B
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso was ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da nimmst aber eher einen kleineren der etwas biegsam ist, oder??Gestern Nachmittag hatte ich einen plug im hintern und bin so spazieren gegangen.War zwar nicht das erste mal,aber ich finde es immer wieder total erregend.
Es war einer aus metal so ca.3 cm.dick.da nimmst aber eher einen kleineren der etwas biegsam ist, oder??
Da kann ich dir nur zustimmen, ich gehe gerne mit einem Plug aus Metall einkaufen. Ein String hält ihn gut in Position und speziell bei der Kasse finde ich es total erregend, wenn Leute hinter mir stehen und nicht wissen, was unter der Hose steckt(im wahrsten Sinne des Wortes)Gestern Nachmittag hatte ich einen plug im hintern und bin so spazieren gegangen.War zwar nicht das erste mal,aber ich finde es immer wieder total erregend.
Im übrigen geht das auch mit einem Spreizer, den ich manchmal für mehrere Stunden trage. Leider ist es fast unmöglich, dann etwas drüber zu ziehen und wenn man keine Kontrolle mehr darüber hat, was hinten raus kommt, muss man halt ab und zu mal etwas wegwischen.Bin durch zufall auf den thread gestoßen und wollte mal meine erfahrungen teilen.
Ich bin leidenschaftlicher windelfetischist und steh auch total drauf mir was reinzuschieben.
Die beiden fetische ergänzen sich gut, denn die windel hielt meine plugs oder dildos immer gut in position.
Mittlerweile bin ich eine stufe weitergegangen und hab mir vor ca. Einem monat einen analtunnel gekauft, um eine stuhlinkontinenz zu simulieren.
Und ich muss schon sagen ich finds einfach geil !!
Der analtunnel erweitert meine analen spielchen sehr, so kann ich, wenn nicht gerade ein haufen durch den plug in die windel rutscht, luft "ansaugen" und diese mit einem furzenden geräusch wieder rauspressen, optimal um einen durchfall/furzanfall vorzutäuschen
Den tunnel hab ich jetzt seit zwei wochen durchgehend drinnen. Da sich mein stuhlgang von ganz allein erledigt, brauche ich ihn nichtmal dafür rausnehmen.
Alles in allem ist dauerhaftes plugtragen einfach nur geil
Ja, kann schon vorkommen.Wie kann man sich das vorstellen?
Liegt dann plötzlich eine Wurst am Boden?
Wie kann man sich das vorstellen?
Liegt dann plötzlich eine Wurst am Boden?