Analplug/-stöpsel dauerhaft tragen

Mein Freund trägt auch gerne einen Analplug und er würde ihn gerne auch mal länger drinlassen. Er hat zwei aus Jelly, sagt aber das diese bei ihm nach einiger Zeit zu brennen anfangen.
Ich würde ihm gerne einen neuen Plug besorgen den ich ihm morgens einführen könnte und den er den ganzen Tag (auch zur Arbeit) tragen könnte (müsste) ohne das es brennt. Klar soll er ihn spüren, aber Brennen muss nicht sein. Die größe sollte so "mittel" sein.
Hat da jemand Erfahrung bzw kann mir Tipps geben welcher Plug sich da gut eignet ?
Vielen lieben Dank :eek:)

guten morgen alexandra.
ich ziehe das kondom ANOS über den plug. das kondom brennt nicht und schmiert gleichzeitig dass er beim gehen nicht wund wird.
ich habe gute erfahrung damit gemacht...und ausserdem kannst du dann noch deine plugs hernehmen und musst keinen neuen kaufen.

da ich neu beim EroticForum bin weiss ich nicht ob ich dir ein bild von der schachtel zeigen darf und den hersteller nennen kann.
muss da noch in den forenregeln stöbern.
liebe grüsse bavsun

ich nehme einen kleinen plug. den kann ich lange drinlassen. ausserdem sieht man ihn nicht, er stört nicht und man spürt ihn trotzdem bei jeder bewegung.

hier zeige ich euch ein paar bilder wie er aussieht und wie er sich trägt. und nicht zu sehen...

jellyplugs sind nichts, die setzen Lösungsmittel frei, habe ich zumindest mal irgendwo gelesen
Der den ich dauerhaft trage ist aus latex, ansonst ist kondom drüber auch eine gute idee

@bavsund, der ist nett der plug aber dehnt den schließmuskle auch nicht besonders oder

nabend ladyforyou.
du hast recht. mein kleiner schwarzer ist nur zum geniessen, zb beim chatten oder outdoor etc... da der schaft nur ca 1 cm stark ist, dehnt er nicht sondern lässt sich angenehm über viele stunden tragen
liebe grüsse bavsun

eben. genau mein reden....wichsen ist schön, aber vom stundenlangen geniessen hat man mehr......kann ja kurz vorm rausziehen mal eben abspritzen *lach

Hab grade wieder einen kleinen drin, der mich entspannt. Es ist einfach so schön, wenn man das Loch ganz locker offen hat. Jetzt kommt dann gleich die Nummer größer rein... ;)

Ich habe immer ein Vibro-Ei hinten drin, oft auch nachts. Die Fernbedienung kontrolliert meine Herrin. Wir haben sogar eine Art "Morse-Zeichen". Je nachdem welches Zeichen sie gibt weiß ich, was ich zu tun habe. Nur blöd, daß die Reichweite der Fernbedienung so kurz ist. Es wär geil, wenn mein Arsch durch meine Herrin auch außer Haus per Fernbedienung kontrolliert werden könnte. Aber es reicht nicht mal von einem Zimmer zum anderen. Oder gibt es schon welche mit größerer Reichweite?

na zum shoppen reicht es gott-sei-dank. wenn sie in deiner nähe ist und dich dann steuert, wenn du gerade eine teure ming-vase in der hand hast.....ist schon was geiles, so ein vibro-ei.....kenne leider auch kein ei mit grösserer reichweite...ist aber nicht so schlimm, denn ich denke mal dass deine herrin ja deine reaktion sehen will wenn sie einschaltet....zb wenn du gerade eine verkäuferin nach einem produkt fragst......geile vorstellung.....

geil ist es auf liebeskugeln im arsch zu haben zusätzlich ein vibroei((-: ((-: hast schon mal nen orgasmus im po gehabt mitten in der u-bahn!!! echt geil sag dir!!!!!!!!!

glg

wow. ich hatte noch nie in der öffentlichkeit unter leuten einer orgasmus. das muss wirklich obergeil sein...

hallo ladyforyou
ich trage ja auch ein paar stunden meinen Plug, aber länger als 5 stunden habe ich noch nicht geschafft - dann verspüre ich so langsam einen gewissen druck, was ja auch ein reiz ist, den zu kontrolliere
wie ist das bei dir - hast du nicht irgendwann mal das gefühl aufs klo zu müssen und was hast du bei längerem tragen drin, mit welcher größe?

ach ja, nach längerem tragen meines plugs, was ja schon aufregend und geil is, ist mein arsch schön geschmeidig und steht für ne weile schön offen - das sieht so geil aus und ich muss mir dann glei wieder was rein schieben
ich habe mir jetzt einen anal-stretching-ring bestellt, also ein plug mit eine durchgehenden 45mm öffnung - kann es garnicht erwarten, den mir einzuführen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Plug länger trage muß ich dann kacken gehn,unterwegs ists ungünstig aber auf kurzen Strecken eine herliche Massage

ach ja, nach längerem tragen meines plugs, was ja schon aufregend und geil is, ist mein arsch schön geschmeidig und steht für ne weile schön offen - das sieht so geil aus und ich muss mir dann glei wieder was rein schieben
ich habe mir jetzt einen anal-stretching-ring bestellt, also ein plug mit eine durchgehenden 45mm öffnung - kann es garnicht erwarten, den mir einzuführen
Hat das eine Ähnlichkeit mit einem Rohr?

Also direkt scheißen muß ich nicht, aber ich habe halt dieses Gefühl, zumindest wenn ich was größeres drin habe und wenn ich den Plug für eine Weile rausgenommen habe, kann ich hin auch wieder ohne bedenken reinschieben ohne das ich aufs Klo mußte. Aber das Gefühl als ob man müßte kommt bei mir immer ziemlich schnell und länger als ca. 3 Stunden ohne Pause hab ich noch nicht geschafft. Deshalb könnte ich mir auch im Moment nicht vorstellen, wie manch andere hier einen Plug auf auf Arbeit zu tragen.
Was is, wenn so ein Teil doch mal raus rutscht, vor allem bei den Frauen die geschrieben habe, sie tragen einen Plug im Arsch, mit Rock und ohne Höschen?

Zurück
Oben