Analsex. Der genuss

Ich mag es als erstes langsam, bevor es stürmisch wird und voller Geilheit explodierte und selber das Tempo angebe
wenn ich mir das so vorstelle, so vermute ich stark, dass wir beim Ficken vor lauter Lust unsere Geilheit hemmungslos rausstöhnen würden --- was mir in einem Hotelzimmer auch total egal wäre o_O

Für mich als aktiver Ficker ist der Moment wenn mein steifer Schwanz die erste Hürde beim eindringen überwindet voll geil. Manche wollen es langsam und zärtlich erleben aber manche auch hart ,mit einen Stoss.

Das ich das Loch vorher gerne lecke hilft da auch😋

Und dann der Moment der Besamung...😊

Man kommt sich so geil und versaut vor wenn man sich einerseits benützen lässt und andererseits viel geile Gefühle zurückbekommen!🤪

Leider schon länger keine geile rosetal mehr gehabt, würd gern mal wieder in eins eindringen, hätte war lust

Für mich als aktiver Ficker ist der Moment wenn mein steifer Schwanz die erste Hürde beim eindringen überwindet voll geil. Manche wollen es langsam und zärtlich erleben aber manche auch hart ,mit einen Stoss.

Das ich das Loch vorher gerne lecke hilft da auch😋

Und dann der Moment der Besamung...😊
schön beschrieben. drum bin ich gern oben, zuerst nur die spitze die anklopft und sich durch die leichte bewegung des beckens langsam vorarbeiten. aber später darf‘s dann natürlich auch fester zur sache gehen.besonders geil natürlich wenn mir dann der aktive den schwanz lutscht - drum nur schanke/normale ohne bauch :kichern:

schön beschrieben. drum bin ich gern oben, zuerst nur die spitze die anklopft und sich durch die leichte bewegung des beckens langsam vorarbeiten. aber später darf‘s dann natürlich auch fester zur sache gehen.besonders geil natürlich wenn mir dann der aktive den schwanz lutscht - drum nur schanke/normale ohne bauch :kichern:
Schade das so weit weg wohnst.
Deinen Arsch hätt ich gern mal verwöhnt😘

Zurück
Oben