- Reaktionen
- 1.046
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der Stöpsel geht sicher nicht so leicht heraus. Glaube eher das er sich irgendwie festkrallt. Und das gute Gefühl eines Metallplugs ein wenig hin und her zu gleiten vermittelt er sicher nicht.
Also heute 2. Testtag
Ich denke bei diesem Toy ist es fast schlauer nur den Hintern mit Gleitgel vorzubereiten. Ich habe heute alles reichlich eingeschmiert, mit dem Ergebnis das es fast unmöglich war es hineinzubekommen. Da alles so flutscht ist es recht schwierig das Spielzeug zusammen zu drücken und Gleichzeitig an den Bestimmungsort zu befördern.![]()
Mal eine Frage, hab mir heute das teil bestellt, wie lange kann man das teil den tragen?
Wer hat schon Erfahrungen mit dauerhaftem Tragen von Analplugs, Butt Plugs, oder ähnlichem?
seit wann bist du Exhibitionist?Seitdem ich bei einem Spontanfurz im Supermarkt versehentlich die Delikatessenverkäuferin erschossen hab, lass ich's lieber ...![]()
was es da nicht schon alles gibt... ob das meine reinkriegt?Und noch zwei Ansichten Anhang anzeigen 3332608 Anhang anzeigen 3332609
seit wann bist du Exhibitionist?![]()
Hab es heut bekommen, das einführen ist a bissle schwierig, aber es ging dann doch, hab es zwei Stunden drin gehabt, ein tolles Gefühl war das