Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

ich habe heute zum ersten mal meinen plug auch in der arbeit getragen. war anfangs sehr geil aber ab nachmittags hat er nur mehr gedrückt und war alles andere als angenehm

Wir haben es bei meiner Frau - siehe auch anderen Beitrag von mir hier- etwas anders gelöst:
Nach doch schon längerem tagelangem Plugtragen vorne und hinten bei Ihr stellte sich der Analplug bei Ihr doch etwas komplizierter an ihn dauerhaft zu tragen.
Angenehmer war eindeutig an Anfang einer mit einem dünnen Bereich um den Schliessmuskel-innen jedoch schon ein deutlich grösserer Durchmesser damit er nicht rausrutschen kann.(Tropfenförmiger Metallplug vom MEO).Metallplug deshalb weil er sich wunderbar an die Körpertemperatur anpasst.Die ersten paar Tage musste sie ihn jedoch fallweise für mind. eine Stunde rausnehmen.Jetzt aber funktioniert es schon sehr gut-sie hat sich daran gewöhnt.Auch das Abschmieren mit Gleitmittel wurde bedeutend weniger.Sie weis jetzt wieviel sie benötigt und wann sie nachschmieren muss.Dabei erlaubt Ihr Ihr Keuschheitsgürtel(aus Leder) Ihr den Plug ein paar Zentimeter rauszuschieben um Gleitgel anzubringen-sie kann Ihn jedoch nie ganz herausnehmen.(Nur 2 mal am Tag für Reinigung und WC).Wie sich die Situation so ergibt werden wir in 2 Wochen dann einen grösseren Analplug verwenden.Vaginal hat sie ja sowieso kein Problem mit Plugs-auch nicht grösseren.Wir werden dann weiter berichten wie es geht.
Zur Zeit läuft Sie im Haus mit einem Vaginal und Analplug rum,darüber der KG aus weichemLeder und als Slip trägt Sie eine transparente Short um jeglichen ungewollten Ausfluss sofort erkennen zu können.Sieht sehr scharf aus-loool.
Aus hygenischen Gründen werden wir aber demnächst auf einen zarten Metall Keuschheitsgürtel umsteigen denn dieser ist besser zu reinigen.

Ich trage selten bis nie was. Ich habs mal eher unüblich länger probiert. Auf einer Motorradtour, allerdings alleine unterwegs.
Durch die ganzen Vibrationen die man halt ständig hat hat es schon irgendwie Bock gemacht. Das Hösschen wird auf jeden Fall gut feucht vorne dabei und ich musste auch schneller als gedacht rechts ranfahren und erstmal die Sauce laufen lassen. Während der Fahrt stelle ich mir das aber nicht sonderlich geil vor, wenn man gerade in einer Kurve ist und plötzlich kommt. :D

Wenn ich so drüber nachdenke war es eigentlich etwas leichtsinnig. :vorsichtig:

Ich trage meinen Metall-Plug manchmal bei der Arbeit. Beim Gehen massiert er mein Anus, was mich sehr geil macht. Dazu trage ich einen String, der dabei ganz schön nass wird.....

Bei der Arbeit trage ich ihn nicht, zuhause und in der Freizeit schon. Hin und wieder drückt der Teller beim Sitzen, denke, die Teller sollten nicht den selben Durchmesser haben wie der Plug selbst. Sonst mag ich ihn sehr gerne. Stundenlanges Wohlfühlgefühl.

Finde die Idee mit dem Aufspreizen ganz anregend. Zumindest im Kopfkino. Und Silikon sollte ja auch weich genug sein als Material. Auch scheint der "Fuss" relativ Breit zu sein. Ich hatte schon andere Plugs wu dieser Abschluss sich recht unangenehm in die Haut bohrt.
Vielleicht bestelle ich das Teil einfach mal und berichte dann. Vermutlich ist das Einführen die Krößte Hürde. 4,5 cm ist ja nicht ganz klein und dann noch mit einer Hand zusammendrücken......

Zurück
Oben