- Reaktionen
- 1.117
- Checks
- 1
Ich hab noch ein anderen, der ist rund hat ein Durchmesser von ca 6 cm, der hier ist vom Tragen her angehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, den muss ich auch mal probieren
nur zuhause oder auch ausgegangen damit?Also ich hatte ihn von 7.45 bis 10.50 drin, tolles trage Gefühl,
Und nun bist sehr offenAlso ich hatte ihn von 7.45 bis 10.50 drin, tolles trage Gefühl,
ah jetzt weiß ich wie der sogenannte "braune Streifen" im hoserl zustande kommtUnd nun bist sehr offen
Wie ist das mit Fahrrad fahren, geht das auch? Nicht das, dass teil dann ganz reinrutscht
Schau mal hurtig nachah jetzt weiß ich wie der sogenannte "braune Streifen" im hoserl zustande kommt
na kann ja mal passieren....Schau mal hurtig nach
das geht den Menschen wie den Leutenna kann ja mal passieren....
War einkaufennur zuhause oder auch ausgegangen damit?
Ich bekomm da manchmal das Gefühl, dass ich sofort aufs Klo muss.... wie kann man das unterdrücken?War einkaufen
mit einem Umweg..einfach hochziehn und ausspucken..nee geht ned zu unterdrücken, einfach rausziehn abprotzen und wieder einführen..Ich bekomm da manchmal das Gefühl, dass ich sofort aufs Klo muss.... wie kann man das unterdrücken?
und was brauchst jetzt?ich liebe es stundenlang mit meinem plug im arsch durch die stadt zu laufen und einkaufen aber in lezter zeit reichen mir meine toys nicht mehr
zum beispiel?Dildos und Plugs sind geil, alltägliche Gegenstände noch viel geiler im Arsch zu haben...