Analsex. Der genuss

dass ansetzen und spielen der öffnung ist auch für mich am geilsten . geil wenn einer immer wieder ansetzt und erneut eindringt . das hat schon was geiles

Ich selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
Kann ich nicht sagen, noch nicht erlebt, wäre aber sicherlich sehr Geil zu probieren. Sympathie muss stimmen miteinander und er muss es zärtlich, gefühlvoll, langsam machen bei mir weil auch ich möchte das genießen ohne Schmerzen da ich auch Bi Anfänger bin. Schönen langen Bi Sex mit einen Mann wäre schon sehr Geil. Aber nicht leicht hier jemanden passenden zu finden für eine Dauerfreundschaft.

Kann ich nicht sagen, noch nicht erlebt, wäre aber sicherlich sehr Geil zu probieren. Sympathie muss stimmen miteinander und er muss es zärtlich, gefühlvoll, langsam machen bei mir weil auch ich möchte das genießen ohne Schmerzen da ich auch Bi Anfänger bin. Schönen langen Bi Sex mit einen Mann wäre schon sehr Geil. Aber nicht leicht hier jemanden passenden zu finden für eine Dauerfreundschaft.
Ja.das stimmt. So jemanden zu finden ist richtig schwer. So jemanden würde ich ja auch suchen. Ja Zärtlichkeit ist sehr wichtig und dafür würde ich auch so manches in Kauf nehmen. Es ist so ein geiles Gefühl mit einem man lustvolle Stunden zu erleben. Sag mal. Von wo bist du eigentlich?

Ja.das stimmt. So jemanden zu finden ist richtig schwer. So jemanden würde ich ja auch suchen. Ja Zärtlichkeit ist sehr wichtig und dafür würde ich auch so manches in Kauf nehmen. Es ist so ein geiles Gefühl mit einem man lustvolle Stunden zu erleben. Sag mal. Von wo bist du eigentlich?
Gerasdorf bei Wien

Ich genieße auch das eindringen am meisten, geil ist auch wenn der schwanz sich langsam tiefer schiebt und dann zu stoßen beginnt. Am liebsten Doggy, Arsch schön in der Höhe 😍

es ist ein Hochgenuss wenn die Eichel mich langsm dehnt und er in mich eindringt Stück für Stück ein irres Gefühl
daher liebe ich es gefickt zu werden

Ja richtig ein Genuss.Ich geniesse es auch immer wenn er die geile Rosette vorher schön mit der Zunge vorbereitet dann mit dem Eichel Kopf ein wenig eintringt und öffters nur mit der penis spitze Spiel da werde ich so geil das ich es nicht mehr aushalte ihn meinen geilen Arsch so hin Strecke das er ganz mit seinem geilen schwanz in mich eindringt. Das geilste auf das ich mich freue ist wann er in mir kömmt wenn ich seinen schwanz in mir spüre pulsieren und sein geilen Saft kommt. Einfach geil.

Zurück
Oben