Analsex. Der genuss

ja es ist ein irres geiles gefühl wenn das loch schön weichgeleckt wird und dann die eichel ganz langsam rein und wieder raus gezogen wird und er dann immer tiefer in dich eiondringt .

Nun, "wir" San da, und vorhanden. Ich bin glücklich und zufrieden.
Wenn irgendwer kein PN schickt, dann passiert auch nix !!!
Bei mir mangelt es an nichts. Aber schön langsam einander "kennen lernen" LG s Dorli 😍😄

Ich selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
Ich hatte noch nie einen Schwanz im Loch... Bin rein A beim Ficken.
Aber wie Du schreibst... Am aller geilsten, wenn er die Eichel ansetzt.........

Ja das ist auch für mich ein unbeschreibliches Gefühl... Die Eichel ansetzen und einzudringen...
Der erste Stich in die glatte geile Grotte...
Sehr sehr schönes Gefühl....
Love it...

Ich hatte noch nie einen Schwanz im Loch... Bin rein A beim Ficken.
Aber wie Du schreibst... Am aller geilsten, wenn er die Eichel ansetzt.........

Ja das ist auch für mich ein unbeschreibliches Gefühl... Die Eichel ansetzen und einzudringen...
Der erste Stich in die glatte geile Grotte...
Sehr sehr schönes Gefühl....
Love it...
Ojaa. Das ist jedesmal ein irres Gefühl. Und ich genieße das sehr. Leider viel zu lange her seit dem letzten Mal. Hätte ich eh gerne wieder.

……Ich finde es am allergeilsten wenn er seine Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
:p Genuss pur - aber die erste Viertelstunde nicht tiefer als mit dem harten, heißen Eichelkranz hinters vibrierende Rosettchen :happy:
Dieses Rosettenraspeln ist für uns das Geilste überhaupt und läßt unsre Lust förmlich explodieren :hss: :poppen:

Ich steh total auf anal, je dicker und ausgefallener die Toys desto besser. Und wenns ein normaler Schwanz oder Dildo ist, je schneller desto besser 😊

Zurück
Oben