Analprolase und Loose Cunt herbeiführen?

Möglich sind sie schon nur per Gesetz untersagt da es einer weiblichen Beschhneidung gleich zusetzen sind!
echt interessant zu lesen, dass auch andere so "freakige" Gedanken haben! Meine Frau wird vor allem durch die Dicke vaginal erregt, Clit-Stimulation ist für sie nicht sooo interessant. Insofern haben wir auch schon mit diesem Gedanken gespielt - denn was gibt es geileres, als wenn eine gebrauchte Hurenfotze schöne Einblicke ermöglich!

Uch wundere gerade wie man von Analprolaps auf ZiB2 kommt aber ok..

Also um man zum Thema was zu sagen.
Danke für die Mitteilung. Da ich da nicht wirklich eine Frage erkenne, geb uch meinen Senf mal dazu.
Aaaallllsssooo.... Jedem sein Fetisch das ist mal klar, aber muss es denn echt sein, dass man Krankheitssymthome bzw deren Folgen seinen Körper antun muss? Gibt es echt was schöneres als eine gesunde Vagina?
Also ich Persönlich würde es exteem abstoßend finden wenn mich eine verunstaltete Vagina ansieht und man dahinter einen extemen Analprolaps ausmachen kann. Die ersten Gedanken an Krankheiten - die man durch berührungen bekommen kann - gehen durch den Kopf.
Da ist eine sichtbare Cervix nicht wirklich ein trost für ekel. Klar hat man mit einen schlaffen Penis dann auch kein problem - nicht zuletzt wengen den fehlenden Scharmlippen - einzudringen.Aber der höhepunkt wird da nichtmehr erreicht. Aber naja... wie gesagt... IMHO!!

Zurück
Oben