Analsex mit Minirock

Hi Ihr Minirock Liebhaber

Unter meinem Kleinen Schwarzen oder auch zu Rock und Bluse trage ich gerne Halterlose oder auch Strapse. Und ja, Rocksaum anheben, String zur Seite und Einlochen, das mag ich ganz besonders, Outdoor, im Klub und im privaten Rahmen.

Liebe Grüsse
Raphaela

Der Reiz daran liegt für mich im Kontext, zu dieser Karo- Uniform von katholischen Mädcheninternaten in den USA. Kann man sich ja denken, wie die es treiben :)

So gesehn geil mit Klassenkameradin zu spielen, aber ich eher aktiv.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was haltet Ihr beim Sex einen hübschen bunt karierten Minirock zu tragen und es Euch dabei in gebückter Stellung machen zu lassen?
Da ich ja auf Miniröck steh, hab ich das schon oft erlebt und find total geil. Bei hübschen "Mädls" kann ich auch aktiv dabei sein.

Da ich um die 100 Miniröcke hab ist für jeden etwas dabei. :);)

Picture 15b.jpg DSCN0970a.jpg SAM_1723a.jpg

Ich hab mich schon oft von mehreren Männern ficken lassen, je nuttiger ich dabei auftauche desto perverser und geiler werd ich dann auch abgefickt! Also ein klare JA von mir und meiner Fotze :)

bin heute wieder mit Miniröckchen in Linz unterwegs und ganz geil. Von ca. 21.00 uhr bis Mitternacht im Er&Sie Ansfelden und danach im Sax-Cafe in Linz bis ca. 2.00 uhr.

SAM_3791a.jpg

bin heute wieder mit Miniröckchen in Linz unterwegs und ganz geil. Von ca. 21.00 uhr bis Mitternacht im Er&Sie Ansfelden und danach im Sax-Cafe in Linz bis ca. 2.00 uhr.

Anhang anzeigen 4059386
Ich hoffe, es war schön. Nicht ganz neidlos, muss ich zugeben :) weil hier, äh ^^ eine Selbsthilfegruppe für TS Teenies, das wars dann :) (immerhin)
Nach wie vor suche ich btw. einen Investor für einen Swingerclub, wofür es durchaus einen Markt gäbe, hier.

Ich hoffe, es war schön. Nicht ganz neidlos, muss ich zugeben :) weil hier, äh ^^ eine Selbsthilfegruppe für TS Teenies, das wars dann :) (immerhin)
Nach wie vor suche ich btw. einen Investor für einen Swingerclub, wofür es durchaus einen Markt gäbe, hier.
Danke! War zumindest "erfolgreich" für mich. Von 3 hat aber nur 1 durchgehalten. Da konnte ich mich voll auslassen.
Das Bild oben zeigt nur wie ich hingegangen bin. Im Club hab ich mir dann einen kürzeren Rock angezogen. Bildchen leg ich bei.

SAM_3827a.jpg SAM_3828a.jpg

Zurück
Oben