Analsex mit vollem Darm

Es muss nicht jeder alles gut finden was andere gut finden. Aber muss sich nicht jeder seine Meinung auskotzen. Ist doch eine sehr scheinheilige tolerante Sex Gesellschaft geworden. Alles wird toleriert, nur muss es seinen eigenen Vorstellungen entsprechen, ansonsten ist es Schluss mit der Toleranz

Also beim letzten Analsex bin ich, als mein Schwanz komplett drin war mit der Eichel in einen Knolle gestoßen. Das war aber beim ficken voll geil, dass es zusätzlich an der Eichel gerubbelt hat. Auch Sie hat es gemerkt, war Ihr am Anfang etwas peinlich, aber als Sie merkte wie es mir gefällt ist Sie auch voll abgegangen.

Also beim letzten Analsex bin ich, als mein Schwanz komplett drin war mit der Eichel in einen Knolle gestoßen. Das war aber beim ficken voll geil, dass es zusätzlich an der Eichel gerubbelt hat. Auch Sie hat es gemerkt, war Ihr am Anfang etwas peinlich, aber als Sie merkte wie es mir gefällt ist Sie auch voll abgegangen.

wow - echt super klasse !!

danke für all die details

Meins ist es nicht, aber jedem das seine,
bin scheinbar noch von einem Praktikum in der geriatrischen Pflege faekal geschädigt.
Fuer alle Liebhaber solcher Schätze sehr empfehlenswert :up::unsure:

da brauche ich gar nicht nachzudenken. ich will gar nicht in den abflusskanal ficken. vorne ist es besser, sicher auch nicht so eng........

Lieber vorher schön sauber machen .... geh ja auch nicht in ne dreckige Wohnung rein😉

Also ein Arschfick mit vollem Darm lässt euch schon aus der Spur laufen??🤷‍♂️ Die Enge im Hintern kann doch durchaus erregend sein, find ich.. Aber *who cares* Das schönste kommt ja erst nach dem Ficken genau dann, wenn das Ärschle saubergeleckt werden will 👅💩 und ja natürlich machst du das gründlich und mit Leidenschaft 💪😇. Einige seh ich jetzt schon würgen, wenn sie das lesen😅. Aber jetzt kommt erstmal noch mein eigentliches Erlebnis und ich befürchte, DAS löst eine Welle von "Kotz Smileys" in den Antworten aus🚑🚑🚑🚑🤭 Wenn ihre Kacke mal nicht mehr im Arsch, sondern mittlerweile in meinem gestopften Mund ist und sie diese Demütigung so sehr geniesst, das ihr Plug grad auch noch mit fickenden Bewegungen mein Maul penetriert, dann löst das durchaus eine andere Art von Druck aus... ich meine den Druck zu schlucken... nicht zu kotzen😂:hss:

Zurück
Oben