr unterschiedlich. Wichtig ist, dass der Fuß des Plugs groß genug ist, um ein vollständiges reinrutschen zu verhindern. Als Material bevorzuge ich Edelstahl - leicht zu reinigen, nimmt keinen Geruch an, gibt es in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Mein Lieblingsteil ist ein massiver Edelstahlplug mit 32mm Durchmesser am Kopf, 85mm eingführbare Länge, am Fuß ebenfalls 32mm Dicke und mit einem Gewicht von 265 g.

Der bleibt dann schon mal ein paar Stunden drin, wird gern von mir auch ausserhäuslich getragen und trägt in der Hose überhaupt nicht auf (Wie denn auch, die Plugs stecken nahezu senkrecht im Po und die Kopfenden liegen tief zwischen den Pobacken und spreizen sie nur leicht. Lediglich beim Bücken ist der Plug deutlich von hinten zu erkennen.

gepluggte Grüße
Airmen747

hy

ich habe auch einen schönen schwarzen plug. halte aber es nicht aus länger als sieben stunden drinnen lassrn. wie kann ich diese zeit ausdehnen?

also ich finde einen plug als vorbereitung für meine dildo-spielchen sehr gut. allerdings ist mein plug auch etwas dicker als mein größter dildo... was auch zur folge hat, dass ich mit dem dildo danach umso mehr gas geben kann... mmhh... :)

Ich schaffe es immer nur 7-8 Stunden. Dann verliere ich die Lust. Zum fixieren der Plus nehme ich immer einen String

Hai, geile Fotos der-Prinz. Bin gerade dabei meinen Schließmuskel beizubringen einen 6cm Plug zu schlucken. Drin ist er schon aber noch nicht durch noch einige Zeit beim Fernsehen drauf sitzen dann wird er schon plötzlich rein flutschen. Als nächst Langzeitherausforderung möchte ich mit meinem Spieß übernachten, bin mal gespannt ob er im liegen da bleibt wo er hin soll. Auf seiner Spitze ist eine Penisverlängerung ca. 5 cm Durchmesser zurzeit ficke ich mich damit im stehen.Anhang anzeigen 1408013

habe eben gerade wieder geübt...
begonnen hab ich mit einem dildo mit 3,5cm Durchmesser
danach mit dem AnalMaster, der hat nach 15cm einen Durchmesser von 5,5cm, der ist ein Traum! wenn der reinflutscht...
heute hab ich mir einen Gummi-Ball mit 6,2cm genommen, hab ein Loch gebohrt und den Ball mit einem Band fixiert.
viel Gleitmittel verwendet und dann langsam reinschieben.
Also wenn er grad mitten im Schließmuskel steckt, dann ists schon ein wenig unangenehm, aber wenn er dann endlich ganz drinnen ist, ists irre geil.
dann kann man an dem Band immer wieder leicht ziehen, wow!!!

Bin gespannt, ob da noch was größeres rein geht...
liebe Grüße

habe eben gerade wieder geübt...
begonnen hab ich mit einem dildo mit 3,5cm Durchmesser
danach mit dem AnalMaster, der hat nach 15cm einen Durchmesser von 5,5cm, der ist ein Traum! wenn der reinflutscht...
heute hab ich mir einen Gummi-Ball mit 6,2cm genommen, hab ein Loch gebohrt und den Ball mit einem Band fixiert.
viel Gleitmittel verwendet und dann langsam reinschieben.
Also wenn er grad mitten im Schließmuskel steckt, dann ists schon ein wenig unangenehm, aber wenn er dann endlich ganz drinnen ist, ists irre geil.
dann kann man an dem Band immer wieder leicht ziehen, wow!!!

Bin gespannt, ob da noch was größeres rein geht...
liebe Grüße

Da geht irgendwann bestimmt noch ein wenig mehr. Ich dachte auch, bei 6,5 cm wäre bei mir Schluss, aber inzwischen habe ich auch schon 8 cm geschafft, auch wenn es anstrengend ist und eine Weile dauert. Übung macht den Meister. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und etwas Geduld haben.

Da geht irgendwann bestimmt noch ein wenig mehr. Ich dachte auch, bei 6,5 cm wäre bei mir Schluss, aber inzwischen habe ich auch schon 8 cm geschafft, auch wenn es anstrengend ist und eine Weile dauert. Übung macht den Meister. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und etwas Geduld haben.

hallo krebs, naja du bist ja bei dehnungen ein vollprofi!

Oh nein, so sehe ich das leider nicht. Da haben mir andere noch einiges voraus, kenne sich teilweise besser aus und sind auch weiter gedehnt.

das dehnen ist ja leicht!
aber trotz weit gedehntem loch, den eingang schön und ansehlich zu erhalten, ist da schon schwieriger.
leider sind viele gedehnte arschlöcher mit hämorriden und wucherungen geplagt, also die schauen schon scheisse aus.

wir haben darauf geachtet, dass bei meinem mit fast 10 cm weite, das loch eine schöne längliche form erhält, und frei von auswüchsen bleibt.

Anhang anzeigen 1426308

das dehnen ist ja leicht!
aber trotz weit gedehntem loch, den eingang schön und ansehlich zu erhalten, ist da schon schwieriger.
leider sind viele gedehnte arschlöcher mit hämorriden und wucherungen geplagt, also die schauen schon scheisse aus.

wir haben darauf geachtet, dass bei meinem mit fast 10 cm weite, das loch eine schöne längliche form erhält, und frei von auswüchsen bleibt.

Anhang anzeigen 1426308

Die 10 cm würde ich auch gern schaffen, aber das ist noch ein langer Weg, wenn ich das überhaupt jemals schaffen werde.
Ich kann mich da auch nur wiederholen, die Form deines Lochs sieht traumhaft aus und ist mit Sicherheit sehr selten, wenn nicht sogar einmalig. Da könnte man doch wirklich denken, das man eine echte Muschi vor sich hat, wo man doch gleich noch lieber eindringen möchte. Ich muss ja auch sagen, das das ich deine Hingabe zum Dehnen bewundere, sowie bei deinem Loch wie auch bei deinem Sack. Naja, zugute kommt dir ja auch, das du so eine tolle Partnerin hast, die diese Leidenschaft teilt und dich dazu noch antreibt.
Ach ja, was die Form angeht, die ist für viele eine Ansichtssache und jeder hat bestimmt auch andere Prioritäten, egal wie das Loch aussieht, Hauptsache es geht viel rein. Ich hätte natürlich auch gern solch schöne Form, aber bin da leider nicht konsequent dazu und habe auch nicht immer die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben