Analsex. Der genuss

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?

Ich selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
Nicht gleich einfahren, an der Rose spielen, mit der Eichel zuerst nur wenig ein und wieder aus, das Eindringen mehrmals genießen . . .

Nicht gleich einfahren, an der Rose spielen, mit der Eichel zuerst nur wenig ein und wieder aus, das Eindringen mehrmals genießen . . .
DAS ist genau der Punkt :happy: für‘s Stütchen UND für‘s Hengstchen🐎
Das geile Vibrieren des Rosettchens an der feuchten, heißen Eichel zu spüren und nicht tiefer einzufahren als zum Eichelkranz :poppen: gggrrrrrrrr GEIL

Der Moment wenn die Eichel eingedrungen ist, und dann der Schwanz bis zum letzten Millimeter in mich eindringt. Schön gemütlich ficken, dabei nimmt er mich von hinten, oder liegt auf mir drauf. Und dass allerschönste ist sowieso der Moment, wenn man spürt dass der Schwanz zu pulsieren/zucken beginnt, dann weiß ich dass er seinen Samen in meine Möse spritzt. Und ich genieße es unendlich wenn er danach noch in mir bleibt, so lange bis er wieder schlaff geworden ist. Dann nehm ich ihn in den Mund, sauge zärtlich daran und hol mir den letzten Tropfen.
Grrrr, bin ich grad geil. Hiiiilfeee :giggle:

Zurück
Oben