S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hab manche Plugs auch schon den ganzen tag drin gehabt ... und ab und an auch über Nacht .. speziell meinen schwarzen Latex-Kugel-Plug (5 kugeln von 2,5 bis 5,5 cm) (siehe meine 2. Galerie)
Ich schaffe einen 7,5 Polzen aus Holz eine Halbe Stunde danach sieht meine Fotze so aus !
Anhang anzeigen 1405621Anhang anzeigen 1405622
habe eben gerade wieder geübt...
begonnen hab ich mit einem dildo mit 3,5cm Durchmesser
danach mit dem AnalMaster, der hat nach 15cm einen Durchmesser von 5,5cm, der ist ein Traum! wenn der reinflutscht...
heute hab ich mir einen Gummi-Ball mit 6,2cm genommen, hab ein Loch gebohrt und den Ball mit einem Band fixiert.
viel Gleitmittel verwendet und dann langsam reinschieben.
Also wenn er grad mitten im Schließmuskel steckt, dann ists schon ein wenig unangenehm, aber wenn er dann endlich ganz drinnen ist, ists irre geil.
dann kann man an dem Band immer wieder leicht ziehen, wow!!!
Bin gespannt, ob da noch was größeres rein geht...
liebe Grüße
Da geht irgendwann bestimmt noch ein wenig mehr. Ich dachte auch, bei 6,5 cm wäre bei mir Schluss, aber inzwischen habe ich auch schon 8 cm geschafft, auch wenn es anstrengend ist und eine Weile dauert. Übung macht den Meister. Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben und etwas Geduld haben.
hallo krebs, naja du bist ja bei dehnungen ein vollprofi!
Oh nein, so sehe ich das leider nicht. Da haben mir andere noch einiges voraus, kenne sich teilweise besser aus und sind auch weiter gedehnt.
das dehnen ist ja leicht!
aber trotz weit gedehntem loch, den eingang schön und ansehlich zu erhalten, ist da schon schwieriger.
leider sind viele gedehnte arschlöcher mit hämorriden und wucherungen geplagt, also die schauen schon scheisse aus.
wir haben darauf geachtet, dass bei meinem mit fast 10 cm weite, das loch eine schöne längliche form erhält, und frei von auswüchsen bleibt.
Anhang anzeigen 1426308