Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Aufpassen! mit Ingwer kannst du nicht einfach aufhören wenn es dir zuviel wird.! Habe das sogenannte FIGGING schon öfters als Strafe eingesetzt, aber dazu gehört eine Menge an Erfahrung !!!!

Aufpassen! mit Ingwer kannst du nicht einfach aufhören wenn es dir zuviel wird.! Habe das sogenannte FIGGING schon öfters als Strafe eingesetzt, aber dazu gehört eine Menge an Erfahrung !!!!

Was sollte man beachten? Kannst du Tipps geben? Ich habe schon ein wenig darüber gelesen, aber wie es sich wirklich anfühlt oder auswirkt, weiß man wohl erst, wenn man es getestet hat.

Die Öle der angespitzten, bzw zurechtgeschnitzten Ingwerwurzel lösen einen Schmerzreiz an deinem Anus aus (schon mal nach dem Chilischneiden an die Nudel gefasst, bzw nach dem einschmieren mit zb WICK Präparaten an eine Schleimhaut gekommen?) Das Geile oder auch Problem daran ist, wenn dein Anus in Berührung damit kommt brennt es, und hört aber nicht sofort auf wenn du den Ingwerplug wieder entfernst! Daher mit Vorsicht zu geniessen, für mich eine sehr gute Art der Bestrafung wenn das Vertrauensverhältnis passt, da die Sub genau weiß, dass sie jetzt länger etwas zu ertragen hat, egal wie sehr sie auch winselt und bettelt bzw um Gnade fleht. Tja da hilft auch kein Safewort ! Nennt sich in der Szene "Tunnelspiel"

Hoffe geholfen zu haben ! Bzw gibt es sicher auch andere Doms die Erfahrung damit haben..
w

Die Öle der angespitzten, bzw zurechtgeschnitzten Ingwerwurzel lösen einen Schmerzreiz an deinem Anus aus (schon mal nach dem Chilischneiden an die Nudel gefasst, bzw nach dem einschmieren mit zb WICK Präparaten an eine Schleimhaut gekommen?) Das Geile oder auch Problem daran ist, wenn dein Anus in Berührung damit kommt brennt es, und hört aber nicht sofort auf wenn du den Ingwerplug wieder entfernst! Daher mit Vorsicht zu geniessen, für mich eine sehr gute Art der Bestrafung wenn das Vertrauensverhältnis passt, da die Sub genau weiß, dass sie jetzt länger etwas zu ertragen hat, egal wie sehr sie auch winselt und bettelt bzw um Gnade fleht. Tja da hilft auch kein Safewort ! Nennt sich in der Szene "Tunnelspiel"

Hoffe geholfen zu haben ! Bzw gibt es sicher auch andere Doms die Erfahrung damit haben..
w

Ja, danke das hat schon geholfen und so ähnlich habe ich das auch schon gelesen, das der Schmerz, bzw. das Brennen relativ schnell eintritt und schonmal ca. 30min anhalten kann. Bei dem einen vielleicht etwas länger und bei einem anderen etwas kürzer. Kommt wahrscheinlich auch die Qualität des Ingwers an. Könnte mir das auch gut als Strafe vorstellen. Ich werde es jedenfalls schonmal testen. Es können ja mit unter auch positiven Effekten kommen und man kann ja auch andere intime Stellen damit reizen.

Das Figging gehört zu den tunnel bdsm spielen. Das problem, und damit kann ich meinen vorscheibern nur zustimmen, es gibt kein zurück mehr. Vertrauen ist in dem fall mehr als gold wert. Ich selber habe es in kleinen schritten erst selber ausprobiert. Erfahrungs gemäß kann ich nur empfehlen den anus z.b. mal mit ner geschälten ingwer wurzel an zu tippen und die reize richtig zu erfahren bevor man weiter macht. Als absolute notlösung gibt es immer noch öl/fett weil die ätherischen öle fettlöslich sind. Aber bitte erst rantasten und nicht direkt reinstecken. Kann ganz böse ausgehen. Lg neo

Das Figging gehört zu den tunnel bdsm spielen. Das problem, und damit kann ich meinen vorscheibern nur zustimmen, es gibt kein zurück mehr. Vertrauen ist in dem fall mehr als gold wert. Ich selber habe es in kleinen schritten erst selber ausprobiert. Erfahrungs gemäß kann ich nur empfehlen den anus z.b. mal mit ner geschälten ingwer wurzel an zu tippen und die reize richtig zu erfahren bevor man weiter macht. Als absolute notlösung gibt es immer noch öl/fett weil die ätherischen öle fettlöslich sind. Aber bitte erst rantasten und nicht direkt reinstecken. Kann ganz böse ausgehen. Lg neo

Ich werde deinen Rat beherzigen!!! So wie ihr davon schreibt, reizt es mich auch schon immer mehr.:lol:

Reibe ein kleines Stück Ingwer fein , press das geriebene aus und tupfe den Saft an den Anus. Damit lässt es sich gut abschätzen und das kannst mit einem Wattebausch, der mit Öl getränkt ist schnell stoppen. Alternativ geht auch ein Tröpfchen davon auf die Eichel.
Ingwer brennt, je frischer er ist um so mehr brennen. Aber ein Brennen das sich gut aushalten lässt, nach meinem Empfinden, Chili irgendwo ist schlmmer

Hallo, ist mein erster Beitrag im Web überhaupt. Gerade habe ich mir auch den Kugelplug das erste Mal nach 25 Std und 17 Min. entfernt. Während der Zeit wollte die Natur das er einige-male raus und rein musste, so musste ich mir wenigsten keine Gedanken machen ob genügend Gleitmittel dran war oder nicht. Er saß auf jedenfall fest drin und brauchte keine Angst haben das er raus rutscht. Das Problem war nur, dass nach kurzer Zeit es egal war wie ich mich bewegte etc. der Punkt "gerade noch" überraschend schon erreicht war.
Werde mir nachher noch ein schönes Stück Ingwer schälen, der hoffentlich so "frisch " ist wie die letzten male. Nach ca. 15 Min Einwirkzeit hielt das angenehme Wärmegefühl noch gut eine halbe Stunde an, im Gegensatz den gepressten Ingwer mit dem Saft in ein Gummi und in die Eichel massiert, brannte es erst und fing dann an zu schmerzen. Die Dosis machts halt.;)
Lg Haenguard

Mit dem Ingwer scheint ja recht verbreitet und ein richtiger Trend zu sein. Das macht mich immer neugiriger. Ich danke auch allen für die Ratschläge, wie man es anwenden und was man dabei beachten sollte.

Also ich habe es probiert und auch gegen diverse Warnungen doch gleich ein ganzes Stück in den Hintern gesteckt. Es hat auch nicht lange gedauert und es wurde hölisch warm und fühlte sich an, als der wäre der Arsch betäubt und man könnte sonstwas reinstecken. Leider hielt das nicht sehr lange an, wie beschrieben wird. Ich kann mir das nun nicht als Strafe vorstellen, denn dafür finde ich es persöhnlich doch viel zu geil.
Aber da es ja hier ums dauerhaft Tragen geht, wollte ich auch glei mal fragen, was ihr von dem folgenden Teil haltet,
http://www.meo.de/catalog/product_info.php?language=de&products_id=8436
wenn man was in sich hat, verschlossen ist, der Partner den Schlüssel hat und man das Ding nur rausnehmen bzw. sich dehnen kann, wenn es der Partner will oder erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir darmals schon aufgefallen. Sieht richtig heiß aus. Würde das Teil gerne mal ausprobieren.:D

Also ich stell mir das Teil schon geil vor, vor allem wenn man eine Partnerin hat, die den Spaß dann Teilt, bzw. einen damit erziehen, bstrafen will oder was auch immer. Allerdings ist der Preis schon saftig.

Vielleicht für den ein oder anderen Sub eine schöne Phantasie, aber abgesehen davon, dass es im Alltag einfach nervig wäre aufzuschließen halte ich das Teil für zu gefährlich. Einfach mal darüber nachdenken, dass es ja schon mit Endoskopen verhältnismäßig du Darmdurchdrüchen kommt und dann überlegen was mit dieser "Schiffsschraube" im Enddarm so alles passieren könnte - vor allem falls man sich dann auch noch plötzlich bewegen sollte....

Dann würde ich doch eher zu so eher normalen Meo (ähnlichen) Plugs greifen. Man kann sich so etwas ja auch verschließbar fertigen lassen. Viel teurer als das oben verlinkte Foltergrät wird es dann vermutlich auch nicht sein. ;)

Vielleicht für den ein oder anderen Sub eine schöne Phantasie, aber abgesehen davon, dass es im Alltag einfach nervig wäre aufzuschließen halte ich das Teil für zu gefährlich. Einfach mal darüber nachdenken, dass es ja schon mit Endoskopen verhältnismäßig du Darmdurchdrüchen kommt und dann überlegen was mit dieser "Schiffsschraube" im Enddarm so alles passieren könnte - vor allem falls man sich dann auch noch plötzlich bewegen sollte....

Dann würde ich doch eher zu so eher normalen Meo (ähnlichen) Plugs greifen. Man kann sich so etwas ja auch verschließbar fertigen lassen. Viel teurer als das oben verlinkte Foltergrät wird es dann vermutlich auch nicht sein. ;)

Ich denke mal, das immer was pasieren kann, wenn man es übertreibt oder nicht richtig umgeht, egal was man in sich trägt. Aber ich glaube, eh man sich selbst was zusammen bastelt, kann man das Teil auch gleich nehmen und ich schätze auch, das es relativ sicher ist. Das einzige, was sich vielleicht störend auswirken könnte, wäre die Endplatte mit dem Steg (oder wie man das bezeichnt), da man sich damit ja nicht mehr oder nur schlecht setzten kann.

Naja, aber wenn ich das aus physik noch richtig in erinnerung habe dürfte etwas großes, flaches abgerundetes es entschieden schwieriger haben den Darm zu verlegten das ausgeklappt 3 oder 4 einzelne Flügel aus Metall hat die den Darm eh schon dehnen und lediglich mit einer sehr geringen Fläche an der Spitze gegen die Darmwand drücken...

Naja, aber wenn ich das aus physik noch richtig in erinnerung habe dürfte etwas großes, flaches abgerundetes es entschieden schwieriger haben den Darm zu verlegten das ausgeklappt 3 oder 4 einzelne Flügel aus Metall hat die den Darm eh schon dehnen und lediglich mit einer sehr geringen Fläche an der Spitze gegen die Darmwand drücken...

Sorry, aber ich versteh nicht ganz, worauf du mit dieser Aussage hinaus willst. Jedefalls glaube ich nicht, das bei dem Teil ein großes Verletzungsrisiko besteht und vielleicht ist es ja auch nicht mal rein zum dehnen gedacht, sondern eher, einfach verschlossen zu werden und sich somit jemand auszuliefern, genauso wie Mann und Frau vorne rum keusch gehalten werden könnern. Aber wie ich schon geschrieben habe, stell ich mir das tragen ein wenig problematisch vor, wenn man einer sitzenden Arbeit nachgeht, auch wenn es dort ein wenig verharmlost wird.

na ich glaub da würde der Schlüsseldienst ganz schön die augen aufreissen, ggggg.....:shock:

aber im ernst, mir würde das teil schon zusagen, bin aber mit meinem analball mit innenkugel auch sehr zufrieden.......:winke:

na ich glaub da würde der Schlüsseldienst ganz schön die augen aufreissen, ggggg.....:shock:

aber im ernst, mir würde das teil schon zusagen, bin aber mit meinem analball mit innenkugel auch sehr zufrieden.......:winke:

Über solchen Analball habe ich auch schon nachgedacht und habe mich auch schon mit jemand persönlich unterhalten, der solch einen fast täglich trägt, da er so begeistert davon ist. Er ist genauso wie ich LKW-Fahrer und meinte, das man die Innenkugel bei jedem Huckel spürt. Aber auch die Größe und das Gewicht sei wohl auch schon sau geil.

Zurück
Oben