Analsex mit Minirock

Mein voriger freund+hat mich gern in nen baby doll genommen und auch mir hat es extrem angeregt ihm so aufstacheln zu können. :up:

jene die selber keine Bilder von sich im Profil haben, fordern aber immer von anderen (ganz tief) welche .... :mauer:

ach, viele haben profilbilder die sie nicht selbst zeigen.
ich finde es ist besser, beiträge mit eigene bilder zu unterstützen.

natürlich wenn einer was fordert, sollte zu dem thema auch von ihr/ihm vorab was gezeigt werden.

lg hodensack

jene die selber keine Bilder von sich im Profil haben, fordern aber immer von anderen (ganz tief) welche .... :mauer:
Oft will man ein spontanes Foto - dabei brauchen wir rational betrachtet eh doppelt so lange fürs Makeup wie bio Frauen. Und ich sitz ja nicht 24/7 fototauglich rum. Habe ich das etwa suggeriert? :) Ziehe um 7:30h Strapse an, in meinem Schloss ;)

was ich nicht unbedingt unterschreibe. Es gibt Bio-Frauen, die (sorry Ladys, aber so ist es) sehr lange brauchen und ein anständiges hübsches Make-up trotzdem nicht hinbekommen!
Ja klar. Ich meinte eher: die müssen nicht rasieren und dann den Bart-Schatten mit Grundierung etc. zuspachteln, weder die Ohren rasieren noch die Nasen zurbeln.
Ein hübscher Mann muss all das. Eine hübsche Frau tut etwas Tusche und Rouge drauf, fertich. (Ja, mit 18 konnt ich das auch noch :))

Zurück
Oben