Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Tja das glaub ich dir. Ich kenne einige Leute die mit div. großen Plugs und dergleichen spielen mussten, aber spätestens wenn sie das erste mal meine Hand spüren durften waren sie im 7. Himmel....;)
Das glaub das der auserwählte das im 7 Himmel war, ich bin zwar noch nicht so weit gekommen aber was bis jetzt war muss ich sagen ist auch schon ums nett aus zu drücken "wunderrrrr bar "

Es gibt eben nichts schöneres als einen ausgefüllten Po mit einer echten Hand! Daumen hoch und in den Träumen versinken! Grins

Ich hab 2 Tage lang einen Jewel Anal plug drin gehabt.
Hab ihn nur zum grossen geschäft raus genommen, gereinigt und gleich wieder rein damit. Hat mir meine Frau befohlen.

Lg Gummiadler

Ich hab 2 Tage lang einen Jewel Anal plug drin gehabt.
Hab ihn nur zum grossen geschäft raus genommen, gereinigt und gleich wieder rein damit. Hat mir meine Frau befohlen.

Lg Gummiadler

Zwei Tage sind schon recht ordentlich! Das find ich auch geil, wenn die Partnerin da mitspielt und es einem sogar befiehlt.

bzgl. der tragedauer der Plugs gilt halt zu beachten, dass die Teile losgelöst von ihrer dicksten Stelle auch ne unterschiedlich dicken Steg am ende haben . Und bei dem "Dauertragen" kommt es darauf an. Ich hab zum Beispiel zwei unterschiedliche plugs: der eine ist an der dicksten Stelle 6,5 cm und der Steg am Ende hat 2 cm (der und nur der dehnt dann die Rosette dauerhaft) ; der andere hat vorne 6 cm und hinten der Steg immer noch 4,5 .... klar dass dieser bei daueranwendung viel mehr bringt ...

Mir geht es ähnlich, ich trage auch lieber etwas größere Plugs, die auch ein größeren Enddurchmesser haben, da es mir persönlich mehr bringt gut ausgefüllt zu sein und ich auch der Meinung bin, das es für die dauerhafte Dehnung mehr bringt. Ich trage ihn, wenn es die Zeit erlaubt und meine Freundin nicht da ist oft mehrere Stunden oder auch schon mal über Nacht.

Wir befehlen es uns gegenseitg, einmal ist sie dran einmal ich oder beide gleichzeitig.

Lg Gummiadler

Das ist auch klasse, denn so kann man seinen Spaß und seine Lust noch mal steigern. Das gute ist, wenn die Partnerin da auch voll drauf abfährt.

Das ist auch klasse, denn so kann man seinen Spaß und seine Lust noch mal steigern. Das gute ist, wenn die Partnerin da auch voll drauf abfährt.
Wenn Ihr gesagt wird sie muss einen Analplug tragen, dann muss Sie es auch machen sonst wird sie bestraft.

Wenn Ihr gesagt wird sie muss einen Analplug tragen, dann muss Sie es auch machen sonst wird sie bestraft.

Wie schon gesagt, mit Befehl hat das ganze gleich noch einen Extrareiz.:daumen: Ich nehme mal an, das es auch größere Plugs sind, die dann auch für länger getragen werden müssen.:p Wie fallen eure Bestrafungen aus, wenn wer nicht gehorcht?

Ich verwende ein Vibroei mit Fernbedienung, das kann ich lange drinnen lassen und je nach Lust die Vibration einschalten, echt geil.

Hallo legginglover,

ist die Fernbedienung mit dem Vibroei durch Kabel verbunden? Wenn nicht, wo hast du das Vibroei erworben?

Vor ein paar Wochen habe ich mir im Netz einen Plug bestellt. Hab ihn zwar erst wenige male ausprobiert, aber bislang bin ich sehr zufrieden. Ein sehr seltsames, ungewöhnliches aber auch extrem aufregendes Gefühl zum ersten Mal zugestöpselt zu sein. Kann ich nur jedem empfehlen.

Eure Zeilen hier in diesem Thread haben mich sehr neugierig gemacht. Da ich dieses Wochenende etwas Zeit habe, möchte ich ihn mal länger tragen. In Kombination mit einem Höschen drüber bleibt er hoffentlich an Ort und Stelle. Kostet sicher einiges an Überwindung den Plug auch eingestöpselt zu lassen, falls es mich überkommt, das ist mir bewußt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normaler Weise kostet das längere Tragen keine Überwindung. Ist halt ne Gewohnheitssache und am besten ist es, wenn du es erst mal nur zu Hause machst. Wenn der Plug wieder raus will, einfach wieder rein drücken.:lol:

Hab's gestern etwa 4h geschafft den Plug zu tragen. Kurz vorm Einschlafen ist er dann rausgeflutscht.
Heute ist ein neuer Abend und die 4h von gestern möchte ich auf alle Fälle überbieten.

Normaler Weise kostet das längere Tragen keine Überwindung. Ist halt ne Gewohnheitssache und am besten ist es, wenn du es erst mal nur zu Hause machst. Wenn der Plug wieder raus will, einfach wieder rein drücken.:lol:
Mit Überwindung meinte ich die Tatsache, daß sich die Lust, den Plug zu tragen, kurzfristig mal verabschiedet, wenn das Level der Erregung sinkt.
Bis ich mich nicht sicher genug fühle, daß ich den Plug auch "auswärts" problemlos tragen kann, habe ich ohnehin vor, ihn nur daheim zu benutzen.

Hab den plug schon seit 16uhr drinnen, war auch ausser haus beim einkaufen, ist schon ein geiles gefühl, hatte nie das gefühl dass er rausrutscht, nächstesmal werde ich den nächst grösseten verwenden

Hab's gestern etwa 4h geschafft den Plug zu tragen. Kurz vorm Einschlafen ist er dann rausgeflutscht.
Heute ist ein neuer Abend und die 4h von gestern möchte ich auf alle Fälle überbieten.

Mit Überwindung meinte ich die Tatsache, daß sich die Lust, den Plug zu tragen, kurzfristig mal verabschiedet, wenn das Level der Erregung sinkt.
Bis ich mich nicht sicher genug fühle, daß ich den Plug auch "auswärts" problemlos tragen kann, habe ich ohnehin vor, ihn nur daheim zu benutzen.

Du wirst sicher, wie viele andere hier, auch auf den Geschmack kommen und wirst deinen Plug oder was auch immer auch mal außerhalb tragen wollen. Ich bin der Meinung, das hat nochmal einen besonderen Reiz, zu wissen das du was drin hast und je nach Größe schön ausgefüllt zu sein und keiner weiß von deinem kleinen Geheimnis.

eben .. genau dieses Gefühl macht den besonderen Reiz aus.

denke oft im Büro (wennich auf meinem 6 cm Plug sitze), wenn die kollegen wüssten warum ich ab und an so unruhig auf dem Stuhl sitze...

Supergeil das Gefühl ...

Zurück
Oben