- Reaktionen
- 288
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufpassen! mit Ingwer kannst du nicht einfach aufhören wenn es dir zuviel wird.! Habe das sogenannte FIGGING schon öfters als Strafe eingesetzt, aber dazu gehört eine Menge an Erfahrung !!!!
Die Öle der angespitzten, bzw zurechtgeschnitzten Ingwerwurzel lösen einen Schmerzreiz an deinem Anus aus (schon mal nach dem Chilischneiden an die Nudel gefasst, bzw nach dem einschmieren mit zb WICK Präparaten an eine Schleimhaut gekommen?) Das Geile oder auch Problem daran ist, wenn dein Anus in Berührung damit kommt brennt es, und hört aber nicht sofort auf wenn du den Ingwerplug wieder entfernst! Daher mit Vorsicht zu geniessen, für mich eine sehr gute Art der Bestrafung wenn das Vertrauensverhältnis passt, da die Sub genau weiß, dass sie jetzt länger etwas zu ertragen hat, egal wie sehr sie auch winselt und bettelt bzw um Gnade fleht. Tja da hilft auch kein Safewort ! Nennt sich in der Szene "Tunnelspiel"
Hoffe geholfen zu haben ! Bzw gibt es sicher auch andere Doms die Erfahrung damit haben..
w
Das Figging gehört zu den tunnel bdsm spielen. Das problem, und damit kann ich meinen vorscheibern nur zustimmen, es gibt kein zurück mehr. Vertrauen ist in dem fall mehr als gold wert. Ich selber habe es in kleinen schritten erst selber ausprobiert. Erfahrungs gemäß kann ich nur empfehlen den anus z.b. mal mit ner geschälten ingwer wurzel an zu tippen und die reize richtig zu erfahren bevor man weiter macht. Als absolute notlösung gibt es immer noch öl/fett weil die ätherischen öle fettlöslich sind. Aber bitte erst rantasten und nicht direkt reinstecken. Kann ganz böse ausgehen. Lg neo
Vielleicht für den ein oder anderen Sub eine schöne Phantasie, aber abgesehen davon, dass es im Alltag einfach nervig wäre aufzuschließen halte ich das Teil für zu gefährlich. Einfach mal darüber nachdenken, dass es ja schon mit Endoskopen verhältnismäßig du Darmdurchdrüchen kommt und dann überlegen was mit dieser "Schiffsschraube" im Enddarm so alles passieren könnte - vor allem falls man sich dann auch noch plötzlich bewegen sollte....
Dann würde ich doch eher zu so eher normalen Meo (ähnlichen) Plugs greifen. Man kann sich so etwas ja auch verschließbar fertigen lassen. Viel teurer als das oben verlinkte Foltergrät wird es dann vermutlich auch nicht sein.
Naja, aber wenn ich das aus physik noch richtig in erinnerung habe dürfte etwas großes, flaches abgerundetes es entschieden schwieriger haben den Darm zu verlegten das ausgeklappt 3 oder 4 einzelne Flügel aus Metall hat die den Darm eh schon dehnen und lediglich mit einer sehr geringen Fläche an der Spitze gegen die Darmwand drücken...
http://www.meo.de/catalog/product_in...oducts_id=8436
Hinweis: Geht der Schlüssel zu unserem abschließbaren Buttplug verloren, hilft nur noch der Schlüsseldienst
...........
na ich glaub da würde der Schlüsseldienst ganz schön die augen aufreissen, ggggg.....
aber im ernst, mir würde das teil schon zusagen, bin aber mit meinem analball mit innenkugel auch sehr zufrieden.......